- Offizieller Beitrag
Mein Schiff entsteht - das erste Buch von TUI Cruises
Am 12.07.2016 wurde Mein Schiff 5 getauft. Martina Wimmer und Fotograf Stefan Pielow haben die Entstehung von ersten Tag an bis zur ersten Testfahrt begleitet. Daraus sind interessante Berichte, Foros und Portraits der am Bau beteiligten Menschen entstanden.
Das Buch ist in Auftrag von TUI Cruises entstanden und im renommierten Hamburger Mare Verlag veröffentlicht worden.
Es ist erhältlich an Bord der Wohlfühlflotte und im Onlineshop von TUI Cruises für 19,95€ bestellbar.
Wir freuen uns sehr, 5 Exemplare zur Verfügung gestellt bekommen zu haben. Diese geben wir sehr gerne im Rahmen einer Verlosung an Euch weiter.
Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt einfach in diesem Thread, was Euch an einer Reise mit Mein Schiff besonders reizt, warum Ihr gerne mal mit einem Schiff dieser Flotte reisen möchtet bzw. was Euch dort auf einer Reise besonders gefallen hat (von Vergleichen mit anderen Reedereien bitten wir jedoch abzusehen). Alle innerhalb der nächsten 14 Tage erstellten Beiträge mit diesem Inhalt nehmen an der Verlosung teil. Die Gewinner werden von uns nach der Verlosung kontaktiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Wir freuen uns auf Eure Beiträge. Viel Glück.
Alicia