Wir beobachten derzeit auch die Variopreise für Juli, und hoffen dass diese noch fallen.
Mich wundert allerdings, dass auch die Preise für die Mai-Touren (die ja bereits in ca. 6 Wochen beginnen) auch noch recht hoch sind.
Adria Tour Vario
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich wundere mich auch, dass es für die Fahrten in 6 Wochen noch Frühbucher Plus Ermäßigung gibt. Ich dachte es wäre an ein Datum gebunden und läuft nicht über Kontingente.
-
Die Innenkabine im Vario ist heute morgen von 949,- auf 849,-€ pP gefallen. Da habe ich zugeschlagen.
Wenn man noch die 100,-€ Bordguthaben berücksichtigt, ist das ein guter Preis für Adria während der Sommerferien. -
Hat jemand schon neue Flugdaten ab Frankfurt für Adria-Route im Juni bekommen ???
-
Kann es sein, dass AIDA für die Juni-Routen noch Frühbucherrabatt + gibt ???
-
Kann es sein, dass AIDA für die Juni-Routen noch Frühbucherrabatt + gibt ???
Habe gerade mal nachgeschaut, ja gibt es noch ....
-
So ist das bei Aida...die Früh- und Premiumbucher kommen sich doch langsam verarscht vor.
-
Guten Morgen
Weiß jemand wie die Vario Preise letzten September waren?
Wir würden gern am 10.09. - 17.09. fahren.
Weiß vielleicht jemand, warum genau DER Termin nicht als Pauschal inkl. Bordguthaben angeboten wird?Viele Grüße
Strandgut -
Moin,
wir haben im September 2016 für Vario - Balkon 1199.- Euro für die Adriatour bezahlt.
Die andere Frage kann ich nicht beantworten.
Gruß
Manfred -
Gibt es aktuelle AIDA-Flugdaten
für Mai/Juni von Frankfurt nach Venedig
und Zurück ??? -
Moin,
wir haben im September 2016 für Vario - Balkon 1199.- Euro für die Adriatour bezahlt.
Die andere Frage kann ich nicht beantworten.
Moin,
ohne Flug? Dann ist es ja jetzt mit Flug schon günstiger
Vielleicht sollten wir direkt buchen...?!VG
-
Moin zusammen,
hat jemand das Adria Ausflugsheft 2017 als pdf und kann es mir per PN zusenden, ich habe es leider nirgendwo finden können.
Danke
Gruß
vom Rheinländer -
es gibt glaub ich nur mehr die broschüre, die ist online. da stehen aber pro hafen nur ein paar ausflüge drin. lohnt sich nicht, danach zu suchen.
-
Hallo Larissa 1996,
Danke für die Info, die Broschüre hatte ich gefunden, bin aber auf der suche nach dem klassischen alten Ausflugaheft. So wie es scheint gibt es dies leider nicht mehr.
Gruß
vom Rheinländer -
So, gerade mit AIDA telefoniert, dass Ausflugsheft wie es es früher gab gibt es nicht mehr, war wohl viel Aufwand dieses aktuell zu halten. Aktuell gibt es nur die auch von Larissa1996 genannte Broschüre mit ein paar Highlights.
Gruß
vom
Rheinländer -
schade. danke fürs nachfragen.
-
Hallo,
bei Sonderaktionen in diesem Fall konkret "AIDAperla Welcome days" wird doch immer nur eine begrenzte Anzahl von Kabinen angeboten und nicht das komplette noch bestehende Kontingent, oder Konkret geht es um die Adria Reise ab dem 13.08. Sowohl über die AIDAperla welcome day Seite als auch über die normale Buchung werden keine freien Balkonkabinen mehr im Vario Tarif angezeigt
-
So, gerade mit AIDA telefoniert, dass Ausflugsheft wie es es früher gab gibt es nicht mehr, war wohl viel Aufwand dieses aktuell zu halten. Aktuell gibt es nur die auch von Larissa1996 genannte Broschüre mit ein paar Highlights.
Gruß
vom
RheinländerJa. Auch in der Vorfreude Tasche ist nur noch dieses "Highlight" enthalten. Ich bin ja gespannt wie es an Bord ist. Letztes Jahr hieß es noch, "den Ablauf finden Sie in der Ausflugsbroschüre"
-
Hat jemand schon die Flugdaten Hin- und Zurück ab Frankfurt für Adria-Route am 04.06. bekommen ???
-
Sowohl über die AIDAperla welcome day Seite als auch über die normale Buchung werden keine freien Balkonkabinen mehr im Vario Tarif angezeigt
könnt mir vorstellen, dass die in den nächsten tagen wieder freigeschaltet werden - premium sind noch welche buchbar und auch bei meiner reise im juli wird ständig was geändert. mal sind innenkabinen buchbar, dann wieder nicht...
-