wieder mal zu früh gebucht. Hätten wir dieses Wochenende gebucht, hätten wir 400 € gespart
02.09. - 09.09.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi
Tja mir geht es genauso habe am 04.07. gebucht jetzt hätte ich für das gleiche geld Veranda komfort bekommen aida wolle sogar umbuchen wäre dann trotzdem alter preis gesesen was soll dumm gelaufen. -
Hallöchen,
hier kommt noch Verstärkung aus dem Bergischen Land.
Wir haben am Wochenende zugeschlagen und freuen uns schon.
Forumtreffen : Gerne !
Grüße aus Wuppertal,
Carsten und Susanne
-
Hallöchen Ihr Lieben,
heute hatte ich sehr netten Email-Kontakt mit aida bezüglich des Forumstreffens. Das kam dabei raus:
Guten Morgen Frau Quatz,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne bin ich Ihnen bei der Organisation Ihres Fantreffens behilflich. Ich benötige hierfür ca. 2 Wochen vor Reisebeginn die folgenden Informationen:-
finale Teilnehmerzahl
-
Wunschtermin und Location
-
Ansprechpartner und Kabinennummer dessen
Eine bestimmte Teilnehmeranzahl ist nicht nötig. Wenn Sie mir die genannten Informationen übermittelt haben, werde ich das Treffen entsprechend an Bord anfragen und Ihnen zeitnah eine Rückmeldung geben.
Die Teilnehmer werden dann von Ihnen über Ort und Zeit des Treffens informiert.
Freundliche Grüße aus RostockEs wäre also lieb, wenn Ihr mir dann bis spätestens 01. August (damit ich noch Zeit zum Sammeln habe ) Bescheid geben könntet. Ich benötige also jeweils Euren Namen und die Anzahl der Teilnehmer. Dies könnt Ihr mir natürlich auch gern per Privatnachricht schreiben.
LG Rebekka
-
Rebekka79: wie schreibe ich hier eine PN?
-
Rebekka79: wie schreibe ich hier eine PN?
Du gehst einfach auf dem Benutzernamen im Beitrag, dann hast du rechts oben ein kleines"Menü ".
Musst du auf Konversation starten klicken...dann kannst du schreiben .
Meine PN ist schon raus -
Danke anca 72
Wieder was dazu gelernt (hoffentlich vergesse ich es nicht gleich wieder )
-
Hallo Rebekka,
bin nicht sicher, ob Du meine PN bekommen hast. Wir wären dabei.Bis September LG Aisch
-
hab ich erhalten, danke
-
Hallo,
So, jetzt sind es nur noch 4 Wochen bis zur Abfahrt.
Hoffe Ihr habt Eure Ausflüge/Unternehmungen geplant.
Juhu, bald können wir ans Kofferpacken denken, Reiseunterlagen müssten auch auf dem Weg sein.Wünsche ein schönes Wochenende
VG Stefanie
-
Plaudert doch mal aus dem Nähkästchen....
Was habt ihr so an Ausflügen geplant?
Hier steht gerade erst die grobe Richtung....
Feinjustierung muss noch gemacht werden... -
Hallo anca72,
grob stehen unsere Planungen.
Am Anreisetag wollen wir sehr früh in Hamburg sein um die Prima einlaufen zu sehen.
Wir Mädels werden wahrscheinlich in Hamburg shoppen gehen und die Jungs wollen ins Miniatur Wunderlsnd, ein muss wenn wir in Hamburg sind.In Southmpten wollen wir zu Fuß oder mit dem kostenlosen Shuttle ins Zentrum gehen. Unsere Tochter möchte ins Westquay Shopping-Center.
In Le Havre wollen wir uns Fahrräder ausleihen.
In Zerbrügge kommt es auf das Wetter an, bei schlechtem Wetter gehts per Zug ncach Brügge und bei schönem Wetter mit der Küstentram nach Osrende, evtl. leihen wir uns auch nochmal Fahrräder und radeln an der Küste entlang.
Für Rotterdam steht bisher nur der AIDA Fotoworkshop Ausflug Rotterdam bei Nacht, falls er zustande kommt, für unseren Sohn. Muss mal noch die Tipps für Rotterdam lesen, vielleicht wieder Fahrräder ausleihen.
