Hallo Meerwasser,
Dann bin ich jetzt mal gespannt.
10.11.17-17.11.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Unser Rückflug von Teneriffa nach Hannover ist auch gelöscht worden.
Mal sehen, wann ich das Geld für die Sitzplatzreservierung erstattet bekomme... -
Unser Rückflug von Teneriffa nach Hannover ist auch gelöscht worden.
Mal sehen, wann ich das Geld für die Sitzplatzreservierung erstattet bekomme...Ich möchte keine neuen Sitzplätze, und hatte das Thema Flüge bereits abgeschlossen...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
treffen.......
Wenn ihr die Kabinen Nummer habt schreibt mir eine PN mit vor und Nachnamen und Kabinen Nummer von allen Leuten die Lust auf das treffen haben .
Ich werde das an Aida weiterleiten.LG Monja
-
Ich bin ja total "jungfräulich" bezüglich Treffen an Bord usw.Wie läuft sowas denn ab - wieviele kommen da?
Sind das alles Wasserurlauber?Fragen über Fragen...
ApfelfrauIch zitiere mich mal selbst.
Kann mir das keiner irgendwie detaillierter beschreiben?
Hätte ja schon irgendwie Lust - hab' nur so gar keine Idee... -
Ich zitiere mich mal selbst.Kann mir das keiner irgendwie detaillierter beschreiben?
Hätte ja schon irgendwie Lust - hab' nur so gar keine Idee...Also..... das Fantreffen wird von einen Gast organisiert, der mit uns an Bord ist. Entweder hier im Forum oder auch in den Gruppen auf FB. Meist sind auch die Gäste die hier im Forum sind auch zusätzlich in den FB Gruppen. Daher sind die Teilnehmer des Fantreffens meist aus beiden Gruppen dabei. Es wird von Seiten Aida ein Termin und Uhrzeit vorgeschlagen, was meist auf dem ersten Seetag liegt.Es gibt dann eine Einladung an alle angemeldeten Gäste, wo und wann man dann "erscheinen" soll. Von der Aida Crew ist meist der GM und EM dabei. Es gibt kostenlosen Sekt , und selten ein paar kleine Häppchen. Die Crew Mitglieder erzählen ein wenig über Neuigkeiten etc. Und dann ist Zeit für das Kennenlernen der Gäste untereinander. Zeltich so ca. 1 Stunde. Danach sind die Aida Crew meist wieder weg.
Das Treffen kann mal ganz lustig enden, habe es aber auch schon sehr "still" erlebt. Liegt halt ganz an den Gästen selbst.Ich hoffe, das ist halbwegs gut erklärt
Gruß Daniela -
Danke @stadabo!
Also relativ "ungezwungen"...
Und wenn man (also ich) mich da anmelde, aber dann evtl. zu dieser Zeit, die dann "festgelegt" wird, schon was anderes vorhat (Ausflug, Ausschlafen oder so) ?Und: kann ich meine Reisebegleitung mitbringen/anmelden, auch wenn die kein "Wasserurlauber" ist?
Apfelfrau
-
In myaida wurde der Rückflug mit Niki wieder herausgenommen.
Hier steht jetzt "Ihre genauen Flugzeiten stehen noch nicht fest. Diese geben wir Ihnen hier ab dem 31.10.2017 bekannt."Im Ernst AIDA? Frühestens 10 Tage vor Abflug bekommen wir erst eine Info zum Rückflug??
-
In myaida wurde der Rückflug mit Niki wieder herausgenommen.
Hier steht jetzt "Ihre genauen Flugzeiten stehen noch nicht fest. Diese geben wir Ihnen hier ab dem 31.10.2017 bekannt."Im Ernst AIDA? Frühestens 10 Tage vor Abflug bekommen wir erst eine Info zum Rückflug??
Vielen fehlt auch der Hinflug am 10.11. nach Mallorca ... beide Flüge weg! Ich hoffe es gibt die neuen Flüge früher
-
du kannst auch andere Leute mitbringen.
Also Ausflug an einem See Tag geht nicht und aus schlafen so um 11 Uhr kann schon sein.
Jedem wie es ihm beliebt. -
Hallo zusammen,
eine Freundin und ich sind auch auf der Tour dabei es wird eine Mädelstour werden und wir freuen uns schon sehr.
Wir fliegen am 10.11.2017 um 06:45 Uhr ab Köln.
Liebe Grüße,
Julia -
herzlich willkommen
-
Hallo zusammen,
meine bessere Hälfte und ich sind auch dabei und sagen hiermit mal ein fröhliches Hallo.
Treffen klingt prima. Un dat auch noch am 11.11. (am besten um 11.11 Uhr )
Liebe Grüße
Claudia -
11.11. 11:11 .. ich glaub wir sollten dich beim Wort nehmen !
-
Hallo zusammen,
eine Freundin und ich sind auch auf der Tour dabei es wird eine Mädelstour werden und wir freuen uns schon sehr.
Wir fliegen am 10.11.2017 um 06:45 Uhr ab Köln.
Liebe Grüße,
JuliaHallo Julia,
ich fliege mit meinem Freund auch ab köln. Vielleicht sieht man sich ja.
Dachte schon wir wären die jüngsten, aber ihr seit ja dann auch in unserem Alter -
so, wir haben nun die Angaben rueber geschickt für den Ausflug auf la Gomera.
-
Gumo, könnte ich auch ein paar Info´s zu dem Ausflug auf La Gomera bekommen ?
Weiß jemand, ob von AIDA am 11.11.2017 in Sachen Karneval etwas geplant wird ?
Lg, Dagmar
-
Gumo, könnte ich auch ein paar Info´s zu dem Ausflug auf La Gomera bekommen ?
Weiß jemand, ob von AIDA am 11.11.2017 in Sachen Karneval etwas geplant wird ?
Lg, Dagmar
Guten Morgen
La Gomera, der private Ausflug ist schon " ausgebucht"
11.11... da kann der Norddeutsche nichts zu sagen .
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
also Karneval auf dem Schiff, wir waren mal auf dem Schiff um diese jahreszeit transarabien, und es war super toll, wir hatten sogar Kostüme mit. Aber ich muss auch dazu sagen wir waren mit 4 Paare die allaus dem Rheinland kamen und was mit Karneval anfangen konnten.
Die crew hat einen Umzug veranstaltet mit Bonbons werfen und so weiter.
Lg -
Hallo an alle,
Jetzt sehen wir uns bald in 50 Tagen. Hat jemand schon bei vario seine Kabinen Zuteilung bekommen.
Wir noch nicht bin gespannt. -