Da habt ihr ja Glück gehabt. Weißt du noch, wann in etwa das Angebot kam und ihr gebucht habt?
Adria Tour Vario
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben letzten jahr für August also ind en Somemrferien ein Vario Sonderkontingent beim Forenbetreiber gebucht.
Innen hat 699 € und Balkon 999 € gekostet. Es war die Reise über den 02.08..
Dazu kamen dann die Flüge die wir extra gebucht haben, 120 € pro Person waren das nochmal drauf. Vor Ort in Venedig kommt man sehr einfach vom Flughafen zum Piazza de roma. Von dort fährt der People Mover oder man läuft die 15 min über die Brücke.
Also der Flug ist jetzt schon teurer als 120€ pro Person und Reise ohne Flug aktuell im VARIO nicht buchbar. Da hattet ihr aber ein extrem günstiges Angebot.
Wann habt ihr Flug und Tour zeitlich gebucht ? -
Hallo Caro0502,
wenn ich das richtig sehe gibt es im Vario die Innenkabine dezeit
mit Fühbucherrabatt für 1.145,00/Pax ohne Flug, wobei es aber Flüge
von allen Destinationen geben soll.Auch gibt es noch für den 11.08. ein Pauschalangebot, also mit Flug ab 1199,00
mit 50€ BGH. Ob euer Flughafen dabei ist kann ich leider nicht sagenIch hoffe dass dir das etwas hilft.
-
Wir haben die Flüge nicht über Aida gebucht, hatten die bei eurowings und Condor seperat gebucht.
Die Reise war ab ca. 3 Monate vorher beim Forenbetreiber im Exklusivangebot.Wir sind morgens um 6 Uhr ab DUS hin um genug Puffer zu haben und zurück war es so gegen 16 Uhr. Zeitlich war es prima.
Den Bustransfer vom Flughafen zum Piazza de roma haben für über Getyourguide vorher gebucht, so mussten wir nur aus dem Terminal raus und ab in den Bus, der hält direkt wenn man raus kommt. -
also für 999.- Balkonkabine im August wäre ich sofort dabei ich vermute mal, das waren Restkabinen zur Doppelbelegung. Als Familie mit mindestens 3 Personen keine Chance.. Gestern hab es 1499.- inkl. Flug plus 100.- Flughafenzuschlag, plus 380.- für jedes Kind.. diese Preise sind eher realistisch.
-
Also der Flug ist jetzt schon teurer als 120€ pro Person und Reise ohne Flug aktuell im VARIO nicht buchbar. Da hattet ihr aber ein extrem günstiges Angebot.Wann habt ihr Flug und Tour zeitlich gebucht ?
Hallo caro0502,
also wir haben die Tour 2017 mit der AIDAblu ab 20.8. gemacht für 1 Woche pro Person Balkonkabine für 1099,00 € im Vario ohne Flug. Den Flug buchten wir für jeweils 200,00 € dazu. Gebucht haben wir erst Anfang Juli
Liebe Grüße
raphael123
-
Hy, wir haben die Tour (*) im Januar für die Osterferien ( 21.04 - 28.04 ) gebucht. Balkonkabine Vario 2 Erwachsene plus 1 Kind inkl. 50 Euro Shop Gutschein mit Flug ab Dus für 3348 €. Finde den Preis für die Ferien ab Dus in Ordnung
-
Wir haben zu fast dem gleichen Preis in den Herbstferien 2019 ab Dus gebucht, auch 2 Erw. 1 Kind..
-
Wir haben nun Ende Sept über den Feiertag das Pink Valentin Angebot gebucht für 999,- Innen pro Person: wir freuen uns 😀👍
-
Hi,
Sagt mal 2438€ für 2 ab/bis Köln inkl. FLug in der Meerblickkabine inkl. 100€ Bordguthaben sollte doch ok sein für 15. bis 22.09 oder? Wir reisen mit Baby und brauchen das Zustellbett.
Dank Euch für eine Einschätzung
-
Ich finde den Preis inclusive Flug völlig in Ordnung!
-
Mann, mann, mann.... Was ist denn dieses Jahr mit der Adria los???? Letztes Jahr sind die Preise stetig nach oben gegangen und dieses Jahr auf einmal im Just??!!!
JUST AIDA First Minute - Mittelmeer & Adria inkl. Flug ab € 699,- p.P.
Das soll einer verstehen
-
Hauptsächlich in Kombination mit der Nova. Rate mal, welche Reise Du bekommen wirst...
-
Bei der Kombi hätte ich auch auf Nova getippt, aber meine Kollegin hat tatsächlich Adria bekommen.
-
Verstehe ich das richtig? Jetzt schon das Just-Angebot von morgen gebucht und zugeteilt bekommen?
-
Die Kombination Adria -Mittelmeer war beim letzten Just auch dabei.
-
Die Verteilung wird ungefähr 10oder noxh weniger Prozent sein, die die Adria bekommen. Paar müssen die ja bekommen, sonst wäre es was für den Verbraucherschutz, aber der Großteil wird garantiert die Nova kriegen.
-
Mann, mann, mann.... Was ist denn dieses Jahr mit der Adria los???? Letztes Jahr sind die Preise stetig nach oben gegangen und dieses Jahr auf einmal im Just??!!!
JUST AIDA First Minute - Mittelmeer & Adria inkl. Flug ab € 699,- p.P.
Das soll einer verstehen
AIDA macht sich da gerade selbst Konkurrenz... um genau zu sein AIDAnova und AIDAblu... ich finde das sehr interessant...
-
Ja schon, aber es gibt sogar mehrmals die Kombi ADRIA zu zwei verschiedenen Terminen. Also da kann keine Nova zugeteilt werden. Somit scheint dieses Jahr die ADRIA Tour kein Selbstläufer zu sein, wie letztes Jahr
-
Sag ich doch... die beiden Touren machen sich gegenseitig Konkurrenz. Und dadurch bekommen sie auch die Blu dieses Jahr nicht so einfach voll...
-