Zurück in Hamburg wollen wir den Tag noch auf den Cruiserdays genießen und am Abend die große Kreuzfahrtschiffparade ansehen bevor es dann am Sonntag zurück ins Allgäu geht.
Hoffe habe genug geplaudert, was habt Ihr so geplant?
Viele Grüße
Stefanie -
du weißt aber, dass die Prima in Steinweder anlegt und nicht direkt in Hamburg? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die Prima von Hamburg aus sieht
-
Das wissen wir, wir parken unser Auto ja auch in Steinwerder.
Wollen nach Ankunft der Prima über den alten Elbtunnel zu den Landungsbrücken.
-
Guten Morgen
Also, für Southampton hab ich einen Ausflug nach London gebucht. Habs noch nie gesehen und möchte es aber unbedingt. Und wer weiß, wann ich noch mal so nah dran bin.....:)
Für Le Havre hab ich noch keine Planung. Das werde ich wohl spontan mit meinen Reisebegleitern entscheiden. Bin das Letzte Mal, als ich da war, mit aida nach Paris gefahren. Brauch ich also diesmal nicht
In Zebrügge hab ich das Aida-Shuttle nach Brügge gebucht. Soll ja sehr schön dort sein :). Freue mich auf tolle Fotos....
In Rotterdam würde ich vielleicht gern eine Hafenrundfahrt machen, aber das ist auch noch nicht entschieden. Erst mal schauen, wie das Wetter ist.
-
Rebecca, ich wünsche dir wenig Verkehr nach und von London . Sollte die British Railway wieder mal streiken, dann ist nur Chaos auf den Straßen angesagt und die Zeit zum London anschauen minimal.
Je nach dem, wo du wohnst, ist eine Kurztrip nach London auch nicht viel teurer als ein Ausflug mit AIDA
Aber ich hab gut reden, ich war schon öfters in London
-
In Rotterdam ist der hop on hop off auch nicht schlecht. Wir haben das im (kalten) Januar gemacht und sind zweimal die Tour gefahren und habe dort die schönen Gebäude gesehen
Was ich mit den Enkelkindern machen will, ist die Kubikhäuser anschauen. Die sind von außen imposant und von innen (Eintritt 3 oder 4 €) schon sehr sehenswert. In der Nähe ist die Markthalle, ein Turm (Dom/Münster) mit Glockenspiel. Und auch der Euromast soll eine schöne Aussicht bieten
-
Von Le Havre aus gibt es Ausflüge nach Fecamp, Eretrat ... In Eretrat waren wir, war ganz nett, für uns alle zusammen aber zu teuer.
Le Havre selber ist eine Betonstadt, die aber auch ihre Reize hat. Vor allem die St. Josephskirche, die von außen aussieht wie ein Mausoleum ist von innen mit den Lichtspielen durch die Glasfenster sehenswert.
-
Unsere Planungen stehen noch nicht so 100%ig...
In Southampton wollen wir, wenn das Wetter mitspielt, nach Stonehege auf eigene Faust, auf den Rückweg evtl. gleich einen kleinen Abstecher nach Salisbury.
Für Le Havre haben mein Mann und ich die Klippenwanderung gebucht...Ohne Kinder! Die bleiben an Board
Zeebrügge sind wir am Überlegen....Küstentram und Räder ausleihen hört sich gut an....Mein Mann möchte aber gern Brügge sehen...Dem bin ich natürlich auch nicht abgeneigt....Vielleicht kann man beides gut verbinden???
Sollte ja auch was für die Kids dabei sein...Rotterdam?? Ich hatte schon was von diesen Amphibienbus gelesen.....Klingt interessant!
Hopp on hopp off wäre auch eine Idee.... Oder doch mal in eines der Kubikhäuser??? war jemand von euch schon drin?? Sehenswert??? -
Wir haben noch keine Pläne; meistens machen wir alles auf eigene Faust. Unsere Freunde haben die Tour schon einmal gemacht. Ich gehe davon aus, dass wir Frauen losziehen werden. Schaun wir mal.
-