Hat schon Jemand Rückflugdaten am 21. 11. nach München? Köln und Frankfurt sind ja jetzt vorhanden.
01.11.2017 - 21.11.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo
Hab durch eine erfahrene AIDA Freundin von dieser Seite hier erfahren.
Eine Freundin und ich sind auch mit dabei von NY nach Jamaica.
Wir fliegen ab München mit AirBerlin mit einem Direktflug.Würden uns über nette Kontakte freuen. Und was ihr so plant an Ausflüge. Sind total unerfahren was AIDA angeht.
Haben jetzt schon zwei Ausflüge gebucht.
LG Nina
xsuomix: Für welche Ausflüge habt ihr euch denn entschieden?
-
Ich habe hier in Cartagena was Interessantes gefunden. Wird deutschsprachig angeboten und folgenden Text hat mir Rafaela per Mail geschickt, nachdem ich ihr unsere Ankunftszeit mitgeteilt hatte. Hat vielleicht noch jeman Interesse?
Finde das Preis/Leistungsverhälnis sehr ok.Hier noch der Link zur deutschsprachigen Website: http://www.alternativetravelcartagena.com/touren/
Liebe Ingeborg,
vielen Dank für Deine Antwort.
An diesem Datum, sind wir gerade dabei folgende Gruppentour zu organisieren:
Es geht um eine ca 5 stündige Citytour inklusive deutschsprachigem Guide, private Transfers, 1 Flasche Wasser pro Person,
Eintritte: Festungsanlage Castillo San Felipe, geführte Besichtigung der Altstadt, Eisverköstigung und Streetfoodverköstigung.
Das Kloster La Popa ist im Moment geschlossen, sollte es zu diesen Datum wieder geoeffnet sein, wird es auch besucht.Tourablauf:
09:15 am Treffpunkt Dutyfree Shop
Fahrt zur Festungsanlage
Besichtigung der Festungsanlage
Fahrt zur Altstadt
Besichtigung der Altstadt zu Fuß
Rückfahrt zum HafenDie Preistabelle gestaltet sich wie folgt:
2 Personen: 125 Euro pro Person
4 Personen: 75 Euro pro Person
6 Personen: 65 Euro pro Person
8 Personen: 55 Euro pro Person
12 Personen: 50 Euro pro Person
14 Personen: 45 Euro pro PersonHättet ihr Interesse?
Die Gruppen füllen sich erfahrungsgemäss bis zu 12-18 Personen. Um die Gruppen zu füllen hilft uns wenn ihr den Ausflug bei Wasserurlaub ins Netz stellt.
Sobald die Gruppe mit Teilnehmerzahl bestätigt ist, sende ich euch alle Details zum Treffpunkt und Ablauf.
Außerdem würden wir euch eine Rechnung senden und ihr könnt auf unser deutsches Bankkonto überweisen.Ich freue mich wieder von euch zu hören,
Viele Grüße aus Cartagena de Indias!Saludos cordiales / Kind regards / Mit freundlichen Grüßen
Rafaela (Rafaja) Bertele
Sales Manager -
Unser Aufenthalt in Cartagena
-
Ich habe hier in Cartagena was Interessantes gefunden. Wird deutschsprachig angeboten und folgenden Text hat mir Rafaela per Mail geschickt, nachdem ich ihr unsere Ankunftszeit mitgeteilt hatte. Hat vielleicht noch jeman Interesse?
Finde das Preis/Leistungsverhälnis sehr ok.
Liebe Ingeborg,
vielen Dank für Deine Antwort.
An diesem Datum, sind wir gerade dabei folgende Gruppentour zu organisieren:
Es geht um eine ca 5 stündige Citytour inklusive deutschsprachigem Guide, private Transfers, 1 Flasche Wasser pro Person,
Eintritte: Festungsanlage Castillo San Felipe, geführte Besichtigung der Altstadt, Eisverköstigung und Streetfoodverköstigung.
Das Kloster La Popa ist im Moment geschlossen, sollte es zu diesen Datum wieder geoeffnet sein, wird es auch besucht.Tourablauf:
09:15 am Treffpunkt Dutyfree Shop
Fahrt zur Festungsanlage
Besichtigung der Festungsanlage
Fahrt zur Altstadt
Besichtigung der Altstadt zu Fuß
Rückfahrt zum HafenDie Preistabelle gestaltet sich wie folgt:
2 Personen: 125 Euro pro Person
4 Personen: 75 Euro pro Person
6 Personen: 65 Euro pro Person
8 Personen: 55 Euro pro Person
12 Personen: 50 Euro pro Person
14 Personen: 45 Euro pro PersonHättet ihr Interesse?
Die Gruppen füllen sich erfahrungsgemäss bis zu 12-18 Personen. Um die Gruppen zu füllen hilft uns wenn ihr den Ausflug bei Wasserurlaub ins Netz stellt.
Sobald die Gruppe mit Teilnehmerzahl bestätigt ist, sende ich euch alle Details zum Treffpunkt und Ablauf.
