Da wir wg Nachwuchs unsere Winter Tour um ein Jahr verschieben mußten, fahren wir nun an diesem Termin zu dritt
Wer ist noch dabei?
Da wir wg Nachwuchs unsere Winter Tour um ein Jahr verschieben mußten, fahren wir nun an diesem Termin zu dritt
Wer ist noch dabei?
wir sind auch dabei....freuen uns schon riesig und sind ganz gespannt wie es im kalten Norden auf dem Schiff sein wird......
Wir haben heute gebucht und sind schon voller Vorfreude
@ achwasachwas65
so wie es aussieht sind wir ab 20.03. gemeinsam auf der bella
Hallo Ihr Alle
Wir sind auch mit dabei ,Anneliese & Rolf
Schöne Grüße aus Neuss
Eure Woosis
@ achwasachwas65
so wie es aussieht sind wir ab 20.03. gemeinsam auf der bella
Vorfreude pur auf 2 tolle Reisen.
aleaschnecke, ich wünsch dir eine gute Anreise nach Bangkok
Moin zusammen,
auch wir zwei sind bei der Reise in den kühlen Norden dabei und helfen bei der Jagd auf die Polarlichter.
Auf eine schöne Reise mit schönem Wetter, nicht allzu stürmische See und die vielen tollen Erlebnisse.
Gruß von der Insel Baltrum
Bea&Dieter
Hallo zusammen,
wir sind evtl. auch dabei ... mal ganz was anderes im Winter in den hohen Norden.
Gruß bernd
Hallo in die überschaubare Runde,
auch wir wollen es wagen und kommen gern mit Euch mit. Es wird unsere erste Tour mit der Cara sein. Wir sind gespannt auf das Mutter-Schiff und auf das, was uns während der 14 Tage erwartet.
VG Mario und Jana
Hallo liebe Mitreisenden. Ich plane für Alta eine Taxi Tour zum Igloo Hotel, zum Alta Museum mit herrlicher Aussicht und dann zurück in die Stadt. Die Tour würde so 2-2,5 Std dauern.
Da wir ein Kleinkind dabei haben, wird es entsprechend gemütlich. Hätte noch jemand Interesse, vielleicht können wir auch ein großes Taxi nehmen.
Kosten:
5-8 Sitzer 1200 NOK / Stunde
Minibus bis 16 Personen 1500 NOK / Stunde
beides allerdings nur gg Vorkasse
Hallo zusammen,
wir freuen uns auch schon auf die Reise. Wir sind zu viert. Unser Sohn mit Frau ist auch dabei. Die 2 sind Erstfahrer.
VG an alle aus Bonn
Hallo an alle,
mein Mann und ich sind auf dieser Reise auch dabei und freuen uns schon sehr.
Viele Grüße
Nicole und Marco
Hallo,
auch wir, Bodo und Christine aus Leipzig, sind dabei. Wir sind begeisterte Nordlandreisende, aber absolute Kreuzfahrtneulinge. Wir freuen uns riesig.
Viele Grüße
Guten Morgen in kleine aber hoffentlich feine Runde....
Wir Melanie und ich Jürgen haben eben eingecheckt. Sind aus der Nähe von Mainz.
Dafür, dass das Schiff so gut wie ausgebucht ist. Ist hier verdammt wenig los.
Seid ihr noch nicht fleißig am planen? Sucht jemand noch Mitfahrer bei einer privaten Tour?
Gruß in die Runde...
JZ
Hallo,
auch Carola+Steffen sind im kühlen Norden bei Schnee und Eis dabei.
Wir freuen uns auf eine schöne Reise mit vielen tollen Erlebnissen.
Hallo zusammen,
Haben für den ersten Abend in Tromsö eine NordlichtTour bei Karina Weinschenk, Scanadventure, gebucht. Kostet 1095 NOK, Abholung am Schiff.
Sie hat noch Plätze frei.
Ist ein sehr netter Kontakt in deutscher Sprache.
Vielleicht hat noch jemand von euch Interesse.
Gibt es ein Fantreffen auf der AIDA Cara Reise Winter im hohen Norden vom 10.03. bis 24.03.2018?
LG
Xarus
Moin Xarus.
Ja es gibt ein Fantreffen für diese Reise. Wird derzeit in der Facebook-Gruppe geplant.
Für den Fall, das Du kein Facebook-Account hast, sende mir per PN die Namen und Kabinennummer der Teilnehmer und ich gebe es weiter an die Organisatorin des Fantreffens!
Gruß
Dieter
Hallo zusammen,
mein Mann und ich (Oliver und Petra Mitte/Ende 40) sind bei dieser tollen Tour auch dabei und freuen uns wie Bolle.
Wir stöbern schon lang nach Ausflügen und Erfahrungsberichten. Leider sind die von Aida organisierten SCHÖNEN Touren schon lange ausgebucht.
Wir hätten Interesse, uns an privaten Touren zu beteiligen bzw. würden auch bei Anmietung eines Mietwagens dabei sein.
Allerdings sind wir beide derzeit beruflich so sehr eingespannt, dass es an einer guten Organisation evtl. auch für weitere Mitfahrer hapert.
Wir möchten auf jeden Fall in Tromsö bzw. Alta (je nachdem) die Hundeschlitten-/Rentierschlittenfahrt nicht auslassen, das Eishotel besuchen, vlt. auch noch die Nachtfahrt zu den Polarlichtern mitmachen. Vlt. auch in Haugesund einen Leihwagen nehmen und zu dem Wasserfall fahren. Finden sich noch Mitreisende hier?Oder gibt es noch Empfehlungen von Reisenden, die diese Fahrt schon unternommen haben?
Aida Bella 10/2011 WMM
Aida Luna 04/2012 Metropolen
Aida Bella 10/2015 Westeuropa
Aida Prima 07/2016 Metropolen