Kabinenzuteilungen erfolgen idR Donnerstags.
10.11.17-17.11.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Da bin ich auf morgen gespannt.
-
also ich Kimme nicht auf die Seite. Vielleicht teilen die schon die Kabinen zu
-
Da schauen wir doch heute mal ..Gruß von AIDAmar heute in Oslo
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Schönen Urlaub noch Meerwasser
-
Hat schon jemand eine Kabine???
-
Ja wir, hatten aber auch Premium gebucht.
Unter myaida steht, dass die Zuteilung bei Vario bis zu 5 Wochen vor Abfahrt dauern kann.
Das wäre dann bestimmt der ungeliebte 5.10., oh je...
-
Kabine da 621. fast mittig
-
Zuteilung erfolgt
Hab einfach mal bei aida angerufen
-
Hallo.
Ich bin mir meiner Mutter und meiner Tochter dabei.Fliegen ab/bis hannover.
Kabinenzuteilung ist erfolgt, könnte besser sein aber nun gut. Das Leben ist kein Wunschkonzert.Wir freuen uns auf diese Tour
-
JoMi: Habt ihr den Flug über aida gebucht? Falls ja, habt ihr schon Flugdaten?
-
Nein Flüge werden erst Ende Oktober bekannt gegeben. Nachdem die ersten mit air Niki gekänzelt wurden.
Kabine ist heute zugeteilt worden sind zufrieden.Spoiler anzeigen
-
@Nadine94 ich habe dir auf deine Nachricht geantwortet bzw. habe Dir geschrieben.
-
guten morgen, wer Interesse hat am Forums treffen teilzunehmen, soll mir bitte per privater Nachricht seine Kabinen Nummer und vor und zu Namen der teilnehmenden Personen schicken.
Ich werde das ganze sammeln und am 22.10.17 das ganze an Aida schicken.
LG Monja -
JoMi: Habt ihr den Flug über aida gebucht? Falls ja, habt ihr schon Flugdaten?
Hallöchen,
haben die Reise pauschal gebucht. Haben die Daten für den Hinflug aber wie oben bereits beantwortet, kriegen wir die Zeiten für den Rückflug auch erst am 31.10. -
Flugzeiten waren heute wieder drin. Sind dieselben wie letztes Mal.wieder mit Niki.
-
Flugzeiten waren heute wieder drin. Sind dieselben wie letztes Mal.wieder mit Niki.
Bei uns auch ... hoffe es bleibt jetzt so
-
Flugzeiten ab Frankfurt schon wieder geändert jetzt nachmittags Statt morgens.
-
Hamburg auch !! Haben jetzt einen individuell Flug um 6 Uhr gebucht. Diese "Verarschung" von Aida reicht uns
-
Ich hoffe das es sich nochmal ändert sonst haben wir hinzu von Malle nichts und heimzu von Teneriffa sowieso nicht. So einen Zirkus hatte ich noch nie bei Aida mit den Flügen.
Aber einmal ist immer das erste Mal.
Hoffe das air Niki auch pünktlich ist .Sollen ja sehr mit Verspätungen zu kämpfen haben.
Bis bald Schneli -