Juhu,
heute spontan den Herbstulaub 2017 gebucht. Wer ist mit dabei?
Juhu,
heute spontan den Herbstulaub 2017 gebucht. Wer ist mit dabei?
Wir fahren auch mit 2 Erwachsene und 2 Kids
Liebe Grüße
Fini
Cool, so langsam kommt ja wer dazu. Dachte ich darf mit meiner Familie alleine fahren
aber wenn wir uns das Schiff teilen, kann es trotzdem sein, dass wir uns gar nicht begegnen
Wir werden wohl auch dabei sein. Wir warten noch auf die Reservierungsbestätigung. Gebucht haben wir Veranda Komfort Vario für 2 Erwachsene und unsere Tochter mit Freundin.
ach toll, wie alt sind eure Mädels?
Hallo...
wir sind auch dabei. Meine 3te KF in diesem Jahr. Ich fahre mit meiner Schwester und sowohl meiner Tochter (9) als auch ihrem Sohn (6). Wir haben ganz günstig eine Veranda Komfortkabine gebucht und auch über Aida schon unsere Kabinennummer zugeteilt bekommen.
Ich bin aufgeregt, die Aida Prima gilt es zu studieren.
echt, jetzt schon? Wir haben auch Vario gebucht, aber noch nichts.
Wie schön für euch
Wir sind auch mit dabei. Zwei AIDA-Erfahrene und eine Erstfahrerin.
Liebe Grüße an alle Mitfahrer/innen!
Astrid & Stefan mit Jessica
ach toll, wie alt sind eure Mädels?
Unsere Tochter ist 15, ihre Freundin auch. Unsere VARIO KABINE hat auch schon die Kabinenzuteilung. Wir sind auf Deck 12.
Für uns ist es auch im diesem Jahr die 3 Reise. Habe diese Woche noch umbuchen können auf eine panorama/lanaikabine. Bin gespannt was wir zugewiesen bekommen.
wir haben im Vario immer noch keine Kabinenzuteilung. Wie habt ihr das gemacht?
Wir haben heute unsere Kabine zugeteilt bekommen: eine Verandakabine mit extraviel Platz auf Deck 10 achtern.
Wir sind zufrieden
Astrid & Stefan mit Jessica
Wir haben heute unsere Zuteilung bekommen. Haben eine Lanai auf Deck 8 bekommen.
Moin,
bin auch ganz spontan dabei
Moin aus Niedersachsen,
so ein großes Schiff für uns allein
... auf AIDAsehen
ja sieht wohl fast so aus, aber 4-er Kabine gibt es nicht mehr.
Glg Fini
Guten Morgen
Ich bin jetzt auch dabei.
Sind noch mehr alleinreisende an Bord?
Hey, freut ihr euch auch schon so doll
Es gibt immer ein Single- und Kennenlern-Treff in den ersten Tagen. Manchmal auch ein Fan-Treffen
Bald geht es los ....
Fan Treffen wird es nicht geben, hat ja aus der Gruppe- die auch wirklich nicht groß idt- keiner organisiert. Aber wird trotzdem toll