Hallo,
wir sind auch dabei, gerade gebucht Bin die Tour zwar schon öfter gefahren, aber jetzt endlich zum 1. Mal auf AIDAprima
Hallo,
wir sind auch dabei, gerade gebucht Bin die Tour zwar schon öfter gefahren, aber jetzt endlich zum 1. Mal auf AIDAprima
Herzlich willkommen,
So langsam wird es ja ein wenig voller
Ich hoffe auf dem Schiff ist auch ein wenig was los?
Scheinen ja noch sehr sehr viele Kabinen leer zu sein!
Im Dezember gibt es meiner Meinung nach immer mal gute Angebote. Viele sitzen halt lieber am Weihnachtsbaum und trinken Glühwein daheim
Lt. einem guten Freund der bei f...book aktiv ist, soll es ein Treffen an Bord geben. Weiß jemand mehr darüber ?
Wann, wo ?
Hallo Marika,
Es hat sich jemand angeboten ein Treffen zu organisieren. Genaueres ist aber bisher nicht bekannt.
es gibt bei F.. eine Gruppe. Wir konnten unsere Kabinennummer mitteilen. Von Aida wird dann eine Einladung in der Kabine liegen. Treffen bestimmte Örtlichkeit mit Sektchen üblicher Weise immer am 1. Seetag.
Da ich nicht bei f...book aktiv bin, kann hier vielleicht jemand mitteilen, wann und wo das Treffen stattfindet
Schon schade, dass hier im Forum in den Reisethreads kaum noch etwas los ist und man fast gezwungen wird, f...book beizutreten, wenn man mit Reisenden in Kontakt kommen möchte.
Moin Moin
bin auch dabei
Habe keinen Facebookzugang
bräuchte Eure Info`s zu Treffen
Gruß Ulli
Es besteht die Möglichkeit über diese Gruppe ein Treffen zu organisieren. Müsste natürlich jemand in die Hand nehmen. Ort und Zeitpunkt bekannt geben...... ist natürlich nicht über Aida gesteuert sondern nur in der Gruppe.
Wir wären auch dabei!
Allerdings habe ich auch kein fb!
Fantreffen
Habe mit Patrick Kontakt aufgenommen wegen der Anmeldung zum Fantreffen.
Er meldet euch gerne mit an.bei Interesse bitte kurzfristig Namen und Kabinennummer mitteilen. Ich gebe die Daten dann weiter.
Lg Beate
Sind auch dabei ab 2.12.17. Hoffentlich haben wir gutes Wetter und viel Sonne.
Ich habe von meinen Freund, der bei F...book aktiv ist, gerade die Nachricht bekommen, dass es noch keinen Termin für das Treffen gibt und es sich dabei auch um ein inoffizieles Treffen der F...book Gruppenmitglieder ohne Aidabeteiligung handeln soll.
Damit bin ich raus bzw. habe kein Interesse.
Da bist du nicht richtig informiert. Die Anmeldung geht von unserem Gruppengründer mit Angabe der Kabinennummer an Aida. Auf dem Schiff wird erst die Einladung von Aida an die Anmelder ergehen.
Bei dem Treff wird üblicherweise der Entertainer Chef evtl. der Hoteldirektor anwesen sein und eine Begrüßung halten. Sekt gab es jedesmal gesponsert von Aida.
Es ist ja alles freiwillig, niemand wird gezwungen daran teilzunehmen.
Findet jetzt was statt?
wie oben ausführlich beschrieben.....
Du kannst dich an Stern wenden, diese wird alles an Patrick weiterleiten
Na mal schauen, noch 14 Tage dann gehts ja los
Noch 13 Tage.......
Wir (eine Freundin und ich) sind auch dabei!