Ergänzung: euch hätten dann 600,- EUR pro Kopf wegen Verspätung und der Business Class flug mit Emirates zugestanden.
Bitte einmal die Rechtsgrundlage zu dieser Aussage posten.
Ergänzung: euch hätten dann 600,- EUR pro Kopf wegen Verspätung und der Business Class flug mit Emirates zugestanden.
Bitte einmal die Rechtsgrundlage zu dieser Aussage posten.
Gelebte Praxis:
https://travel-dealz.de/ratgeber/entschaedigung-downgrade/
Wer in Zukunft auf Nummer sicher gehen möchte bei Mauritius nimmt sofort den Emirates flug in Business für 1000 Euro. Oder er Bucht ihn zusätzlich, denn er ist für 30 Euro bis zur letzten minute stornierbar.
Wenn man nämlich denn transport in Eco ablehnt gilt das als Verweigerung der Beförderung seitens der Airlines. Bedeutet: Geld zurück plus 600 Euro. Dafür bekommt man den Emirates Flug auch noch am letzten Tag.
Ansonsten bleibt nur solche Gesellschaften zu meiden die abweichendes Fluggerät haben.
Gebe zu bei machen destinationen wie Karibik ist dies nicht leicht.
Gelebte Praxis:
https://travel-dealz.de/ratgeber/entschaedigung-downgrade/
Wer in Zukunft auf Nummer sicher gehen möchte bei Mauritius nimmt sofort den Emirates flug in Business für 1000 Euro. Oder er Bucht ihn zusätzlich, denn er ist für 30 Euro bis zur letzten minute stornierbar.
Wenn man nämlich denn transport in Eco ablehnt gilt das als Verweigerung der Beförderung seitens der Airlines. Bedeutet: Geld zurück plus 600 Euro. Dafür bekommt man den Emirates Flug auch noch am letzten Tag.Ansonsten bleibt nur solche Gesellschaften zu meiden die abweichendes Fluggerät haben.
Gebe zu bei machen destinationen wie Karibik ist dies nicht leicht.
Ich hatte nach einer Rechtsgrundlage für Deine Aussage gefragt, und nicht nach dem Link auf die Seite eines Bloggers, der selber schreibt, dass es dafür keine Rechtsgrundlage gibt.
Daher nochmal meine Bitte, eine Rechtsgrundlage für Deine Aussagen zu nennen.
Und wo kann man für die Aida nach/von Mauritius Emirates Business für 1000€ buchen? Bitte einmal für aktuelle Touren Beispiele aufzeigen. Wäre sicherlich für einige Leser hier sehr interessant.
Businessclassflüge werden hier rauf und runter diskutiert - bitte macht da weiter:
komfortabel zur AIDA fliegen - business Class Buchung leicht gemacht
LG, Bini
Businessclassflüge werden hier rauf und runter diskutiert - bitte macht da weiter:
komfortabel zur AIDA fliegen - business Class Buchung leicht gemacht
LG, Bini
Es geht doch hier explizit um individuelle An&Abreise Mauritius.
Es geht doch hier explizit um individuelle An&Abreise Mauritius.
Das sehe ich nicht so.
Es geht schon seit einigen Beiträgen darum, welches Bonusprogramm für welchen Flug zu welcher Zeit ab bestimmten Flughäfen mit oder ohne Umsteigen von Vorteil ist.
Von daher auch von mir die Bitte, zum Thema zurück zu kommen.
Auch die Fragen nach einer Rechtsgrundlage für einen Flug, hat nur entfernt einen Zusammenhang mit Mauritius.
Sollte in dem Zusammenhang weiterer Diskussionsbedarf bestehen, lässt sich dazu im Bereich hier auch gerne ein neues Rhema erstellen.
Zu den Business-Flügen gibt es ja bereits eins.
Gruß Detlef
Sorry aber ich bin kein Anwalt und googeln kannst du selbst sicher auch.
2. suche one way Emirates MRU-FRA Business Class zb bei momondo.de. Dann findest du das. Steht aber auch im Business Class thread. Das soll’s an dieser Stelle gewesen sein
habe gerade das Hotel bei Booking.com für den Hanuar 2019 angeschaut:
kostet 30000€ für 2 Tage
suche dann doch etwas günstigeres vom 4.1-8.1.2019
LG
Jo
Wolltest du das Hotel kaufen ?
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Wolltest du das Hotel kaufen ?
nein aber ich suche jetzt schon ein Hotel für den Januar 2019
aber auf welcher Seite von der Insel ist es im Januar vom Wetter her eigentlich am besten?
