Hallo,
ich eröffne mal die Runde! Wir haben noch nicht gebucht, aber haben es vor!
Wir warten allerdings noch auf die VARIO Preise! Sobald die raus sind, wird gebucht
Es ist dann unsere 6. Tour und gleichzeitig unsere Hochzeitsreise
Hallo,
ich eröffne mal die Runde! Wir haben noch nicht gebucht, aber haben es vor!
Wir warten allerdings noch auf die VARIO Preise! Sobald die raus sind, wird gebucht
Es ist dann unsere 6. Tour und gleichzeitig unsere Hochzeitsreise
Hallo, wir planen auch diese Tour zusammen mit unsere Tochter warten allerdings auch noch auf die vario Preise. Freuen uns schon riesig
Hi, ja da bin ich gespannt wann die wohl kommen...
Schon mal willkommen im Club :-))))
Wir sind auch mit an Bord
Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Hallo zusammen, wir das sind Katrin und Silvia haben heute vario Balkon gebucht.
Es ist für uns das erste mal AIDA, waren bis jetzt 3x auf der MS und hier hatte uns heute die Route und der Preis gereizt.
Hoffe mal das hier noch was passiert, weil es kommen bestimmt viele Fragen unsererseits als ersttäter
Lg bis bald Silvia
Wir (Markus und Anja) haben heute gebucht.
dachte schon wir sind alleine.
Aber bis zum Start, ist ja noch etwas hin.
Lg Silvia
Wir sind auch mit dabei
Servus Jojo,
Hallo zusammen,
wir(Kris & Pepe) sind auch mal wieder auf dem Schiff. Haben im Rahmen der "Pink Valentin Aktion" gebucht.
Servus ihr zwei, spiele gerade noch den Alleinunterhalter
Lg Silvia
Ist ja noch was Zeit hin Werden sicherlich noch einige dazu stossen. Wir haben die Tour schon im Februar gemacht und waren von den unterschiedlichen Destinationen so angetan, dass wir uns kurzfrisitg entschlossen haben im WInter die Tour zu 4. nochmal zu machen!
Cool gleich mal die erste Frage,
Habt ihr überall mit US $ bezahlt,
Mitgebracht oder immer am Automaten gezogen, da der Kurs eh im Keller ist, denken wir es vor Ort zu machen
Lg
Wir hatten noch einiges an $ zuhause daher hat es uns nicht betroffen. Allgemein denke ich aber das es kaum einen Unterschied macht wo man die Dollars herbekommt. Der Kurs ist generell schlecht aber 20ct hier mehr als dort macht den Kohl nicht fett. Muss aber jeder für sich selber entscheiden, ansonsten habe ich für größere Ausgaben ein Kreditkarte dabei.
Danke dir, so haben wir es uns schon gedacht vor Ort am Automaten, oder mit Kreditkarte wie du schon sagst paar Cent hin oder her is eh Wurscht
Lg
Moin aus Hamburg
wir dürfen auch mit auf Tour
Gitta u. Nobbi
Hallo,
wir, Uwe und Sylvia, sind auch dabei. Und freuen uns schon riesig.
VG
Hallo, auch wir sind jetzt an Bord. Am Montag zugeschlagen
Wir das sind Andreas (54) Martina (51) und unsere Tochter Anja (30). Heute in 245 Tagen geht's an Bord, wir freuen uns riesig
Hallo,
auch wir haben Montag bei Traumstart gebucht.
Wir konnten doch Sylvia und Uwe (wadadli) nicht alleine fahren lassen.
@ wadadli, Hallo ihr Beiden wir sehen uns ja schon dieses WE.
Kerstin & Dirk
Willkommen in der Runde Füllt sich ja langsam!