Ich tendieren dann immer mehr zum Air France Flug. Mal sehen wie die Preise sich entwickeln.
Danke euch
Ich tendieren dann immer mehr zum Air France Flug. Mal sehen wie die Preise sich entwickeln.
Danke euch
mach doch was du willst ....... wann gehts denn los?
Ach mensch das ist aber auch schwierig
Geplant ist die letzte Tour ab Mauritius 18.02. - 03.03.
ah ok, wir sind am 07.01. an Bord...
Langstrecke mit Eurowings:
Allerdings hat uns der Flug die ganze Freude und Eholung komplett "genullt"!
ok, 1 mal.
Meine 10 Business Flüge mach MIA waren aber gut, und jetzt?????
Hallo Peter Busch...
...und jetzt freue ich mich halt auf die nächsten Reisen!
Meine 10 Business Flüge mach MIA waren aber gut, und jetzt?????
Leider sind wir nicht bereit so viel Geld für Business auszugeben, deswegen hilft mir das nicht weiter
Hallo in die Runde,
hat schonmal jemand Ziptransfer in Anspruch genommen und kann berichten?
Ich suche aktuell für insgesamt 4 Erwachsene einen entsprechenden Transfer vom Flughafen zum Schiff und zurück.
Freue mich über Feedback!
Hallo in die Runde,
Ich suche aktuell für insgesamt 4 Erwachsene einen entsprechenden Transfer vom Flughafen zum Schiff und zurück.
Ich schiebe meine Frage nochmal an
Kann jemand etwas zu Ziptransfer sagen?
Oder evtl. eine anderen Anbieter guten Gewissens empfehlen?
Freue ich über Info.
Viele Grüße aus dem Norden
Hallo in die Runde,
Wir hatten letztes Jahr 3 Transfers mit Maki-Transfers. Günstig, deutsch und immer pünktlich.
Wir hatten letztes Jahr 3 Transfers mit Maki-Transfers. Günstig, deutsch und immer pünktlich.
SUPER! Lieben Dank für den Tipp!
Hallo zusammen,
wir fliegen am 31.12.2019 auf die Seychellen (AIDA blu) und haben im Rahmen unserer Tour 3 Tage Aufenthalt in Mauritius, Port Louis. Dort würden wir uns gerne einen Leihwagen nehmen um die Insel zu erkunden.
Nun meine Frage: Weiß jemand, ob man in der Nähe des Hafengeländes oder an der Anlegestelle parken kann und was das kostet?
Ich würde mich sehr über eine kurze Rückmeldung freuen. Vielen Dank.
Liebe Grüße, Ananda
Hallo,
bei unserer Tour standen einige Mietwagen in direkter Nähe der Anlegestelle. Leider kann ich dir keine Info zu den Parkgebühren geben.
Hallo zusammen,
wer hat Erfahrung? Wir möchten die Route indischer Ozean Mauritius/Seychellen/Madagaskar mit AIDA über Weihnachten/Silvester 20/21 machen und überlegen ob wir die Anreise individuell mit 2 Tagen Hotelaufenthalt vorab auf Mauritius buchen sollen. Anscheinend sind die Hotels in der Weihnachtszeit aber sehr teuer. Wer hat Erfahrung mit Flügen und Hotels? Sind für alle Anregungen dankbar😊
Bitte schau mal hier: An- / Abreise Mauritius ( individuell ). Zu diesem Thema gibt es bereits einen Thread.
Kann mir jemand sagen, ob AC am Cruise Terminal Christian Decotter liegt, man also vom Flughafen quer über die Insel muss ?
DiV
In der Regel ja. Es gibt noch ein kleineres gegenüber, aber meistens wird das Christian Decotter angelaufen.
Wir sind 2018 auch individuell nach Mauritius angereist. Tipp: Reserviere dir die Transfers schon vorab, z. B. über "Taxi Service Mauritius". Wir haben damit nur gute Erfahrungen gemacht und haben für unsere Rückfahrt zum Flughafen mit dem Festpreis deutlich weniger gezahlt, als ein Taxi vor Ort am Hafen gekostet hätte.
...und wie hoch war der Festpreis ?
40 € ?
Eine sehr gute Frage. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr. Es waren aber locker 10-15 Dollar weniger als bei den Taxen vor Ort.
Wir hatten einen sehr späten Rückflug. Haben uns dann noch in der Nähe des Flughafens eine ganz günstige Pension gebucht, waren noch einmal schnorcheln und duschen und haben dann abends erholt unseren Nachtflug angetreten. Und vom letzten Tag hatten wir somit auch noch was.
Das mit dem Tageshotel finde ich gut. Gerade auf M. ist es nicht ganz risikofrei, spät zum Airport zu fahren. Denn durch die lange Fahrzeit von Port Louis oder Umgebung zum Airport und ev. Problemen unterwegs, sollte man auf jeden Fall einen größeren Zeit- Puffer einplanen.