Dann eröffnen wir mal!!
Wir sind dabei vom 1.11. bis 21.11. von New York bis Jamaika...Jipppiiiiii!!!!
Dann eröffnen wir mal!!
Wir sind dabei vom 1.11. bis 21.11. von New York bis Jamaika...Jipppiiiiii!!!!
Gerade gebucht. Petra und Frank sind auch von New York bis Jamaika dabei !
Hallo
Konnte heute auch endlich buchen und bin mit einer Freundin an Bord ...
Grüße
Juhuu wir sind auch dabei.
Habt ihr schon mit der Ausflugsplanung angefangen?
LG aus Bayern
Dann sag ich mal Tach und wir kommen auch mit.
Ausflüge würde mich auch interessieren... sind noch Anfänger bei den KF
Wir haben auch gebucht.
Wir haben sie im letzten Jahr schon gemacht und waren so begeistert, dass wir sie gerne wiederholen möchten.
Wir fliegen ab Düsseldorf
LG
Wir fliegen ab Düsseldorf
Dito
Wir haben sie im letzten Jahr schon gemacht und waren so begeistert, dass wir sie gerne wiederholen möchten.
Da hat man ja gleich den richtigen Ansprechpartner zwecks Ausflüge und Erfahrungen. Vielleicht darf ich ja demnächst mal die eine oder andere Frage stellen.
Wir sind auch dabei.
Saskia (29) und Florian (32)
ist meine 7te Tour. Die erste die länger als 7 Tage geht. Bin total gespannt was mich erwartet.
[...]
Liebe Grüße
Florian
Nö, hab´s aber mit Facebook auch nicht so..
Da sind wir schon 27 in der Reisegruppe.
Da sind wir schon 27 in der Reisegruppe.
Alle für diese Reise ???
Ja alle für diese Tour!
Alle für diese Reise ???
Na das ist ja was, da muß ich doch mal mehr mit beschäfftigen und schauen wo es dieses Gruppe gibt.
So, wir haben die eben auch grade mit Freunden gebucht. Machen genau diese Tour zum zweiten mal, die Transkaribik insgesamt aber schon dreimal. Fliegen diesmal von Berlin, angeblich über Paris, glaube ich aber nicht so ganz, wahrscheinlich mit AB direkt.
Hi...
Kann man jetzt schon was zu den Flügen erfahren?
Ich dachte erst 90 Tage vorher...
Gruß
Bei der Buchung im I-Net kann man schon etwas erkennen z.B. Ob ein Zwischenstopp geplant ist ob es den so kommt erst 90 Tage vorher
Oh in MyAida werden nur 3 Ausflüge in Ochos Rio angezeigt, ich hoffe da ändert sich noch was da wir eigentlich zu den Wasserfällen wollten und diese überhaupt nicht aufgeführt sind.
Ich meine, vor ca 3 Wochen, von Ausflügen zu den Wasserfällen gelesen zu haben !
Habt ihr das auch mitbekommen. In den Unterlagen wird am 14. 11. in der DomRep ja St. Domingo angelaufen, unter MyAida allerdings La Romana und im Shedule vom Port La Romana steht am 14. 11. die AidaMar.
Auf Nachfrage in Rostock wurde mir aber gesagt, dass sich dieser Hafen definitiv geändert hat in St. Domingo. Im Internet wird ja auch im Routenplan St. Domingo angegeben. Gefällt uns auch viel besser als La Romana.
Mitbekommen hatte ich das kurz vor Buchung, da war lange Zeit kein Routenbild eigentlich ein Zeichen für Umroutung.
Habe mich allerdings noch nicht mit den beiden Orten beschäftigt, was besser oder schlechter ist.
Sei doch bitte so lieb und sag mal warum dieses Deiner Meinung nach von Vorteil ist. Ist unsere erste Reise in diese Regionen.