Habe heute morgen nach dem Preis einer von mir beobachteten Reise geguckt und gesehen, dass Premium jetzt in Value umbenannt wurde. Gehen damit weitere Änderungen einher?
Premium heißt jetzt Value
-
Harry2013 -
25. November 2016 um 07:44 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wird auch Zeit, dass es umbenannt wird, denn mit Premium hat das Premium von AIDA heute leider nichts mehr zu tun.
-
Hießen die Meerblickkabinen nicht mal "Außenkabinen" ??? geändert hat sich da nichts.
"Value" soll vielleicht den Mehrwert für Aida unterstreichen -
In der WL wurde auch gefragt, was das ist. Jemand antwortete, das Premium jetzt Value heißen würde. Eine Andere antwortende schrieb da, das sie mal die Leistungen verglichen habe und die wohl abgespeckt wären...
Ob oder nicht???
Wird wohl erst richtig zu beantworten sein, wenn Erfahrungen kommen -
Bei der Erklärung der Preismodelle auf der AIDA Homepage heißt es immer noch "Premium". Vielleicht ist es ja eine vorübergehende Umbenennung als weitere Black Friday Aktion
-
Möglich .
Vielleicht bin ich altmodisch, aber ich kann das ganze " Black Friday".... bald nicht mehr hören...Radio... überall...
Scheinbar müssen die Deutschen alles kopieren was aus " über´m Teich" kommt!
Na, solange kein "böser Clown" auf dem Schiff auftaucht...
zwar hier, aber wo Du es ansprichst -
Demnächst wird die Bordsprache auch englisch...
-
Ist sie doch zum Teil schon - viele Barkeeper etc. können doch schon gar kein Deutsch mehr.
-
Ist sie doch zum Teil schon - viele Barkeeper etc. können doch schon gar kein Deutsch mehr.
Wir Deutsche auch bald nicht mehr!! "Sale"," Black Friday"...
-
Wir Deutsche auch bald nicht mehr!! "Sale"," Black Friday"...
Wieso bald? Ist doch längst schon so
-
Ich find´s lächerlich. Unsere Sprache ist doch eigentlich schön, muss man alles verenglischen?
Value? Das Wort muss in meinem Schulenglisch wohl unter den Tisch gefallen sein und ich musste es nachgucken.
Im Zusammenhang hätte ich es vielleicht verstanden, aber anstatt Premium Value konnte ich mir keinen Reim raus machen... -
Wahrscheinlich Absicht, das es keiner mehr versteht! In jeder Hinsicht!
-
Mit Premium assoziiert man einen hohen Anspruch auf Qualität und Komfort. Value hingegen ist, wie noba410 richtig gesagt hat, irgendwie nicht greifbar - es kann vieles bedeuten.
-
diese Verschlimmbesserungen nehmen ja echt kein Ende - statt erstmal MyAIDA und alles andere vernünftig in den Griff zu bekommen, wird mal wieder was neues initiiert.
-
Jetzt muss nur noch Just durch einen V-Begriff ersetzt werden und wir haben die drei V-Kategorien bei AIDA oder auf Neudeutsch Triple-V
-
Vielleicht statt "Just" einfach "Very Cheap"
-
Na, es darf nur ein Wort sein
-
- Offizieller Beitrag
Also ich halte das für ein Gerücht.
Hat jemand einen Link, wo das kommuniziert wurde?Das Premium Preismodell lebt nach wir vor und es gibz KEIN Value Preismodell
Aber man könnte ja mal philosophieren, was AIDA damit bezwecken würde, wenn sie Premium in Value umbenennen würden. Mal ganz abgesehen davon, dass es nicht passiert ist...
Viel Spass weiterhin dabei und ein schönes Wochenende,
VG Oliver
-
Mir ist es gestern einfach aufgefallen, weil ich für eine Ostseereise den Preis auf aida.de checken wollte. Der Preis ist gleich geblieben, nur steht jetzt Value statt Premium dran.
-
Schade, hatte gerade für Just ein passendes engliches V-Wort gefunden - voluntary = freiwillig (sich eine Reise zuweisen zu lassen.)
-