Super langsam füllt es sich doch ein wenig!
Sind ja auch nicht mehr viele Tage - dann geht es los.
Super langsam füllt es sich doch ein wenig!
Sind ja auch nicht mehr viele Tage - dann geht es los.
Na dann wird das Schiff ja langsam voll ... herzlich Willkommen Sandy
Schwester (29) und ich (31) sind auch an Bord
Wir fliegen von Kölle ein, leider recht spät.
Die Vorfreude steigt
Wann landet Eure Maschine auf Gran Canaria?
Nachdem fürs Wochenende hier Schnee und Schmuddelwetter vorhergesagt wurde, steigt die Vorfreude nochmals an.
Ich fliege auch um 15.30 ab Köln,
na werde ich mich vor dem Flug noch in die StäV "Ständige Vertretung" setzen und was leckeres zur Einstimmung auf Aida essen sowie das letzte Kölsch für eine Woche genießen!
Gruss Ulli
Dann seid ihr ja vermutlich erst gegen 20:30 Uhr Ortszeit an Bord ?!?
Frage mich gerade, wann dann die SNRÜ sein wird....
Da 22 Uhr Ablegen ist gehe ich davon aus das 21 Uhr SNRÜ ist. Als wir damals Verspätung hatten bei der Kanarentour war glaube ich 22 Uhr die SNRÜ.
Guten Morgen,
fliegt noch jemand um 6.15 Uhr ab Köln?
Vielleicht können wir uns dann ein Taxi zum Schiff teilen?
Fröhliche Vorfreude wünscht euch Ina
Wir fliegen ab Dus um 12:00 rum
Hallo Ihr Lieben,
nur noch wenige Tage, in unserem Fall nur noch zwei mal schlafen geht es ab in den Urlaub
Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise
Ganz liebe Grüße Tanja
Wir haben uns mega-spontan entschieden:
Auch zwei Mädels aus dem Süden sind auf der Prima mit dabei: Conny und Heike freuen sich auf eine Sonnige Woche mit viel interessanten Leuten. Würden gerne ein paar Individualtouren mit Taxi etc. Durchführen, wäre toll wenn Ihr auch Leuten ohne FB die Möglichkeiten zu einem Treffen vorab gebt.
Kenne die Prima bereits von der Metropolentour im Februar, hat mir sehr gut gefallen nach diversen Reisen mit Costa, NCL und MSC.
Allen ein sichere Anreise......
... noch zweimal schlafen dann geht s los.
Moin Moin,
Morgen gehts los...deshalb die Frage erneut ob es ein Forumstreffen geben wird ...habe kein FB...sonst Frage ich an derRezeption an Board nach, dort könnt ihr eine Nachricht an Heike und Conny/ Forum Wasserurlaub hinterlegen...merci
Wer reist noch am 02. 12. mit Niki ab MUC an?
Endlich geht es los...
Allen eine gute Anreise und 7 sonnige Tage !