Nur noch 16 Tage
28.09.2017 bis 08.10.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen
Wir fliegen am 25.9 schonmal nach toronto und werden uns die Niagara Fälle anschauen und ein Tag noch in toronto verbringen bis es dann nach montreal auf die AIDA geht. Wir freuen uns schon sehr da es für uns das erste mal Kanada ist. Würden gerne zum Fantreffen kommen habe mich eben noch schnell in die Facebook Gruppe angemeldet.
Glg Sylvia -
Hallo, möchten auch gerne zum Fantrefen kommen, haben uns jetzt auch in der Facebookgruppe angemeldet. LG aus Österreich Karin
-
Hallo, wir würden auch gerne zum Fantreffen kommen, sind aber nicht bei Facebook Eine PN habe ich bereits verschickt.
Wir fliegen ab Düsseldorf - (noch) mit Air BerlinLiebe Grüße
Ute -
Hallo,
wir machen mit der AIDA diva die Canada/USA Tour.
Vielleicht ist ja auch der ein-oder andere von Euch dabei.
Weiss jmn von Euch, wo angedockt wird, bzw. wie weit es von den einzelnen Docks in die City ist?
Optimal wäre es ja, wenn es fußläufig wäre. (Montreal, Quebec, Bar Harbour, Boston)
Seltsamerweise wurde Halifax gestrichen, wodurch wir nun 2 Tage in Quebec haben.
Freuen uns wie Bolle -
Hallo Thomas und Sylvia,
Wir haben bestimmt das gleiche Vorprogramm.
Fahrt ihr auch mit der Eisenbahn dann von Toronto nach Montreal?
Wir übernachten im Hotel Chelsea.
Man sieht sich.
LG Manu -
Hallo allerseits,
für den Indian Summer sieht es im Moment zu unserem Termin garnicht mal so schlecht aus :
https://newengland.com/seasons/fall/f…ll-foliage-map/ -
Hallo Manu wir haben eine Ferienwohnung in toronto gemietet bin ganz gespannt.....wir haben einen Mietwagen bis Montreal
Glg Sylvia -
Hallo Thomas und Sylvia,
na dann sehen wir uns zum Fantreffen.
Eine tolle Zeit euch in Toronto.
LG Manu -
Danke Manu euch auch viel Spaß in toronto. Vielelicht treffen wir uns ja mal Abends zu einem Trink
LG Sylvia -
Hallo Thomas und Sylvia,
ja gerne.
Von wo fliegt ihr? Wir von Frankfurt am Main aus mit Air Canada.
Dienstag sind wir bei den Fällen. Am Mittwoch hätten wir freie Kapazitäten.
Wo und wann in Toronto?
LG Manu -
Hey Manu
Un der Plan ist mit eurem fast identisch nur wir fliegen mit condor
Ich schicke die meine Handy Nummer auf deine private Seite. Dann können wir wats appen.
LG Sylvia -
Hallo zusammen,
wir wollen die Tour nächstes Jahr machen und überlegen gerade auf welcher Seite wir die Balkonkabine buchen sollen, ich nehme mal an Steuerbord, da wir dann beim Einlaufen in NY den Blick auf Manhattan haben oder sehe ich das falsch ??
-
Moin @Joachim1961,
das siehst Du genau richtig. Die Freiheitsstatue ist zwar auf der anderen Seite, aber da kannst Du kurz rübergehen und dann wieder zurück. Zeitlich ist es überhaupt kein Problem.
Viel Spass auf dieser sehr schönen Cruise
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 14:48 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben. -