Wir hatten das Hotel Friday Attitude im Osten inTrou d'Eau Douce .
Es war für 2 Tage auch wirklich o.k.
Das Personal war absolut freundlich und hilfsbereit. Wir hatten AI gebucht über Ab....d.. U....Veranstalter war Meiers W.
Frühstück und Abendessen war o.k., einmal Buffet abends, 1x a la Carte. Mittagessen haben wir ausfallen lassen. Nette Anlage im Grünen mit einem schönen Strandabschnitt. Coktails usw alles prima, Minibar durften wir auch leeren. W-lan im Hotel u am Strand. Ausflug zur Ile aux Cerf ist included, man muß sich nur melden an der Rezi. Man darf alle Attitude Hotels auf der Insel nutzen. Kann auch im Nachbar Hotel Essen z.B.Entfernung vom Flughafen ca 45 Min., vom Hotel zum Hafen auch. Taxi von zu Hause vorab bestellt über taximauritius tours....eine Strecke 35€.
Für einige Tage würden wir es immer wieder buchen, haben auch ein upgrade beim Zimmer bekommen, es waren 2 Schalfräume. Würde allerding immer empfehlen 1 Zimmer in der 2 Etage zu nehmen oben zwischen den Palmen. ....schöne Aussicht. Unten im EG die Balkone u Terassen sind nicht schön. Wir hatten per mail angefragt u bekamen ein Zimmer ganz oben, ohne Probleme.
https://www.horizon.mu/de/accommodation/paradise-beach/
Wir sind im Februar hier.... Wenn es nur zu 30% so schön wird wie beschrieben und die Rezessionen sind bin ich mehr wie zufrieden
Ich kann für ein paar Tage vor oder nach der KF das Holiday Inn Hotel bestens empfehlen.
Für diesen Preis (ca. 70 € p.P. mit Frühstück) hat man alles was man braucht.
Schöne saubere Zimmer,
sehr freundliches Personal,
umfangreiches Buffet am Morgen, schöner Pool im Garten und ein kostenloser Shuttle von und zum Flughafen ( 5 Min.).
Abendbuffet 18 € auch sehr lecker.
Und ein eigenes Guesthouse am Strand, direkt neben der Blue Bay. Ebenfalls mit Shuttle kostenlos erreichbar.
Wir hatten eine Wohnung in einem Einfamilienhaus ,die gesamte 1.Etage ,mit grosser Terasse gemietet.Zusätzlich konnten wir den Pool benutzen.Die Wohnung war in Albion Wir haben für 4 Nächte 150,00 Euro bezahlt.Alle Nebenkosten waren incl,sogar eine Reinigungskraft.Wir waren mehr als glücklich mit unserer Wahl.
Der Strand und der Club Med mit einer guten Tauchbasis waren in unmittelbarer Nähe.Die Tauchgänge waren spitze.
Alles anzeigenIch kann für ein paar Tage vor oder nach der KF das Holiday Inn Hotel bestens empfehlen.
Für diesen Preis (ca. 70 € p.P. mit Frühstück) hat man alles was man braucht.
Schöne saubere Zimmer,
sehr freundliches Personal,
umfangreiches Buffet am Morgen, schöner Pool im Garten und ein kostenloser Shuttle von und zum Flughafen ( 5 Min.).
Abendbuffet 18 € auch sehr lecker.
Und ein eigenes Guesthouse am Strand, direkt neben der Blue Bay. Ebenfalls mit Shuttle kostenlos erreichbar.
kann ich nur bestätigen. Da waren wir an letzten Tag haben 120€ komplett bezahlt. Das ist ein Top Hotel. Super moderne große Zimmer Coktails günstiger als auf Aida und mit mehr Kawumm nach einem war ich feddich. Essen Abends prima
@udde und @puschelaura,
auf Mauritius gibt es 2 Holyday Inn Hotels, welches meint Ihr ?
Mon Tresor am Flughafen
nein aber ich suche jetzt schon ein Hotel für den Januar 2019
aber auf welcher Seite von der Insel ist es im Januar vom Wetter her eigentlich am besten?
30000€ ???
Hallo Ihr, ich habe die Beiträge über Hotels auf Mauritius hier in den Anreisethread verschoben.
Viele Grüße
Alicia
Mon Tresor am Flughafen
alle tolle Hotels sind schon ausgebucht, dieses leider auch schon