Mitte Mai
Adria Tour Vario
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mitte Mai
Vielen Dank!
-
Ob die Balkonkabine der Tour vom 20.05.18 bis 27.05.18 (Pfingstreise) auch noch ins Vario kommt. Seit Wochen ist nur innen im Vario.
-
Ob die Balkonkabine der Tour vom 20.05.18 bis 27.05.18 (Pfingstreise) auch noch ins Vario kommt. Seit Wochen ist nur innen im Vario.
Beachte, es gibt einige Länder mit Pfingstferien
-
Hallo zusammen,
ich benötige bitte eure Meinung/Hilfe weil ich mit Vario noch keine Erfahrung habe.
Ich interessiere mich für für die Tour ab 19.08.18, im Vario Tarif wird die Balkonkabine ohne Flug für 1379 Euro angeboten,
wie soll ich den Preis bewerten? Ist das ein guter Preis oder soll ich eher warten - wird sich da noch was tun? Was sagt Eure Erfahrung? Mir ist schon bewusst dass es Hauptsaison und Ferienzeit ist. Für mich hört sich der Preis eigentlich ganz gut an wenn ich mit Mai (auch Ferienzeit) vergleiche, da ist die Balkonkabine im Vario teurer - kostet 1599 Euro .....was meint Ihr ? Vielen Dank euch schon mal -
Hallo @Sandrella,
wenn sich der Preis für dich gut anhört, dann buche. Keiner von uns kann wissen, ob das für dich viel oder wenig Geld oder angemessen ist. Höre auf deine innere Stimme, man kann sich letztlich auch verkalkulieren.
Buche - und vor allem: Beobachte hinterher am besten nicht mehr die Preisentwicklung.
Wie du selbst schreibst, es ist Ferienzeit, da kann auch ganz schnell alles ausgebucht sein.
Eine Entscheidung kann dir keiner abnehmen.
Viele Grüße und ein "glückliches Händchen", Meerelfe
Hier vielleicht mal noch ein Tipp für dich. Schau mal hier: http://www.cruisemonitor.de/.
-
ch interessiere mich für für die Tour ab 19.08.18, im Vario Tarif wird die Balkonkabine ohne Flug für 1379 Euro angeboten,
1 Woche früher und 1 Woche später ist der Preis noch besser 1249€
vielleicht fällt es auch noch dorthin -
so, komme eben vom Reisebüro - haben gebucht
der Preis im Vario ist gestern nochmal gefallen und 100 Euro Boardguthaben gab es auch noch.......länger wollte ich jetzt nicht warten, da ich die Reise unbedingt machen möchte da ich meinen 40. Geb. in der Woche haben werde.
Also falls der Preis jetzt nochmal sinkt dann möchte ich es NICHT wissen! Wehe einer schreibt es hier hihihihihihi
freu mich jetzt!!! -
Adria Vario Balkon Abfahrt 22.7.2018 für 2 Erw. + 1 Kind derzeit ausgebucht. Denkt ihr da kommt noch was? Wer hat Erfahrung?
-
Hast Du nur Online geschaut oder auch mal bei Aida angerufen?
Anruf ist manchmal hilfreich, hab ich schon öfter erlebt.
Oder Warteliste, klappt auch oft. -
Wir haben diese Tour vor 3 Wochen gebucht: Damals waren schon alle Innenkabinen weg und nur noch 3 Balkonkabinen zu haben, eine davon gehört jetzt uns.
Laut Webseite sind nun alle Dreierkabinen ausgebucht, auch im Premium Preismodell.
Ich würde auch mal bei aida anrufen, dort gibt es Wartelisten. Sobald eine Kabine frei wird, wird nachgerückt.
-
Hast Du nur Online geschaut oder auch mal bei Aida angerufen?
Anruf ist manchmal hilfreich, hab ich schon öfter erlebt.
Oder Warteliste, klappt auch oft.ich habe nur online geschaut.
Danke für den Tipp mit der Warteliste, ich wusste nicht dass es das gibt! -
Wir haben diese Tour vor 3 Wochen gebucht: Damals waren schon alle Innenkabinen weg und nur noch 3 Balkonkabinen zu haben, eine davon gehört jetzt uns.
Laut Webseite sind nun alle Dreierkabinen ausgebucht, auch im Premium Preismodell.
Ich würde auch mal bei aida anrufen, dort gibt es Wartelisten. Sobald eine Kabine frei wird, wird nachgerückt.
Nah dann werde ich mal mein Glück versuchen! Wir waren Eure Preise zum Zeitpunkt der Buchung?
-
Viel Glück @bmw, halt uns auf dem Laufenden!
-
Prompte Antwort von AIDA, ohne Warteschleife!!
Warteliste gibt es nur für PREMIUM - ansonsten immer mal wieder schauen ob VARIO verfügbar ist.
Wir haben noch eine zweite Reise mit der Prima ab Palma im Auge - mal schauen was es wird! -
Nah dann werde ich mal mein Glück versuchen! Wir waren Eure Preise zum Zeitpunkt der Buchung?
1249,- pro Erwachsenem
200,- für das KindKeine Flüge, Selbstanreise per PKW. Dafür gibt‘s Firmenwagen
Da es der „Wochenendeinkauf“ war, gibt es noch 50€ Bordguthaben zusätzlich pro Erwachsenem -
1249,- pro Erwachsenem200,- für das Kind
Keine Flüge, Selbstanreise per PKW. Dafür gibt‘s Firmenwagen
Da es der „Wochenendeinkauf“ war, gibt es noch 50€ Bordguthaben zusätzlich pro ErwachsenemDanke!
Wir waren jetzt mal ab, ich denke eine der beiden Touren wird's werden, e.v. auch eine Woche später! -
Sofern ich mich nicht verschaut habe gibt es jetzt wieder für den Termin Balkon zur dreier Belegung.
-
Sofern ich mich nicht verschaut habe gibt es jetzt wieder für den Termin Balkon zur dreier Belegung.
Aber nur im Premium, oder?
-
Habe soeben auf der Webcam gesehen, dass die Blu heute in Zadar wo anders liegt als in den letzten Wochen.
Gibt's vielleicht Infos dazu von Board? -