Hallo @anca 72
die Kids kannst du mitnehmen. Wir hatten unseren kleinen mann auch immer dabei
Ich finde es ganz nett, man kann sich schön austauschen und kennenlernen. Auch ist es gut, um andere kennenzulernen mit denen man individuell noch in manchen Häfen was machen möchte.
02.09. - 09.09.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Klingt perfekt!
Wir wären dabei....Mit 2 Erw.und evtl.2 Kindern. ..Falls die dann nicht schon in den Tiefen des KidsKlubs unterwegs sind
-
Hallo zusammen.
Ich habe heute auch zugeschlagen.
Ich freue mich auf eine tolle Woche.LG Steffi
-
So Vorfreude im Reisebüro abgeholt
Countdown läuft, jetzt können wir schon die Finger zum zählen nehmen, für jede Woche einen
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße aus dem heißen Allgäu
Stefanie
-
Wir sind am überlegen, ob wir mit zwei Töchtern und vier Enkeln (0,5, 3 ,8 ,11 J) auch mitkommen
-
So Vorfreude im Reisebüro abgeholt
Countdown läuft, jetzt können wir schon die Finger zum zählen nehmen, für jede Woche einen
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße aus dem heißen Allgäu
Stefanie
Unsere Vorfreudetasche wartet noch im Reisebüro auf uns.
Muss ich nächste Woche mal abholen. ..Seid ihr Mitfahrer inzwischen weiter mit der Ausflugsplanung???
-
Wir noch nicht, allerdings wollen wir es auch entspannt angehen da wir ja nur eine Woche unterwegs sind
-
OK. Wir haben fest gebucht. Drei Generationen. Wir Großeltern, zwei Töchter mit insgesamt 4 Kindern (1/2, 3, 8 und 11 J)
Wird zwar ein teurer Spaß, aber lassen wir uns mal überraschen, wie es wird
-
Hallo Ika
Dann ein herzliches Willkommen dir und deiner gesamten Großfamilie
-
Danke , ihr Seelöwen. Aber das ist nur ein kleiner Teil der Familie
-
HIHO
Habe gerstern auch mal wieder gebucht bin mit Tochter -
Hallo zusammen,
wir haben auch schon vor längerer Zeit diese Reise gebucht. Wir sind meine Schwester (29), meine Oma (87) und ich (31).
Da wir mit Oma unterwegs sind (ihre dritte Tour, unsere zehnte), werden wir auch an den Hafentagen die meiste Zeit an Bord bleiben und die Prima noch etwas genauer in Augenschein nehmen, meine Schwester und ich waren im Dezember schon mal dort.
Gerne würden wir auch beim Forumstreffen dabei sein.
LG Mareke
-
stellt sich nur die Frage, wer ein Fantreffen organisiert
-
Rebekka79 hat sich angeboten die Organisation zu übernehmen
-
Das ist richtig.... Bin momentan noch nicht so weit gekommen, aber ich bleibe dran
-
hi
ich komme auch mit Tochter zum Fantreffen die Treffen sind imm super um neue Bekanntschaften zu k -
Das ist richtig.... Bin momentan noch nicht so weit gekommen, aber ich bleibe dran
Danke
Wir hätten auch Interesse. Aber Kabinennummern sind noch nicht bekannt und wir müssen schauen, wie die Kinderbetreuung läuft.
-
Halli Hallo!
Auch ich bin das erste mal dabei und würde gerne am Treffen teilnehmen! -
Na so langsam füllt sich wohl das Schiff mit Forumsmitgliedern!
Freu mich schon auf das Kennenlernen!!!
-
Hallo aus dem Rheinland,
auch wir sind dabei mit vier Personen - zwei Paare - . Habe noch nie an einem Treffen teilgenommen; aber immer ist irgendwann das erste Mal. Also ich gehe davon aus, dass auch wir kommen würden - sollten die anderen keine Lust haben - komm ich allein.
LG - man sieht sich denke ich
-