Es ist noch ein bisschen hin, aber die Vorfreude auf die vorweihnachtliche Kanarentour ist schon vorhanden.
Wir hoffen auf viele Mitfahrer/innen auf einer der ersten Fahrten mit der Prima in wärmeren Gefilden.
Volker & Elke
Es ist noch ein bisschen hin, aber die Vorfreude auf die vorweihnachtliche Kanarentour ist schon vorhanden.
Wir hoffen auf viele Mitfahrer/innen auf einer der ersten Fahrten mit der Prima in wärmeren Gefilden.
Volker & Elke
Auch wir sind dabei. Gerade zugeschlagen zu einem super Preis eine Komfortbalkonkabine inkl. Anreisepaket. Da konnten wir nicht widerstehen. Wollen jetzt mal die Prima testen. In zwei Wochen sind wir mit der Sol auf der Kanarentour zum warmlaufen. In der Adventszeit ist es sehr schön auf den Kanaren, tolle geschmückte Straßen und Häuser.
Dann hoffen wir mal viele nette Reisebekanntschaften.
Lg Reisepuppe Conny und Winfried
Dann sind wir jetzt schon zu viert ! Und wir hatten schon gedacht, wir bleiben allein an Bord.
Werden aber bestimmt noch einige dazu kommen, wenn die Preise weiter purzeln.
Wir fliegen ab Hamburg. Die Flüge habe ich gestern individuell gebucht. Somit ist auch bei uns das Gesamtpaket geschnürt.
Lass mich mal überraschen wer noch mitfährt. Schöne Zeit
heute Buchungsbestätigung erhalten und gleich Kabinennummer. Wir sind im 5. STOCK mittig Schiff. Verandakomfort hat gute Kritiken erhalten. So früh wurde uns das noch nie mitgeteilt. Denke hat mit dem Reisebüro zu tun. Die haben Kontigente gekauft bei Aida. Da bekommt man gleich seine Kabinennummer. Wir sind zufrieden und die Vorfreude steigt die Prima kennen zu lernen. Es werden auf jeden Fall nicht viele Kinder an Bord sei. Sind ja keine Ferien. Bin mal gespannt wer noch mit uns fährt
Lg Conny
...wir kommen am 06.12.2017 in Teneriffa an Board...
Ich bin auch dabei.
Schaut man sich die Beteiligung in diesem und anderen Prima Reisethreads an, dann fällt schon auf, dass es stetig weniger werden.
Dabei ist es doch ein so großes Schiff mit vielen Passagieren und vermutlich auch vielen Erstfahrern, die dieses Forum (noch) nicht nutzen.
Schade !
Also: Wer fährt noch mit ?
Habt Ihr schon Ausflüge geplant ?
schön das Du dabei bist. Es sind recht wenige hier angemeldet. Es gibt auch eine Facebook Gruppe für diese Tour. An Auflügen ist nicht viel geplant. Werden vielleicht nach einer Wanderung auf Teneriffa schauen. Ansonsten Schiff und hoffentlich Sonne und Wärem genießen .
Hallo Marika,
wir haben die Tour im letzten Jahr mit der Blu gemacht und im Reisethread war tatsächlich sehr viel mehr Betrieb. Vielleicht liegt es daran, dass die Prima viele Erstfahrer anlockt, die hier (noch) nicht aktiv sind. Ist aber schade, weil wir unsere Ausflüge wenn möglich immer individuell buchen und hier schon viele gute Anregungen und Mitfahrer kennengelernt haben.
Unsere Ausflugsplanung orientiert sich an den Erfahrungen aus der letzten Tour.
Madeira werden wir diesmal nicht nur auf Funchal begrenzt erkunden und haben dafür bereits einen deutschsprachigen Guide gefunden.
Die anderen Inseln werden wir wohl per Mietwagen unsicher machen, da wir uns diesmal etwas abseits der üblichen Touristenattraktionen umschauen wollen. Bei gutem Wetter natürlich möglichst auch mit Strandaufenthalt.
Schauen wir mal, vielleicht wird es hier ja noch voller.
Hallo Zusammen,
wir sind auch mit dabei ... mit 4 Personen ...
Wir waren schon 2x auf der Prima und freuen uns diesmal die Kanaren zu erkunden. Mit unserer Ausflugsplanung haben wir noch nicht begonnen ... wir haben ja noch ein bisschen Zeit
Bis bald ... herzliche Grüße
Hallo Ihr Lieben ,
wir sind auch wieder dabei
Ganz liebe Grüße
Tanja und Hetty
Ich hole unseren Reisethread mal wieder hoch.
Vielleicht findet sich ja doch noch der eine oder andere Mitreisende
Sitzt Hetty auf dem Foto neben dir ?
Kann mir jemand sagen, warum der alte Ticker noch erscheint und wie ich das ändern kann? Danke und viele Grüße.
Hallo zusammen,
wir haben für den 04.12. auf Madeira einen Tagesausflug bei Manuel gebucht.
Manuels Ausflüge sind auch hier im Forum recht bekannt und beliebt.
Es gibt die Ost- und Westroute.
Welche Route gefahren wird, hängt vom Wetter ab und wird kurzfristig vorort entschieden.
Näheres zu Manuel und seinem Angebot findet Ihr hier:
http://www.madeira-manuel.com/ihr-manuel/
Wir suchen noch 2 Mitfahrer.
Der Preis für den Ganztagesausflug beträgt 35,00 € p.P., also 70,00 € für 2 Personen.
Der Ausflug beginnt um 9:00 Uhr. Manuel holt uns vom Schiff ab und bringt uns auch dorthin zurück.
Wer Interesse hat, kann sich hier oder per PM gerne bei uns melden.
LG Volker & Elke
@ dilas : habe euch eine Nachricht gesendet, sind gerne dabei
Gruß Beate
Ich habe Dir per PM geantwortet.
Hallo an alle Mitreisenden,
auch wir freuen uns entspannte Tage rund um die Kanaren.
[ x Edit. Bitte keine Hinweise zu geschlossenen Benutzergruppen. Danke Detlef ]
Gruß
Beate
Auch wir sind bei dieser Route dabei. Das erste mal mit unserer Tochter. Freuen uns schon.
Moin Moin,
Wir, 4 Jungs)sehr hübsch) sind auch mit dabei!
Fliegen von Düsseldorf um 12:05 mit Niki.
Ich hoffe die Fliegen da überhaupt