Geht es hier nicht um die Buchung an sich?
Sorry, soll nicht unhöflich sein, aber Ausflugstipps gibt es ja in den Themen der einzelnen Häfen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Geht es hier nicht um die Buchung an sich?
Sorry, soll nicht unhöflich sein, aber Ausflugstipps gibt es ja in den Themen der einzelnen Häfen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Deshalb hatte ich ja nachgefragt, ob ich die Erfahrungen hier einstellen soll
Vorteil hier: es ist alles da, ohne dass noch x Threads geöffnet werden müssen
Ich fand die Zusammenfassung von Ika super, manchmal fehlt die Zeit sich durch alle Threads zu lesen.
Nochmal @Ika
Wir interessieren uns für die Adria Tour im September/Oktober 2018. Ich habe jetzt einmal die Vario Preise für dieses Jahr mit den Premium Preisen für nächstes Jahr verglichen. Die Premium Preise sind sogar etwas günstiger. Da lohnt es sich doch gar nicht, Vario zu buchen. Oder waren die Vario Preise im laufe diese Jahres schon günstiger? Hat da jemand Erfahrungswerte?
Danke und Grüße
Susanne
hallo susanne! die reise ab 24.9. gabs im mai mit flug um € 999,--/€ 1.149,--/€ 1.299,--. da gabs ein angebot für 6 termine (auch in den ferien).
ohne flug kann ich dir nur meine reise ab 16.7. sagen, die gabs einmal kurz um € 699,- innen bzw. balkon € 999,--.
preise sind pro person bei doppelbelegung.
september hab ich nicht weiter beobachtet.
Vielen Dank Larissa. Dan hilft mir schon mal weiter.
LG und schönes Wochenende
Susanne
Falls Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr Euch meinen kleinen Reiseblog ansehen. Dieser betrifft unsere Adria-Kreuzfahrt mit Der AIDAblu vom 30.07.-06.08.2017
http://gucksdufotos.blogspot.de/2017/08/adria-…idablu.html?m=1
Moin und Hallo!
Vielleicht kann ja jmd was dazu sagen...
Wir haben uns bisher noch nicht mit der Adria tour so bschäftigt aber die Preise Ende April Anfang Mai für Balkon sind schon relativ ansprechend.
Wir hatten die Tage mal überlegt, ob wir die Adria Tour nicht im Mai oder Oktober machen sollten. Und nu ist sie ja im Wochenendangebot gelandet...
Kennt vllt jmd grob die Preisentwicklung bei dieser Route?
Lg
Gruß Detlef
hi,
schau mal bei http://www.cruisemonitor.de
hi,
schau mal bei http://www.cruisemonitor.de
Tolle Sache, da kann man sich bisschen an zukünftigen Reisen orientieren
Die Adria-Route am 29.4. ab Venedig wird derzeit im Vario nur mit Flug angeboten. Wenn man bereits einige Tage früher anreist und in Venedig bleibt, benötigt man die Reise ohne Flug. Nach Anruf bei den Fernwehexperten wurde mir gesagt, dass etwa 300 Flugplätze eingekauft sind und davon erst ein gewisser Prozentsatz verkauft werden muss, bevor die Reise wieder ohne Flug verfügbar ist. Problematisch auch, dass diese Reise auf der AIDA-Seite derzeit gar nicht buchbar ist, weder mit oder ohne Flug, nicht Vario, nicht Premium.
Schade und nicht nachvollziehbar, dass man so an einer Mitfahrt gehindert wird....
abwarten und tee trinken. viel länger als ein, zwei wochen wird es wohl nicht dauern...
Die Adria-Route am 29.4. ab Venedig wird derzeit im Vario nur mit Flug angeboten. Wenn man bereits einige Tage früher anreist und in Venedig bleibt, benötigt man die Reise ohne Flug. Nach Anruf bei den Fernwehexperten wurde mir gesagt, dass etwa 300 Flugplätze eingekauft sind und davon erst ein gewisser Prozentsatz verkauft werden muss, bevor die Reise wieder ohne Flug verfügbar ist. Problematisch auch, dass diese Reise auf der AIDA-Seite derzeit gar nicht buchbar ist, weder mit oder ohne Flug, nicht Vario, nicht Premium.
Schade und nicht nachvollziehbar, dass man so an einer Mitfahrt gehindert wird....
Für mich absolut nachvollziehbar. AIDA hat auf Basis langjähriger Erfahrungen nunmal Flüge eingekauft und die müssen weg. Also Kabine nur mit Flug. Ansonsten bliebe man ja auf den Flügen sitzen, das wäre dumm aus Marktwirtschaftlicher Sicht. Außerdem kannst du ja mit Flug buchen udn ihn noch antreten, aber das würde natürlich kaum jemand machen (ich natürlich auch nicht). Also abwarten und hoffen, dass es sie bald ohne Flug wieder gibt. Die Chancen stehen gut:)
Nur Geduld!
Hat wer Erfahrung ob es letztes Jahr (Juli/August) auch VARIO-Panorama-Kabinen gab?
panoramakabinen gibt es nur wenige. Daher ist die Variovariante sehr selten. Denke im Juli/August eher unwahrscheinlich, da dies ja Ferienzeit ist.
kann mich nicht daran erinnern, glaube nicht (die preise hab ich in dem zeitraum beobachtet).
Auf der Blu gibt es keine Panorama Kabinen. Balkon Kabinen gab es im Juli/ August im Vario.
Auf der Prima/Perla gab es Vario-Panorma Kabinen für diese Monate.
Doch, lt. Deckplan im neuen Katalog befinden sich die Panorama Kabinen auf der Blu auf Deck 12!
Guten Morgen. Hätte meine Antwort schon geändert. Hat sich überschnitten. Bin wohl noch nicht ganz wach
hallo susanne! die reise ab 24.9. gabs im mai mit flug um € 999,--/€ 1.149,--/€ 1.299,--. da gabs ein angebot für 6 termine (auch in den ferien).
ohne flug kann ich dir nur meine reise ab 16.7. sagen, die gabs einmal kurz um € 699,- innen bzw. balkon € 999,--.
preise sind pro person bei doppelbelegung.
september hab ich nicht weiter beobachtet.
@larissa Wann hast du deine Reise 16.7.17 (zu obigen Preis 699 und 999) letztes Jahr gebucht, bzw. wann war dieses Angebot?