Da sind wir jetzt fast Nachbarn, gut für einen gemeinsamen Transfer am 30.01., ich habe das Chatrium Hotel Riverside gebucht.
Gruß
Thomas
Da sind wir jetzt fast Nachbarn, gut für einen gemeinsamen Transfer am 30.01., ich habe das Chatrium Hotel Riverside gebucht.
Gruß
Thomas
Alles anzeigenHallo Thomas,
wir fliegen einen Tag vor Euch mit Thai nach Bangkok und am 13.02. um 23:50 zurück via Frankfurt nach Hamburg.
Hotel haben wir auch gebucht.
Wegen des Transfers zum Schiff am 30.01. können wir uns gerne zusammen tun. Ist ja noch etwas Zeit.
Zurück werden wir wohl auch einen Ausflug buchen, der am Airport endet.
LG Volker
Hallo Volker!
wann fliegt ihr denn hin ab Hamburg und auch mit Thai?? Wir überlegen auch diese Reise zu buchen....
Ja, wir fliegen am 26.01. um 11:00 Uhr mit Thai ab Hamburg via München und landen morgens gegen 6:00 Uhr in Bangkok .
LG Volker
Hallo,
mein Mann und ich sind auch bei der Tour dabei
Wir werden auch früher nach Bangkok fliegen. Werden dann dort am 29.1. einen Ausflug machen- wissen aber noch nicht genau welchen. Aber wohl über GreenMango. Wären dann auch für einen gemeinsamen Transfer zum Schiff am 30.1. offen
Wir haben bereits für Koh Samui eine Tour mit Poom gebucht. Hier können bei Interesse noch 4 Personen teilnehmen. Für alle zusammen kostet es 150 Dollar. Wir würden folgendes besichtigen:
1.Big Buddha temple
2.Wat leam suwannaram
3.Chaweng veiw point
4.Grand Father & Grand Mother rock
5.The mummified monk
6.Namuang waterfall ( if you want elephant trekking you can do here)
7. Lipa noi Beach, for me I think this beach is the best beach of this island because the water is clean,don't have big waves, bequiet and have a good restaurant..
Am Strand sind 2 Stunden eingeplant.
Wer Lust hat, diesen Ausflug mit uns zu machen- kann mir gerne schreiben.
Zu gegebener Zeit, kann man sich dann ja nochmal mit dem Transfer absprechen.
Viele Grüße,
Alexandra
Hallo Alexandra,
diesen Ausflug mit Poom würde ich auch sehr gerne machen, sind 1 Runde vor Euch auf dieser Tour, kann ich bitte eine Internetseite bekommen?
viele Grüße
Joerg
Hallo Alexandra,
wir machen am 29.01 mit Green Mango den Abenteuer Maeklong Ausflug. Da hatten wir vor langer Zeit mal einen Bericht im Fernsehen drüber gesehen und es hat uns gut gefallen.
LG,
Steffi
@JO_62 ich habe ihm einfach über E-Mail geschrieben. Ich glaube eine Internetseite hat er nicht. Einfach auf englisch anschreiben- er hat mir innerhalb von 2 Tagen zurück geschrieben. samui_poom@hotmail.com
@Steffihanni fanden wir auch ganz interessant- aber ich denke wir buchen eher die klassische Bangkok Sightseeing Tour da wir auch noch nie in Bangkok waren.
LG Alexandra
Wir würden uns Euch gerne anschließen und den Ausflug auf Koh Samui mitmachen.
Ich habe Dir eine PM geschrieben.
LG Volker
Wir kennen Bangkok auch nicht und werden wohl am Ende der Reise,
die letzte Nacht in Bangkok verbringen und uns dann die Stadt anschauen.
LG Steffi
@JO_62 ich habe ihm einfach über E-Mail geschrieben. Ich glaube eine Internetseite hat er nicht. Einfach auf englisch anschreiben- er hat mir innerhalb von 2 Tagen zurück geschrieben. samui_poom@hotmail.com
Hallo Alexandra,
nochmals vielen Dank für den Tip, ich habe bereits 10 Personen auf unserer Kreuzfahrt für diesen Ausflug organisiert und den Van bei Poom reserviert.
LG
Joerg
Mein Mann und ich haben auch diese schöne Reise gebucht! Wir fliegen individuell bereits am 26.01. ab Frankfurt mit Lufthansa.
Wohnen werden wir in Bangkok im Eastin Grand Hotel Sathorn. Am 30.01. gehts dann aufs Schiff!
