nein, wenn du direkt für 1000 euro buchst kannst du auch einen stop-over für ein paar tage einbinden:
und wann soll ich buchen? ich selber denke so im August / Septemer währe der richtige Zeitpunkt dafür.
nein, wenn du direkt für 1000 euro buchst kannst du auch einen stop-over für ein paar tage einbinden:
und wann soll ich buchen? ich selber denke so im August / Septemer währe der richtige Zeitpunkt dafür.
wenn ich das Angebot nun buche kann ich dann auch meine Skywards-Punkte einlösen oder geht es nur wenn ich direkt bei Emirates buche? und darf ich dann eigentlich auch die Loundges auf Mauritius, dubai und Frankfurt vor dem Abflug bzw. nach der Landung benutzen?
ich frage deshalb weil es beim letzten Upgrade Angebot ausgeschlossen wurde.
LG
Jo
@JO_62 ich verstehendie Frage nicht. Du kaufst den Business class Flug bei Emirates für den Preis. Das ist kein Upgrade. Das ist ein volles Ticket mit allen extras inkl.
@JO_62 ich verstehendie Frage nicht. Du kaufst den Business class Flug bei Emirates für den Preis. Das ist kein Upgrade. Das ist ein volles Ticket mit allen extras inkl.
möchte über travelstart buchen da die wesentlich günstiger sind als bei Emirates direkt.
grundsätzlich kannst Du das machen. allerdings halte ich nicht viel von Online Travel Agencys (OTAs) und buche wann immer möglich direkt bei der Airline. google. einfach mal travelstart und Bewertungen und Du wirst verstehen wieso. Die meisten nehmen dann sogar noch horrende Kreditkartengebühren (ca. 75 EUR) womit sich der Vorteil ausgleich. Aber um Deine Frage zu beantworten: egal wo Du das Ticket buchst, es bleibt ein Emirates Ticket mit allen Vorzügen (Lounge in MRU und Dubai z.B.)
Falls mal jemand vor oder nach seiner Kreuzfahrt noch ein ausgefallenes Hotel auf Mauritius sucht ...
http://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/ho…-sternenhimmel/
jetzt stehe ich hier, ich armer Thor...
flugempfehlung für AIDA Reise von 5.2. bis 19.2. , Business.
Flughafen egal.
Nur 9700 Meilen bei Emirates und 10000 bei mm, fallen also aus.
Aus dem bisher hier Gelesenem leite ich ab:
Hinflug FRA -MRU mit Condor...1000 pp.
Rückflug mit Emirates (was macht man 4. Std. in Dubai oder Nächtigung?)...1000 pp.
Condor ruft für Hin und Rückflug dzt. 4500 für uns 2 auf (Direktflug). Wäre mir 500 Wert der Direktflug, zumal beim Stopover in Dubai auch der eine oder andere Euro zurück. bleibt .
Vorher/nacher je 1 N8 im Hotel. Empfehlung?
Passt meine Planung soweit? Danke.
Hallo in die Runde.
Wir reisen 2 Tage früher an und haben hier auch schon ein Hotel gebucht. Kann mir jemand einen Transfer vom Flughafen zum Hotel empfehlen?
Danke und Grüße,
Alexandra
Taxi MauritiusTours
Hatte hier den Link schon mal gepostet. Absolut zuverlässig u günstig, umsichtige Fahrer u gute Fahrzeuge. Wir hatten sie 3x u haben immer 30€ bezahlt, in bar. Strecke war immer so um die 70km
Gehe in Dubai nachts ins Terminal Hotel für ca 140 Euro. Dazu musst du nicht einreisen. Der Vorteil du fliegst den ersten Part bis ca 23 Uhr. Schläfst dann im Hotel und startest die zweite A380 Strecke ausgeschlafen morgens um 8
Ach ja. Sowohl Condor und emirates bei Alaska mileage plan gutschreiben lassen.
Wie fliegen am 07.12.2018 mit AF über Paris nach Mauritius. Für 2 Hin-und Rückflüge habe ich 1467 Euro bezahlt. Wir bleiben 3 Tage im Hotel Be Cosy in Trou aux Biches. Der Transfer dorthin mit mauritiustaxitransfers.com kostet im Standardfahrzeug 30 Euro.
Hallo,
unser Flug geht erst um 23:00 Uhr.
Was für Möglichkeiten gibt es um die Zeit zwischen Hotel Check-Out und Abflug zu überbrücken?
oder bieten Hotels auch einen späteren Check-Out an? Wir sind noch 3 Tage vor Abflug im Hotel "Holiday Inn Mauritius Mon Trésor"
viele Grüße
Jo
Das bietet jedes Hotel vorbehaltlich Verfügbarkeit an. Die meisten gegen Aufpreis.
ihr könnt da sicher zumindest in der Lobby und am Hotelpool bleiben.
Bar und Restaurant nutzen.
Evtl. auch noch das Beachhouse.
Einfach mal eine Mail hinsenden.
Wir haben uns dort letztes Jahr sehr wohl gefühlt.
Ansonsten ist jedoch dort in der Umgebung nichts geboten.
Nichts geboten in der Umgebung ?
Na,ja, die Blue Bay ist gut geeignet zum sicheren Schnorcheln und man trifft dort auch auf Einheimische und ihren günstigen Imbissbuden...
@Bella89 und @puschelaura,
ich habe im Hotel nachgefragt und sie haben mir geschrieben das das nur vor Ort geht und nur nach Verfügbarkeit aber wenn wir in der Lobby bzw. am Pool warten dürfen, vielleicht sogar noch zum Strand können währe uns schon sehr geholfen.
@puschelaura wann war Euer Abflug und wie habt Ihr die Wartezeit verbracht?
viele Grüße
Jörg
Bei uns war es anders rum.
Wir waren früh morgens im Hotel und die Zimmer waren noch nicht frei.
Wir könnten sowohl den Pool nutzen oder auch gleich zum Beachhouse fahren.
Gut zu wissen, wir sind auch bei der Anreise 3 Tage im Hotel dort, und kommen auch recht früh morgens dort an.
- Wie war den der Transfer vom Flughafen zum Hotel geregelt, bzw. Hotel Beachhouse?
- Muss man sich ausweisen am Beachhouse, in der Beschreibung stand was von kostenlosen Wassersportgeräten (denke da an Standup Paddeling) könnt Ihr das bestätigen.
- Wann seit Ihr dann von dort Richtung AIDA? Frage wegen einchecken an Bord, damit man die Koffer loswird und den Tag noch was unternehmen kann.
Der Shuttle vom Flughafen zum Hotel stand bereit und fährt bei Bedarf.
Die Fahrt dauert ja nur ein paar Minuten.
Der Shuttle zur Blu Bay steht an der Rezeption angeschrieben.
Soweit ich mich erinnere jede Stunde.
Die Fahrt dauert ca. 30 Minuten.
Wassersportgeräte haben wir keine gesehen.
Es gab Sitzsäcke zum drauf liegen.
Man kann dort Kleinigkeiten Essen und Getränke kaufen.
Zum Schiff sind wir mit einem Taxi.
Nach dem Frühstück so gegen 10 Uhr.