Wir haben bei David Yeoh gebucht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wir haben bei David Yeoh gebucht.
gute Entscheidung
David ist leider schon ausgebucht.habe seitdem keine alternative richtig gefunden
Wir 4 haben David im Februar gebucht
Moin,
wir haben die gleichen Absichten und habe bereits mit Aida gepsprochen. Es reicht eine kurze Info per Mail vorab und schon kann man erst am 31.01 einchecken.
LG,
Marian
Aida bietet selbst Ausflüge für anreisende Gäste mit einer Übernachtung in Bangkok und CheckIn am 31.01.18 an.
@MarianK3101 uns hatte man bei Aida damals gesagt, es ginge nicht.
Inzwischen sind wir auch schlauer
Nun kommen wir am 30. an Bord und treffen uns mit unseren Freunden.
Wir werden am 12.02 das Schiff wieder verlassen und dann noch eine Nacht in Bangkok verbringen.
Unser Flieger geht am 13. um 23.50 Uhr, da haben wir auch noch etwas Zeit zum anschauen.
Unser Flieger geht auch erst so spät, daher haben wir uns für eine Tageskabine entschieden. Wir sind gespannt, wie das abläuft.
LG,
Marian
Unser Flieger geht auch erst so spät, daher haben wir uns für eine Tageskabine entschieden. Wir sind gespannt, wie das abläuft.
LG,
Marian
Die Tageskabinen müssen auch bis 15 Uhr verlassen werden, habt ihr einen Transfer vom Schiff zum Flughafen?
Die Tageskabinen müssen auch bis 15 Uhr verlassen werden, habt ihr einen Transfer vom Schiff zum Flughafen?
Ja. haben wir. Oriental Escape (https://www.orientalescape.com/)
Die Tageskabine kann man bis 17 Uhr nutzen.
LG,
Marian
Ja. haben wir. Oriental Escape (https://www.orientalescape.com/)
Die Tageskabine kann man bis 17 Uhr nutzen.LG,
Marian
Wie ich auf 15 Uhr gekommen bin, weiß ich auch nicht Wir hatten in der Karibik auch eine Tageskabine .
LG,
Marian
Was meinst Du mit „wie das abläuft“?
Wenn Du Fragen dazu hast, dann stelle sie gerne.
Falls jemand darauf gewartet hat:
Seit heute kann man die Kaffeekapselmaschinen für die Kabine online bestellen.
(24,95 € incl. 15 Kapseln)
Hallo ihr lieben,
ich bin platt!! was ihr alles schon gebucht organisiert usw habt , wow!
ich bin im Moment völlig erschlagen und überfordert von den ganzen Infos!!
DA sieht man mal wer hier purer Anfänger ist und wer Profi
Ich wollte nur sagen, wir sind auch bei dieser wunderschönen Traumreise dabei!! und freuen uns riesif drauf, wir das ist mein Mann und noch 1 weiteres Pärchen!!
Nun hab ich echt Fragen offen und ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig unterstützung geben!!
1. Ich lese hier hier oft das die Ausflüge Penang, Bangkok Kuala Lumpur usw schon gebucht sind und das
zu nicht günstigen Preisen, tut das not??
2. Wir sind zu viert, somit wollten wir alles selbst zusammenstellen, wird das nicht günstiger? Ich dachte an ab ins Taxi und die sehenswürdigkeiten abklappern
Hab ich ein denkfehler???
boh jetzt bin ich echt verunsichert
lg Petra
Hallo Petra,
herzlich willkommen.
Wir versuchen auch immer, die Ausflüge möglichst individuell zu gestalten und zu buchen.
Auf dieser Reise haben wir uns für geführte Touren entschieden, weil wir nicht erwarten, vorort deutsch oder englisch sprechende Taxifahrer zu finden und uns nicht nur daran gelegen ist, von A nach B zu kommen, sondern uns auch Informationen über Land und Leute von den Guides erhoffen.
Die Preise der lokalen Anbieter finden wir auch nicht zu hoch. Da sind wir anderes gewohnt.
Alles anzeigenHallo ihr lieben,
ich bin platt!! was ihr alles schon gebucht organisiert usw habt , wow!
ich bin im Moment völlig erschlagen und überfordert von den ganzen Infos!!
