Business kostet pro Flug / Person 600€ Aufpreis...
Könnte man an Gate evtl. bei noch freien Plätzen für kleines Geld upgraden?
Also meine Nachfrage bzgl. Premium Eco ergab pP und FLUG = 318€ / Business pP und Flug = 757€ (EW nach Montego Bay)
Business kostet pro Flug / Person 600€ Aufpreis...
Könnte man an Gate evtl. bei noch freien Plätzen für kleines Geld upgraden?
Also meine Nachfrage bzgl. Premium Eco ergab pP und FLUG = 318€ / Business pP und Flug = 757€ (EW nach Montego Bay)
Wir haben Premium Eco direkt gebucht daher kommen die 600€ ja hin
Kann man Sitzplätze über my Aida selbst reservieren , auch wenn man über ein Reisebüro gebucht hat?
ja, direkt über myaida unter an- und Abreise mein ich
Ist das schon mal jemandem passiert und wie wurde das gelöst: Wir (3 Personen) haben unsere AIDALuna-Karibikreise vom 21.12. 19 bis 4.1.20 im Juli 2018(!) Premium mit Anreisepaket Premium Economy ab Düsseldorf gebucht. Im Laufe der Zeit haben wir uns auch ganz hübsche Ausflüge organisiert. Am 15.11.19 haben wir leider festgestellt, dass nur noch für zwei Personen Sitzplatzreservierungen möglich sind, was uns bedenklich stimmt, da es sich um einen Charterflug mit Eurowings handelt. Wir haben unser Reisebüro in die Spur geschickt, das Problem bei AIDA zu lösen und sind auch selber aktiv geworden. Trotz intensivem Telefon- und -Mail- Verkehr mit AIDA ist das Problem nicht gelöst, wir werden mit seltsamen Argumenten vertröstet. Wir sind da mal gespannt, wer von uns dreien zu hause bleiben muss. Ne, Scherz beiseite, etwas komisch ist uns schon. Langsam weicht Panik der vielgerühmten Vorfreude. Auf keinen Fall möchten wir die für uns doch weite Reise nach Düsseldorf antreten ohne zu wissen, dass wir alle zusammen mit Gepäck auf Premium Economy im Flieger sitzen können. Wir sind shon AIDA-Vielfahrer und hatten noch nie ernsthafte Probleme
Hey Leute,
wir fliegen Donnerstag ab Düsseldorf nach La Romana und haben premium ecco gebucht...
Man darf 2 x 23 kg Gepäck aufgeben - machen die am Schalter wohl Schwierigkeiten wenn ich nur einen Koffer mit 26kg abgebe?
Danke für die Hilfe
Das kann sehr wohl sein.
Warum nicht 1 Koffer mit 20 und 1 Trolley mit 6 kg aufgeben?
Hey Leute,
wir fliegen Donnerstag ab Düsseldorf nach La Romana und haben premium ecco gebucht...Man darf 2 x 23 kg Gepäck aufgeben - machen die am Schalter wohl Schwierigkeiten wenn ich nur einen Koffer mit 26kg abgebe?
Danke für die Hilfe
das ist personenabhängig. Ich würd lieber ein zweites Gepäckstück mitnehmen und das Gewicht verteilen.
Hallo, am 26.3.20 geht es mit Eurowings ab Düsseldorf nach Barbados. Wir haben Premium Economy gebucht was bei Eurowings dem best-Tarif entspricht. Bei Eurowings steht dazu u.a. "Priority-Check-in und Boarding (nach Verfügbarkeit)". Wie verhält sich das in Düsseldorf? Der Priority-check-in wäre schon schön
Priority-check-in für EW gibt es in Düsseldorf, ob es zeitlich etwas bringt ist die Frage. Da normal an eingen Countern abgefertigt wird, Priority aber nur an einem, hängt es von beiden Schlangen ab, was schneller geht.
LG MoLo2
Um ein zügiges Einsteigen zu ermöglichen, sollten meiner Meinung nach die hinteren Plätze zuerst belegt werden, also in dieser Reihenfolge auch eingestiegen werden.
Bei unserem EW Flug Köln-Gran Canaria mussten beim Bording die Trollys abgegeben werden. Ob das die Regel wird?
Das wäre super
Priority-check-in für EW gibt es in Düsseldorf, ob es zeitlich etwas bringt ist die Frage. Da normal an eingen Countern abgefertigt wird, Priority aber nur an einem, hängt es von beiden Schlangen ab, was schneller geht.
LG MoLo2
Wobei der Priority-Counter zu 99% nur den entsprechend Berechtigten zur Verfügung steht und die „normale“ Economy an den beiden restlichen Schaltern einchecken muss, außer der Priority-Schalter wird wegen Andrang/Zeitdruck/... freigegeben.
Wir sind mit EW nach LaRomana und zurück geflogen. Mit Trolly in der Kabine.
Hätte ich auch nicht abgegeben da dort unsere "Sommer"- bzw. " Wintersachen" verstaut waren.
Ist das schon mal jemandem passiert und wie wurde das gelöst: Wir (3 Personen) haben unsere AIDALuna-Karibikreise vom 21.12. 19 bis 4.1.20 im Juli 2018(!) Premium mit Anreisepaket Premium Economy ab Düsseldorf gebucht. Im Laufe der Zeit haben wir uns auch ganz hübsche Ausflüge organisiert. Am 15.11.19 haben wir leider festgestellt, dass nur noch für zwei Personen Sitzplatzreservierungen möglich sind, was uns bedenklich stimmt, da es sich um einen Charterflug mit Eurowings handelt. Wir haben unser Reisebüro in die Spur geschickt, das Problem bei AIDA zu lösen und sind auch selber aktiv geworden. Trotz intensivem Telefon- und -Mail- Verkehr mit AIDA ist das Problem nicht gelöst, wir werden mit seltsamen Argumenten vertröstet. Wir sind da mal gespannt, wer von uns dreien zu hause bleiben muss. Ne, Scherz beiseite, etwas komisch ist uns schon. Langsam weicht Panik der vielgerühmten Vorfreude. Auf keinen Fall möchten wir die für uns doch weite Reise nach Düsseldorf antreten ohne zu wissen, dass wir alle zusammen mit Gepäck auf Premium Economy im Flieger sitzen können. Wir sind shon AIDA-Vielfahrer und hatten noch nie ernsthafte Probleme
Ich denke, dass doch noch Plätze frei sind. Als wir reservieren wollten, waren einige Plätze durch Eurowings geblockt gewesen, die aber dann doch freigegeben wurden. Ich denke schon, dass alle einen Platz bekommen 😘
Wir fliegen in 2,5 Wochen ab München nach Barbados.
Die Flugnummer ist LH....und wird ja von Eurowings durchgeführt. Checkt man am Flughafen dann auch bei EW ein?
Wir fliegen in 2,5 Wochen ab München nach Barbados.
Die Flugnummer ist LH....und wird ja von Eurowings durchgeführt. Checkt man am Flughafen dann auch bei EW ein?
...schaut doch einfach am Flughafen welche Check-In-Bereiche für Euren Flug ausgewiesen werden. Dann wisst Ihr doch, ob Ihr zu EW oder LH sollt