Ich habe mich jetzt mal ein wenig mit den Ausflügen beschäftigt. Auf Koh Samui haben wir bei Tours Koh Samui die 4x4 Inselsafari mit Elefantenreiten gebucht!
http://reisenkohsamui.tourskohsamui.com/CruiseShipTours.php
Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 6 Personen - vielleicht habt ihr Lust mitzufahren?
Die (englischsprachige) Tour kostet pro Person THB 1.900 (ca. € 49) inkl. Mittagessen.
Hier im Forum habe ich schon viele gute Bewertungen für diese Tour gefunden! Detaillierte Infos über die Tour findet man unter obigem Link!
Viele Grüße
Sabine
An alle, die schon vorher anreisen:
Geht Ihr am 30. oder 31.01. an Bord?
Wir überlegen, ob wir lieber noch eine Nacht in Bangkok verlängern, weil die Alternativen vom Schiff aus sich wohl auf Pattaya beschränken und es sich nicht lohnt, auf dem Schiff zu übernachten und dann am 31.01. nochmal nach Bangkok zu fahren.
Wir werden bereits am 30.01. aufs Schiff fahren! Nach Pattaya möchten wir auch nicht...
Da wir uns Bangkok schon vorher anschauen, werden wir den 31.01. wahrscheinlich auch auf dem Schiff verbringen.
wir fahren auch am 30. zum Schiff, machen vielleicht noch den Schnorchelausflug am 31.
Hallo , wir Ronny und Sabrina sind auch mit unseren Kids dabei.
Werden am 28. oder 29.1 nach Bangkok fliegen. Nun gehts an die Ausflugsplanung..
Noch jemand mit Kindern dabei? LG
Da zu der Reisezeit nirgendwo Schulferien sind, werden vermutlich nicht viele Kinder an Bord sein.
Bei unserer Karibikreise im Jan. 17 waren nur 12 Kinder an Bord.
Ich finde, die Asienreise ist für Kleinkinder nicht sonderlich gut geeignet.
Ist natürlich Geschmackssache, aber das Klima ist schwülwarm und die Ziele sind für ein Kleinkind anstrengend, da viel Sightseeing und wenig Strand.
Wohl auch deshalb waren auf dieser Route vor 2 Jahren im Februar selbst in den Winterferien (ja, sowas gibt es in einigen BL) auch nur wenige Kinder an Bord.
Die Karibik 1 finde ich für Kleinkinder deutlich entspannter.
P.S. Soll keine Kritik sein, nur meine Meinung. Jeder, wie er mag.
Schön, dass es hier langsam etwas voller wird !
Unsere Ausflugsplanung steckt noch in den Kinderschuhen. Falls jemand schon Ausflüge geplant, gebucht oder organisiert hat, schreibt doch hier einfach mal, was Ihr an den einzelnen Destinationen macht.
Anregungen sind immer sehr wertvoll und vielleicht kann man sich ja auch irgendwo zusammentun, falls noch Mitfahrer benötigt werden.
Insbesondere Vietnam würde uns interessieren, da wir dort gerne viel sehen möchten und nur ungern auf Aida Ausflüge zurückgreifen.
Kleinkinder haben wir keine mehr @ Reiselustiger. Sie sind 5 und 10 jahre. Und es haben einige Bundesländer ferien z.b. wir in MV.Wir müssen zwar ein paar Tage unsere Tochter beurlauben aber auch das ist bei uns kein Problem.
Wir fahren jedes Jahr im Februar Aida, Karibik sind wir dieses Jahr im Feb. gefahren und hatten 88 kids an Bord.Kanaren Kapverden nur 20 kids.Es lässt sich nie genau vorher sagen.
Es werden schon einige an Bord sein .. LG
Bangkok machen wir auf eigene Faust ab 28.01.
Laem Chabang am 31. irgendwie an irgendeinen sauberen Strand, wenn es dort sowas gibt oder Schnorcheln mit AIDA
Koh Samui mit Poom (zusammen mit Alexandra)
Penang (war ich schon, nicht wirklich gute Erinnerungen), wahrscheinlich einfach mal in die Stadt,
Kuala Lumpur, Shuttle mit AIDA und auf eigene Faust
Singapur, auf eigene Faust zu Fuß und mit öffentlichen
Saigon, Shuttle mit AIDA und auf eigene Faust
buchen tu ich ggf. kurz bevor die Nicht-Premium-Bucher Zugriff bekommen
Gruß
Thomas
P.S.: die vorzeitig nach Bangkok fliegenden können sich ja am 29. mal in der Roof Top Bar zum Hangover treffen