Schönen guten Morgen,
hat schon mal jemand eine Splash-Tour gemacht? Ich würde das gerne mit meinem Sohn machen.
Von wo gehen die Busse weg?
Seelöwe: Wo habt ihr gebucht?
Liebe Grüße
Dani
Schönen guten Morgen,
hat schon mal jemand eine Splash-Tour gemacht? Ich würde das gerne mit meinem Sohn machen.
Von wo gehen die Busse weg?
Seelöwe: Wo habt ihr gebucht?
Liebe Grüße
Dani
Hallo Dani,
wir haben unser Kombiticket (Euromast plus Splastour) direkt bei Splashtour.nl gebucht, Preis pro Erwachsener 33 €.
Die Tour startet gegenüber dem Euromast, Parkhafen 9. Wir konnten allerdings nur noch die 18 Uhr Tour buchen.
Über AIDA sind noch mehr Zeiten verfügbar, allerdings kostet der Ausflug über AIDA auch 75 €.
Wie die Tour ist wissen wir nicht, wir lassen uns überraschen.
VG Stefanie
Dankeschön Stefanie,
Hab mit meinem Sohn jetzt auch die 18 h Tour gebucht. Gab ja nur noch die
Grüsse
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gern geschehen
Nur noch 15 mal schlafen bis zur
So, Splash-Tours um 18.00 Uhr. Da sind wir dann auch dabei.
Von uns aus könnte es auch morgen schon losgehen
Ja von mir aus auch
Wir haben heute die Reiseunterlagen abgeholt!! Yeahhh!!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Halli Hallo in die Runde - seit heute sind wir (mein Mann Lutz und ich) auch mit dabei. Wir scheinen die einzigen "Nordlichter" zu sein
Wir sind das 5 x auf der Prima (3x die komplettte Route und 2x nur 2 Nächte). Ausflüge werden wohl eher spontan gemacht. Evtl. in Le Havre den Ausflug von AIDA nach Rouen, wenn dieser angeboten wird (hatten wir letzten November gebucht - wurde aber gestrichen, weil wir Le Havre nicht angelaufen haben.
Honfleur ist ein schöner Ausflug (ganz individuell zu machen nicht so einfach, da wohl nur ein passender Bus fährt) sollte man wenn mit Aida machen und den "auf eigene Faust" nehmen. Etretat ist auch sehr schön - (wir haben den mal mit AIDA gemacht zusammen mit Fecamp) ist aber auch individuell machbar - gibt es ein tolles Video bei Facebook von der Clubbotschafterin Barbara Holzner.
Ich werde mal sehen ob ich die Facebookgruppe finde - der Link wurde ja leider editiert - könnte mir jemand verraten wie der Name der Gruppe lautet? Aida prima oder nur Prima???
Rebekka79: Gerne sind wir auch beim Forumstreffen dabei - auch wenn wir nicht gemeldet wurden vorab, ist das kein Problem (ich habe selber schon öfter solche Treffen organisiert und spreche da aus Erfahrung. Schön, wenn ich mich dieses Mal "ins gemachte Nest" setzten kann) Mal sehen ob wir noch Birte als EM haben werden.
So, ich freue mich, wieder neue Bekanntschaften zu machen - überwiegend sind hier ja Aidainfizierte dabei, aber schön auch ein paar "Frischlinge" - Ich freue mich - ist ja nicht mehr lange hin. Mal sehen wann ich meine Kabinennummer erhalte - hoffe/denke morgen mit der Rechnung - da es ja ziemlich kurzfristig ist, wird ja wohl alles online gehen.
Bis dann, liebe Grüße aus dem schönen AIDA-Hafen Hamburg, Tina
Hallo Tina und Lutz,
Wie gehören zu den Frischlingen an Bord !
Bin echt gespannt wie ein FlitzeBogen. ...
Ich mach meinen Mann schon ganz wuschig .
Heute habe ich die Reiseunterlagen abgeholt...Am Dienstag starten wir dann nach Hamburg!
Freu mich schon wie Bolle aufs Schiff und unser Treffen. ..
Apropos Fantreffen,
gibt es Erkennungszeichen? Beim letzten Fantreffen, auf dem ich war, hatten wir alle Wäscheklammern mit unseren Namen und Nicknamen darauf.
Hier ein Beispiel was ich damals dafür gebastelt hatte.
Machen wir so was auch? Natürlich muss keiner sich hinsetzen und basteln, es reicht ja auch seinen Namen auf eine Wäscheklammer zu schreiben.
Honfleur kann man aber auch sehr gut mit einem Taxi machen. Wir waren im Februar da und haben uns mit einer anderen Familie zusammen ein Großraumtaxi genommen. Waren sechs erwachsene und drei kleine Kinder und haben pro erwachsnen ich glaube zwanzig Euro bezahlt. Bin mir beim Preis aber nicht mehr sicher. Auf jeden Fall war es um einiges günstiger als der Ausflug von Aida.
Die Taxis stehen direkt am Ausgang des Terminals. Wir wurden in Honfleur raus gelassen und haben mit dem Fahrer eine Uhrzeit abgemacht, wann er uns wieder abholt. Er war dann pünktlich da und brachte uns wieder zum Schiff. Bezahlen mussten wir auch erst, als wir wieder am Hafen waren.
Ich fand es so sehr gut, weil man so auch länger bleiben könnte als bei dem Aida Ausflug.
Alles anzeigenApropos Fantreffen,
gibt es Erkennungszeichen? Beim letzten Fantreffen, auf dem ich war, hatten wir alle Wäscheklammern mit unseren Namen und Nicknamen darauf.
Hier ein Beispiel was ich damals dafür gebastelt hatte.
Machen wir so was auch? Natürlich muss keiner sich hinsetzen und basteln, es reicht ja auch seinen Namen auf eine Wäscheklammer zu schreiben.
Ich habe Aufkleber mit Namen gebastelt
Das ist ja super. Vielen Dank Rebekka, dann brauche ich meine Wäscheklammern gar nicht.
Gute Idee!!!
Wobei meine Namensschilder natürlich lange nicht so künstlerisch wertvoll sind, wie Eure, Mareke
Toll Rebekka, viel Mühe gemacht. Aber eine Wäscheklammer könnte, wer möchte doch mitgebracht werden und diese evtl schon am Wilkkommensabend getragen werden - so kann man sich vorher evtl. auch kennenlernen.
schnecke82: Danke für die Info mit dem Taxi. Die Kosten waren mir nicht bekannt - lohnt sich bestimmt, wenn man sich zusammentut. Uns schwebt evtl. der Ausflug mit Rouen vor.
Juhu - wir sind 1stellig - Kabine wurde auch zugeteilt MB auf Deck 5.
@rebekka
Wieviel sind wir denn nun überhaupt zum Treffen....*neugierig bin*
Noch 7 Tage.....
Bin gerade dabei,meine Freundin zu löchern....Die ist heute runter vom Schiff...
also, ich meine wir sind so ca. 40 Erwachsene und 15 Kinder?!
Hab die Liste leider im Büro
LG
Das sind dann ja doch allerhand !
Bin gespannt!