Außerdem würden wir euch eine Rechnung senden und ihr könnt auf unser deutsches Bankkonto überweisen.Ich freue mich wieder von euch zu hören,
Viele Grüße aus Cartagena de Indias!Saludos cordiales / Kind regards / Mit freundlichen Grüßen
Rafaela (Rafaja) Bertele
Sales Manager
-
-
Wir waren bis jetzt zweimal in Cartagena und haben das zu viert immer privat mit einem Taxi organisiert. War pro Person erheblich billiger als der oben angegebene Preis für 14 Personen. Wir waren allerdings nur zu viert unterwegs.Dabei ist der vor Fahrt zur Altstadt mit uns zum Convento La Popa de la Galera gefahren. Sehr schön mit einer tollen Aussicht auf die Stadt und den Hafen.
-
Wow, ging das schnell. habe gerade meinen Esta-Antrag erneuert. Der alte lief zwar noch bis zum 1. 10., aber nicht, dass die Behörden plötzlich nicht mehr arbeiten wegen eines Government Shut-down, gab's ja alles schon. Genau 150 Sekunden nach Zahlung der Gebühr war der Antrag schon genehmigt.
-
Schön, wenns bei uns auch so wäre !!! Habe ESTA am Samstag beantragt, gleich bezahlt und die Antwort erhalten, dass Genehmigung erst nach Prüfung erteilt wird. Und jetzt ? Ich habe letztes Jahr auch sofort die Genehmigung erhalten, wegen neuer Pässe musste dieses Jahr erneut beantragt werden. Bin ja mal gespannt, was sich wann tut !
-
Hast Du vielleicht die einzelnen Prüfungsschritte während des Antrags nicht bestätigt? Aber ich glaube, dann kommt man gar nicht bis zur Bezahlung.
-
Hast Du vielleicht die einzelnen Prüfungsschritte während des Antrags nicht bestätigt? Aber ich glaube, dann kommt man gar nicht bis zur Bezahlung.
Unsere waren auch direkt nach Beantragung da.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wir waren bis jetzt zweimal in Cartagena und haben das zu viert immer privat mit einem Taxi organisiert. War pro Person erheblich billiger als der oben angegebene Preis für 14 Personen. Wir waren allerdings nur zu viert unterwegs.Dabei ist der vor Fahrt zur Altstadt mit uns zum Convento La Popa de la Galera gefahren. Sehr schön mit einer tollen Aussicht auf die Stadt und den Hafen.
Ja das hatte ich eigentlich auch so vor. Naja mal sehen. Vielleicht meldet sich ja jemand, der das mit uns machen würde.
-
Unsere Reise wir unter Aida nicht mehr angeboten. Gestern gab es eigentlich noch etliche Kabinen in allen Kategorien, seit gestern Abend ist sie raus. Rückflugzeiten nach München gibt es immer noch nicht .
-
Hallo zusammen,
wir werden die drei Wochen Tour ebenfalls antreten.
Fliegen mit Condor von Frankfurt nach NY... leider kommt unsere Maschine erst um 17.35 Uhr in NY an.Soweit haben wir einiges schon geplant (Everglades-Tour in Miami, NY Pass bestellt, ....)
Wir machen unsere Ausflüge seit Jahren selbst und nie über AIDA. Egal wo... auch im letzten Jahr haben wir in Indien alles selbst organisiert.
Wir werden ebenfalls mit dem Zug von Baltimore nach Washington fahren und dementsprechend vorher mit dem Taxi an den Bhf.
Ich denke es werden sich wieder einige Leute vorm Schiff zusammenschließen.Generell können wir aber auch Bakadi-Dreams (==> Google) empfehlen. Hatten hier im letzten Jahr in Abu Dhabi eine Tour gebucht, die der Hammer war und wie immer um einiges günstiger war als AIDA direkt.
LG
-
Hallo, wir sind auch dabei
hat von euch schon jemand die Kabinenzuteilung bekommen? -
Hallo,
wir (50/51) sind auch dabei.Fliegen ebenfalls ab Frankfurt mit Condor.
Kabinenzuteilung kam heute. sind sehr zufrieden.
@ Inga 46 Sind beim Ausflug Cartagena noch Plätze frei?
Ich freue mich
-
Hallo zusammen
nur noch 45 Tage bis
weiss schon jemand etwas näheres, was uns betreffend Entertainment/Edutainment erwartet? Gastkünstler?Bis bald und herzliche Grüsse
Patrick -
Hallo,
wir (50/51) sind auch dabei.Fliegen ebenfalls ab Frankfurt mit Condor.
Kabinenzuteilung kam heute. sind sehr zufrieden.
@ Inga 46 Sind beim Ausflug Cartagena noch Plätze frei?
Ich freue mich
Letzter Stand noch 2 Plätze soweit ich das mitbekommen hab. Am besten über FB in der Gruppe bei Ihr melden
-
Letzter Stand noch 2 Plätze soweit ich das mitbekommen hab. Am besten über FB in der Gruppe bei Ihr melden
Sibma, s. PN
-
Danke an den "urlaubsreifen" Kohlenpottler für den Hinweis (Bin in FB nicht registriert).
Habe mich bei Inga 46 per PN gemeldet
Bin sehr gespannt auf die schönste Stadt Südamerikas -
Wir sehen uns dann spätestens beim Ausflug, bin auch dabei
-
Hallo zusammen,
wir haben eben die Buchungsanfrage für diese Tour in Miami rausgeschickt...
http://www.kreuzfahrtausfluege.com/karibik/miami/…boot-fahrt.htmlWaren mit der Agentur schon sehr zufrieden im letzten Jahr.
Falls sich jmd anschließen möchte....LG
-