DA sieht man mal wer hier purer Anfänger ist und wer ProfiIch wollte nur sagen, wir sind auch bei dieser wunderschönen Traumreise dabei!! und freuen uns riesif drauf, wir das ist mein Mann und noch 1 weiteres Pärchen!!
Nun hab ich echt Fragen offen und ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig unterstützung geben!!
1. Ich lese hier hier oft das die Ausflüge Penang, Bangkok Kuala Lumpur usw schon gebucht sind und das
zu nicht günstigen Preisen, tut das not??
2. Wir sind zu viert, somit wollten wir alles selbst zusammenstellen, wird das nicht günstiger? Ich dachte an ab ins Taxi und die sehenswürdigkeiten abklappernHab ich ein denkfehler???
boh jetzt bin ich echt verunsichertlg Petra
Hallo Petra,
Wir haben schon vor gut einem Jahr angefangen unsere Ausflüge zu buchen.
Zu teuer finde ich keinen, da wir auch in kleinen Gruppen und mit deutschsprachiger Reiseleitung unterwegs sind und vor allem sieht man meistens Dinge, die wir auf eigene Faust oder bei den Aida Ausflügen nie entdeckt hätten.
Herzliche Grüße und bis in 65 Tagen an Bord,
Steffi
Hallo Petra,
das kommt ein bisschen auf die Häfen an. Penang, Singapur und Kuala Lumpur kein Problem, Bangkok und Saigon wegen der großen Entfernungen schon spannender. Wichtig ist immer genug Puffer um rechtzeitig vor dem Ablegen wieder an Bord zu sein. Schau Dir doch einfach die Ausflugstipps zu unseren Häfen hier im Forum mal an.
Gruß Thomas
Wir ein Pärchen ( 31 und 30 Jahre alt ) reisen zum ersten mal nach Thailand.
Haben die Flüge auch selbst organisiert und sind auch noch ein paar Tage im Hotel.
Wir sind gerade dabei den Transfer von Bangkok nach Laem Chabang für den Mittwoch, den 31.01.18 zu organisieren.
Ich habe folgende Option gefunden: http://www.green-bangkok-touren.de/transfer-airport-bangkok/ Kosten: 100 € von Bangkok City bis zum Hafen.
Es wäre cool, wenn sich noch ein Pärchen oder auch 3 oder 4 Leute finden, die sich den Transfer mit uns teilen möchten.
Und wie macht ihr das auf dem Rückweg? Habt ihr da auch was organisiert oder ist es dort einfacher ein Taxi zurück nach Bangkok zu nehmen?
Freue mich auf Antworten.
Alles anzeigenWir ein Pärchen ( 31 und 30 Jahre alt ) reisen zum ersten mal nach Thailand.
Haben die Flüge auch selbst organisiert und sind auch noch ein paar Tage im Hotel.
Wir sind gerade dabei den Transfer von Bangkok nach Laem Chabang für den Mittwoch, den 31.01.18 zu organisieren.
Ich habe folgende Option gefunden: http://www.green-bangkok-touren.de/transfer-airport-bangkok/ Kosten: 100 € von Bangkok City bis zum Hafen.
Es wäre cool, wenn sich noch ein Pärchen oder auch 3 oder 4 Leute finden, die sich den Transfer mit uns teilen möchten.
Und wie macht ihr das auf dem Rückweg? Habt ihr da auch was organisiert oder ist es dort einfacher ein Taxi zurück nach Bangkok zu nehmen?
Freue mich auf Antworten.
Hallo Marcel,
wir haben unseren Transfer bei Oriental Escape gebucht, Flughafen-Hotel-Hafen. Kostet 3900 Bath ( ca. 100€)
Zurück haben wir ein Hotel plus Ausflug und Flughafentransfer über Aida gebucht.
Euch einen schönen 1. Advent und
LG, Steffi
Danke Steffi für die schnelle Antwort!
Fahrt ihr dann auch erst am 31.01. zum Schiff?
Wenn ja könnte man sich vielleicht noch anschließen?
Auf der Seite die ich heraus gesucht hatte, kostet es auch 100 €.
Allerdings sind es große Vans, sodass man die Fahrt auch zu viert machen könnte... somit würde sich der Preis natürlich erheblich reduzieren...