Hallo DocSauerland, hab auf euere Pinwand geschrieben.
An- / Abreise Mauritius ( individuell )
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi Neuer 100!
Danke für Deine schnelle Rückmeldung!
Dann hättest du es aber auch hier posten können.
Die Pinwand ist ja für jeden frei einsehbar.
Aber Danke!
VG docsauerland -
kann ich eigentlich keine PN mehr schicken?
-
Du musst eine "Konversation" eröffnen.
VG docsauerland -
danke, aber wo finde ich die "Konversation"?
-
Ganz obere Reihe neben deinem Username "Konversationen" anklicken. Dann "Alle Anzeigen". Hier kannst du nun mit "Neue Konservation" eine neue Konversation starten in dem du den Username des Empfängers aussuchst.
VG docsauerland -
vielen lieben Dank, da wäre ich selber nicht drauf gekommen.
-
Habe jetzt als alternative zu Condor und Emirates mal Turkish Airlines ins Auge gefasst vom Preis her sind die ungefähr gleich und die Qualität bei Turkish Airlines soll ja auch sehr gut sein.
-
Das stimmt, die machen viel Werbung, Preise ähnlich und habe schon gehört soll gut sein.
Allerdings über Istanbul -
Hatte ich auch im Auge, aber auf Istanbul und das ganze drum herum im Moment hab ich einfach überhaupt keine Lust. Daher fällt diese Option definitiv raus!
Emirates wird das Rennen machen
Hin von HH und zurück bis FRA -
Lufthansa fliegt immer an den Samstagen (Freitags ab Deutschland) an denen Costa wechselt neu nach Mauritius.
-
Hat jemand einen Tipp für Transfers auf Mauritius? Wir reisen auch mit Condor individuell an und suchen noch einen zuverlässigen Taxiservice. Insbesondere der Rückflug geht ja schon um 08:30 in der früh. Da möchte ich nicht um 06:00 am Hafen stehen und hoffen das das Taxi kommt.
-
Hallo Sunny, wir mieten uns ein Taxi für die Hinfahrt, die Rückfahrt machen wir einen Tag später, da ich dieses Risiko nicht eingehen wollte. Werden gemütlich vom Schiff gehen, mit dem Taxi bis fast zum Flughafen fahren und dort noch einmal ein Nacht zubringen. Zum Flughafen sind es dann nur 10 min. Wenn Euer Flieger um 8:30 geht, solltet ihr 2 Std. vorher da sein plus der Fahrzeit des Taxis. Da Aida aber auch seine Gäste zum Flughafen bringt und am selben Tag fliegt, gibt es wie immer sicher die Möglichkeit sich einen Transfer bei Aida zu kaufen. Evtl. hat Aida sogar in eurem Flieger Plätze gebucht.
-
Wir buchen über Suntransfers.com haben schon mehrfach erfahrung und die war gut.
-
Hallo,
braucht eventuell am 15.12.17 noch jemand einen Transfer vom Flughafen in Richtung Mont Coisy Beach? Wir landen mit Emirates um 10:40 Uhr und verbringen eine Nacht vor der Kreuzfahrt im Mon Choisy Beach Resort. Wäre schön, wenn man sich das Taxi teilen könnte. Also auch am Tag danach Richtung Hafen...
Bei Suntransfers.com habe ich geschaut, soll um die 65 EUR kosten.
LG
Sylvia -
gelöscht
-
-
Hallo,
wir reisen von Düsseldorf bereits am 13.12.17 mit TURKISH AIRLINES nach Mauritius (Business dank Meilen ). Zurück geht es mit Condor am 30.12. nach FRA in der Premium Class. Ersparnis gegenüber AIDA ca. 500 Euro pro Person .Dafür gibt es vorher zwei Übernachtungen in Flic en Flac -
Hallo, wir fliegen das erste Mal mit Condor und in der Premium Eco. Hat damit schon jemand Erfahrung?
Gruss -
Hinflug per Austrian Airlines business class über Wien (als Prämienflug). Rückflug Condor business upgrade mit Meilen. allerding würde ich heute den Rückflug per Emirates bevorzugen. Die bieten ein geniales Angebot:
MRU nach FRA für 1049 EUR in business class. Man kann 16 Uhr in MRU starten, ist gegen 22 Uhr in Dubai. Dann nimmt man für knapp 150 euro das Terminhotel und schläft dort gut und flieg mit der Morgenmaschine ebenso in business class weiter nach Frankfurt.
Condor eco auf einem Nachtflug tut man sich doch nicht freiwillig an.
-