Hallo,
jetzt haben wir uns mal für das MS 3 entschieden, waren sonst mit AIDA unterwegs.
Freuen uns schon riesig auf unsere Transreise Dubai-Antalya.
Wer hat schon Erfahrung mit MS ??
Hallo,
jetzt haben wir uns mal für das MS 3 entschieden, waren sonst mit AIDA unterwegs.
Freuen uns schon riesig auf unsere Transreise Dubai-Antalya.
Wer hat schon Erfahrung mit MS ??
Hallo
Wir sind auch das erste Mal dabei ... sonst immer AIDA treu gewesen. Wir sind sehr gespannt.
VG
Steffi und David
So, ich sag das gleiche. Mein Mann und ich sind auch dabei, auch das 1. Mal Mein Schiff.
Habt ihr euch schon die Ausflüge angesehen. Was plant ihr so?
Wäre echt nett, wenn wir Neuen uns ein bisschen austauschen könnten.
Gruß Renate
Hallo in die Runde,
auch wir (2 Pers.) sind dabei.
Nach einigen AIDA Fahrten haben wir im vergangenem Jahr MS getestet und jetzt auf Grund der Route wieder gebucht.
Vllt. kann man sich über die Ausflüge austauschen oder individuell etwas planen.
Wir sind nicht so die Freunde von "großen Ausflugsgruppen".......
Allen noch "entspannte Tage" bis zum Fest und
Grüße aus Thüringen
von Andreas & Sabine
Hallo nach Thüringen,
das mit der Planung von den Ausflügen fände ich auch gut, wir mögen nämlich auch eher kleinere Gruppen und keine Busladungen. Vielleicht Austausch auch per Mail?
Gruß Renate
......ja gern, kannst mich gern anschreiben
Sabine
Hallo Zusammen,
Also wir haben uns mal Gedanken zwecks Ausflüge gemacht.Dubai werden wir mit Bakadi Dreams die Tagestour mit Kalifa unternehmen.
In Muscat sind wir noch am überlegen etwas individuelles mit dem Taxi. VORSCHLÄGE ????
Leider lieben wir auch nicht so die großen Ausflugsmassen/ Bus, aber mir erscheind es in den Ländern doch auf der sicheren Seite mit TUI zu sein.In Aqaba steht Petra auf dem Plan, Safaga könnte ich mir eine DelfinTour vorstellen oder Hotelaufenthalt / Baden.
Marion Wulff von Delfine & Meer bietet schöne Delfin Touren an.
Natürlich dürfen die Pyramiden und Sphinx nicht fehlen. Das werden wir bestimmt auch über TUI buchen.
Vorab mal ein besinnliches Weihnachten
Hallo,
habt ihr euch mal den Anbieter Book Tour Egypt angeschaut. Das hört sich auch nicht schlecht an und hat gute Bewertungen.
In Muscat waren wir dieses Jahr auch mit dem Taxi unterwegs. Am Hafenausgang stehen jede Menge. Man macht die Route und Preis aus. War völlig problemlos. Wir waren 4 Stunden unterwegs und haben alles gesehen, was wir wollten. Dieses Mal möchten wir eigentlich lieber ein bisschen ins "Hinterland".
Euch allen schöne friedliche Weihnachten.
Renate
Safaga
Hat jemand Interesse an einer Tour mit Bakadi Dreams - Luxor Classic Tour? Ist ein Ausflug in kleiner Gruppe.
Gruß Renate
Hi,
wir wollen vielleicht auch buchen. Stimmt es das die Tour in Dubai startet, TUI einen aber nach Abu Dhabi fliegt ? Wo ist da die Logik ?
Ich denke das man dann den Tag auch abschreiben kann, wenn man noch 1,5 h Transfer hat. Dann buche ich gleich selber bis Dubai.
Wo ist das Problem? 1,5 Std. Transfer ist ja wohl noch im Rahmen. Wenn wir zum Flughafen fahren, sind wir auch solange unterwegs. Du landest morgens um 6.00 Uhr, da hast du doch den Tag vor dir. Wir landen erst am 27.03. um 18.30 Uhr.
So wir haben nun gebucht und sind an Bord. Jippieeee. Hat jemand ne Idee wie man den Sultanpalast in Muscat besuchen kann und trotzdem noch den Ausflug ins Hyatt hinbekommt ? Wie lange hat der Palast offen ?
Danke Jens und Ulrike
Der Sultanspalast in Muscat kann nur von außen besichtigt werden. Du kannst durch ein großes Gittertor einen Blick draufwerfen, mehr ist da nicht.
Danke Dir. Dann muss ich mal schauen ob wir zur Moschee fahren, darüber finde ich sicher was im Forum.
Wir haben letztes Jahr eine 3-4 stündige Taxifahrt gemacht, Moschee, Opernhaus, Sultanspalast, Weihrauchbrenner. Dann hat man einen guten Überblick von der Stadt und hat z.B. nachmittags noch Zeit für den Souk, den man fussläufig in 10 Minuten erreicht. Falls noch Fragen, dann frag einfach.