Achtung wichtig
Fantreffen
Aida hat die Location verändert
24.12.17
11 Uhr
In der nightfly bar.
Bitte vormerken.
Habe das eben gerade erst erfahren
Sehen uns dann
Beste Grüße
23.12.-30.12.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
.... und dort es gibt bestimmt reichlich zu berichten, wie wir mehr oder weniger stressfrei angereist sind...
-
Auch wenn meine Anreise stressiger wird als geplant, sollte das nicht unser Hauptthema sein
@CHIPANDDALE danke für die Info und für euch eine gute Anreise morgen nach Barcelona
-
So der letzte Koffer ist zu wie immer viel zu schwer um 3h gehts zum Flughafen und um 8h landen wir dann bei besten Wetter auf Male.
Wir wünschen allen eine gute und stressfreie Anreise mögen unser Flieger alle planmässig gehen....wir sehen uns spätestens Sonntag zum Fantreffen...unsere Gruppe ist mit Klammern ausgestattet sprecht uns einfach an
-
Hallo zusammen
Ich habe während dieser Reise viele Aufnahmen gemacht und habe als Erinnerung ein kleines Video daraus erstellt.
Wer will kann es sich gerne angucken und ich freue mich über positives Feedback.
AIDA Perla Perlen am Mittelmeer 3P.S.:
Einen Schiffsrundgang habe ich auch hochgeladen -
Hallo zusammen
Ich habe während dieser Reise viele Aufnahmen gemacht und habe als Erinnerung ein kleines Video daraus erstellt.
Wer will kann es sich gerne angucken und ich freue mich über positives Feedback.
AIDA Perla Perlen am Mittelmeer 3P.S.:
Einen Schiffsrundgang habe ich auch hochgeladenSuper, Dankeschön!
Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
-
Hallo ihr lieben,
auf meinem Blog habe ich einen Resebericht über die Reise veröffentlicht. Schaut da doch gerne vorbei.
https://bucherliebe-hoch-zwei.blogspot.de/2018/01/reiseb…zfahrt-mit.htmlund zusätzlich zu dem Bericht gibt es auch ein Video.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 14:48 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben. -