Wir waren schon mehrmals in der Karibik. Diese Tour haben wir letztes Jahr auch gemacht und Weihnachten noch einmal. La Romana selbst bietet so gut wie gar nichts, außer Sandstränden zum Baden. Aber die auch nicht direkt am Schiff. St. Domingo ist eine wirklich schöne Stadt mit historischem Viertel Kann an entweder zu Fuß (35 Min) oder mit dem Taxi erreichenen (ca. 2,5 km.
01.11.2017 - 21.11.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ diddi4, haben sie Dir auch gesagt warum La Romana nicht angefahren wird ? Wir waren zwar auch schon dort,wollten aber dieses mal nach Samana...das fällt ja nun ins Wasser
-
Hallo in die Runde,
wir sind auch dabei..
Hinflug ab DUS Rückflug Köln-Bonn.
Bin gespannt was für Ausflüge ihr so plant.
Viele Grüße
-
Nee, dass haben sie mir nicht mitgeteilt, habe aber auch nicht danach gefragt, da es uns egal ist.
-
Danke für den Hinweis. Wir fliegen ja zurück nach München. Das dürfte der Condor-Flug DE3861 um 17:25 Uhr sein. Wer fliegt noch zurück nach München? Irgendwo stand im Netz, dass Aida die Flüge in die Karibik jetzt schon 180 Tage vorher anzeigt. Kann das Jemand bestätigen?.
-
Ich glaube nicht, dass die Flüge schon 180 Tage im voraus bekannt gegeben werden.
Es sind ja auch nur noch 170. -
Es sind ja auch nur noch 170.
Bis zum Rückflug am 21. 11. sind es noch 187 Tage!
-
Das stimmt. Dann bin ich mal gespannt.
-
Hallo
wir sind auch mit an Bord.Einen schönen Sonntag noch.
lg
Gudrun und Hartwig -
Wir sind auch dabei, bzw. sind schon seit dem 14.10. an Bord.
Vorfreudige Grüße
Heidelind & Dieter
-
Wir (Björn und Nadine) sind auch dabei
Wir freuen uns wahnsinnig
LG Nadine
-
Hat schon irgend Jemand Flugdaten? Z. B. von Berlin oder nach München zurück?
-
Bei mir ist noch nichts eingetroffen bzw. zu sehen
-
Hallöchen, wir sind auch dabei und fliegen ab Düsseldorf. Flugdaten haben wir noch keine.
Unsere Ausflugsplanung ist noch längst nicht abgeschlossen. Ich denke, es wird ein Mix aus selbst organisierten und von Aida-Ausflügen werden. Grundsätzlich gehören wir nicht zu den Leuten, die auf Landgang verzichten um die Ruhe an Bord zu genießen -
Also unseren Rückflug haben wir von Aida auch noch nicht bekommmen, habe aber bei Condor rein geguckt und wir fliegen ca. 16.35 Uhr nach Frankfurt. Erstaunlicherweise konnte ich für die Premium-Eco keine Plätze reservieren.
Ausflüge werden wir zum größten Teil auch selbst organisieren, weil wir schon mehrmals dort waren und am liebsten schwimmen gehen wollen. Außer am Panamakanal, da möchten wir durch die Schleuse fahren. Bin gespannt, was wir wieder alles erleben werden.
Vorfreudige Grüße
Heidelind -
Hallo, wir sind bei dieser Reise auch dabei, aber leider nur bis zum 14.11.
ABER: besser als gar nichtAchso, wir sind Susanne und Michael und fliegen ab Düsseldorf über London, noch wer???
-
Hab Ihr schon Flugdaten bekommen von Aida?
-
Bis jetzt noch nicht. Bin ziemlich sauer, dass die so spät kommen. Falls wir mit Airberlin fliegen sollten, könnte ich meine XL-Plätze mit Meilen bezahlen. Nur 90 Tage vor Abflug wird es wohl kaum noch welche geben, da ab Berlin das mit Sicherheit kein Charter, sondern Linienflug sein wird.
-
Hi Kohlenpotter,
hast du einen Link für die Facebook-Gruppe? habe nur die Reise von der Diva gefunden.
Neugierige Grüße
Heidelind -
Schau mal unter den Namen der Reise ->
AIDAmar Von New York nach Jamaika 3 01.11.-21.11.2017
-