Hallo alle zusammen,
Da ich in den Suchmaschienen, noch nichts über diese Reise, in diesem Zeitraum gefunden habe, habe ich mal einen neuen Tread eröffnet.
Sollte es schon einen geben, bitte dann Verschieben.
Kurze Vorstellung,
Ich bin 42
ich werde mit meinen beiden Kindern (w13,w15) das erste mal eine Schiffsreise machen.
Als Neuling habe ich dazu verschiedene Fragen.
- ich habe über Vario, auf Deck 12 eine Panoramabalkonkbiene gebucht (24 m2 sollten für uns 3.reichen) was ist dort das 3.bett?
- Anreise habe ich selber Organisiert, von MÜ Abflug 11:30 , ist eine Ankunft 15:30 ok? Nehme ich ein Taxi oder buche ich für einzelne Fahrt Transfer zu 19€/prs? Kostet ein Taxi mehr als 60 Euro?
- da sich meine "Ladys" größtenteils alleine beschäftigen werden, was gibt es für mich als Single für Empfehlungen ?
- gibt es Empfehlungen für Aktivtäten meiner Ladys?
- ich würde gern die Golfpakete in Anspruch nehmen, welche Angeboten werden, hierzu paar Fragen.
Wenn ich meine eigene Ausrüstung mitnehme, werden die Angebote dann billiger ? (GF lt. Internet beläuft sich ja auf 50€-85€) Angebote sind aber zwischen 125€-180€ .
Ist dann Anreise zum Club mit Taxi besser oder kann man den Transfer vom Schiff nutzen?
Kann das Schiff Startzeiten Reservieren?
Kann jemand Angaben zu den jeweiligen Plätzen machen?
Ich habe bestimmt noch paar Fragen, dies sind erstmal die Wichtigsten.
Danke im Vorraus für euer Antworten.
Vg Henck
Ps. Syntax Fehler können behalten werden.