Hallo,
Fantreffen ist super. Wir sind dabei.
Willi und Bianca Becker.
Die Kabinennummer haben wir noch nicht. Reichen wir nach. Auf Facebook sind wir leider nicht.
Danke für Deine Mühe.
Liebe Grüße
Willi
Hallo,
Fantreffen ist super. Wir sind dabei.
Willi und Bianca Becker.
Die Kabinennummer haben wir noch nicht. Reichen wir nach. Auf Facebook sind wir leider nicht.
Danke für Deine Mühe.
Liebe Grüße
Willi
Hallo liebe Mitreisende,
ich bin auch in einer Facebookgruppe zu unserer Seite unterwegs. Wer möchte ist herzlich willkommen!
"AIDAmar Karibik und Mittelamerika1 14.11.17-28.11.17"
Dort werden auch seit geraumer Zeit Informationen ausgetauscht. Ich bin dabei ein kleines Fantreffen
über AIDA zu organisieren, besteht hier auch dazu Intresse? Ich benötige dazu Eure Bürgerlichen Vor-und Zunamen und den "Nicknamen" zur Zuordnung wenn bekannt auch die Kabinennummer.
Vielleicht könntet Ihr kurz mitteilen, solltet Ihr Euch bereits über facebook gemeldet haben!
Ansonsten wünsche ich allen eine schöne Vorbereitung und Planung der Tour!Bis bald LG Martina Säuberlich (drachen95)
@drachen95hallo Martina
Habe mich vor 3/4 Tagen um einen eintritt in der FB Gruppe gebeten, und es ist bis heute nichts passiert
Es ist schon richtig Aidamar Karibik&Mittelamerika 1 15.11 - 29.11
LG Silvia
Sylvia Sala? Dann hat es mit der Aufnahme FB noch geklappt. Sorry das ich jetzt erst mich melde, in Wasserurlaub bin ich nicht sooft, zur Zeit auch im Kurzurlaub. Bis bald lg Martina
Ja danke hat gut geklappt, kein Problem alles gut
LG Silvia
Hat von euch schon jemand die Flugzeiten für den Rückflug??
Von wo fliegst du ??
LG
Ok, Köln keine Ahnung sorry wir fliegen München, von AIDA habe ich noch keine Flugzeiten, hast du deinen Hinflug über AIDA ??
LG Silvia
Ja Hinflug ist alles da und reserviert ...
Ok super wie gesagt wir haben noch nix.
LG hoffentlich bis bald
Hallo zusammen,
also wir haben auch noch keine Flugdaten, weder für den Hin- noch für die Rückflug. Wir fliegen ab München.
Diesmal lässt sich AIDA wirklich seeeeehr lange Zeit.
Angeblich ab 30.09.?!
Also weiterhin warten ..........
Alles anzeigenHallo zusammen, habe ja hier das Forum rauf und runter gelesen und bin unter anderem auf die Info bei Abflüge usw gestoßen das man sich mit der Buchungsnummer bei Condor einloggen kann und das habe ich getan und das ist dabei rausgekommen
Hinflug 14.11 ab München 9:50 D3950
Rückflug 28.11 ab Dom Repp 18:45 D3951
Weiß natürlich nicht in wie weit das alles sicher ist, hat da jemand mehr Erfahrung ??
Bin einfach mal von Condor ausgegangen und schwups war ich drin.
Hätte jetzt auch schon außer XL sitze reservieren können aber da weiß ich nicht ob das dann alles klappt.
Einige schreiben das AIDA die Sitze selber vergibt, andere schreiben das es über Condor geklappt hat.
Hat da jemand Erfahrung..
Mensch ist das aufregend.
LG Silvia
hallo @Kaiserin
Habe die Woche wider mit Condor telefoniert, die haben mir wider diesen Flug bestätigt, und die wissen auch nicht warum AIDA sich soviel Zeit lässt
LG Silvia
Hallo zusammen, heute steht in My AIDA das die Flüge ab 26.09 bekannt gegeben werden, na warten wir es ab.
Jetzt müsste es ja Schlag auf Schlag gehen, Flüge und dann Kabine da wir vario gebucht haben
LG Silvia
Mittlerweile ist seit 14 Tagen mein Rückflug mit Condor von Montego Bay nach München am 21. 11. unter MyAida eingestellt. Kannte den Termin schon seit über zwei Monaten und habe vorher direkt bei Condor Sitzplätze reserviert. Waren dann unter MyAida auch nicht mehr buchbar.
Ja das haben wir auch schon gemacht, bin gespannt
LG
Hallo, habe gerade per Zufall in My AIDA gesehen, das die Sitzplatzreservirung für den Rückflug möglich ist.
LG Silvia
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben Tortola und Saint Maarten sind ausgetauscht worden gegen St. Kitts und Guadeloupe.
Ja danke haben wir schon mitbekommen
Der Starthafen ist in der Reiseinformation falsch.
In der Info steht als Starthafen La Romana.Sowohl im alten als auch im neuen Reiseverlauf.
Laut Hotline bleibt es aber bei Santo Domingo
Die Hinflüge ab Münschen sind auch angezeigt.
Sitzplatzreservierung über Aida ist zur Zeit nicht möglich.
Über Condor kann man telefonisch buchen.