Scheinbar ist am 10.11 nach der Werft kein frühes einschecken möglich , erst ab mittags.
Normalerweise auf Mallorca sonst kein Problem..
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Scheinbar ist am 10.11 nach der Werft kein frühes einschecken möglich , erst ab mittags.
Normalerweise auf Mallorca sonst kein Problem..
Wir wären eigentlich am 9.11. abends mit Fly Niki geflogen. Die Donnerstagsflüge nach Palma wurden aber gecancelt. Sind jetzt umgebucht auf den 8.11., 06.40 Uhr.
Haben die Reiseunterlagen noch nicht bekommen. Ab wieviel Uhr ist das Einchecken auf der Blu denn jetzt möglich?
LG
Welcher Flughafen??? Wir Hamburg
@Meerwasser: woher hast du denn deine Info?
Und: wie schaut mit der frühen Gepäckabgabe aus?
@Meerwasser: woher hast du denn deine Info?
Und: wie schaut mit der frühen Gepäckabgabe aus?
PN
In meinen Unterlagen steht individual reisen können erst nachmittags aufs Schiff.
@ Meerwasser: Wir fliegen ab Köln/Bonn
Wir fliegen Freitag morgen mit Niki ab Frankfurt individuell. Die Flugzeiten haben sich von 7.00 Uhr auf 5.00 Uhr geändert.
Gepäck kann man in Palma schon morgens abgeben. Einchecken halt erst mittags. Man kann von dort bequem mit dem Bus wieder in die Stadt fahren.
Hat jemand in den Reiseunterlagen , das Terminal gefunden , an dem AIDAblu am 10.11. liegt ??? Wir warten noch auf die Unterlagen
Ali. Norte Plataforma del Dique del Oeste - Terminal 6*
*Änderungen vorbehalten
*Änderungen vorbehalten
Also mal wieder ganzen hinten.
Wer mit Bus Nr. 1 kommt, bis zur Endhaltestelle fahren und dann noch ca. 800m laufen
*Änderungen vorbehalten
Danke dir
Also mal wieder ganzen hinten.Wer mit Bus Nr. 1 kommt, bis zur Endhaltestelle fahren und dann noch ca. 800m laufen
Also bestenfalls mit dem Taxi anreisen? Wenn man zu dritt oder zu viert ist, tut sich das ja auch nicht viel zu den 5€ Bus, oder?
Also bestenfalls mit dem Taxi anreisen? Wenn man zu dritt oder zu viert ist, tut sich das ja auch nicht viel zu den 5€ Bus, oder?
Das sollte wohl jeder für sich selbst entscheiden können, oder?
Das stimmt , dann auf jedenfalls Taxi und an der Kathedrale vorbei fahren , der Weg ist kürzer und schöner als die Autobahn. Preis knapp unter EUR 30 direkt vor das Schiff
Hallo Carmen!
das ist ja eine Überraschung!Ihr ward mit uns ja Weihnachten 2016 im Oman auf privaten Ausfug ins Wadi Shab :-), den ich organisiert hatte.
Ihr seid ja echt üebrall unterwegs gehts Euch gut? bestimmt :-)))))Bin auf dieser Tour nicht dabei, aber meine Eltern, für die ich hier stellvertretend in der Gruppe bin.
(Fahre am 16.01.18 die SOA 1)Ganz lieben Gruß
Daniela
Hallo Daniela,
wir freuen uns sehr, deine Eltern kennenzulernen. Herr und Frau Boedecker nehme ich an ? Uns geht es wirklich sehr gut..... freuen uns auf diese Reise und haben bereits einiges wieder gebucht; wie Mauritius, Seychellen, etc. (gleich im Anschluss an dieser Nov.-Reise ) und haben auch schon Indonesien- Australien gebucht für den Termin 18.12.2018 mit der Vita !! Ich bin sicher, wir treffen uns irgendwann Mal wieder.
LG
Carmen und Uwe
Hallo Daniela,
wir freuen uns sehr, deine Eltern kennenzulernen. Herr und Frau e ich an ? Uns geht es wirklich sehr gut..... freuen uns auf diese Reise und haben bereits einiges wieder gebucht; wie Mauritius, Seychellen, etc. (gleich im Anschluss an dieser Nov.-Reise ) und haben auch schon Indonesien- Australien gebucht für den Termin 18.12.2018 mit der Vita !! Ich bin sicher, wir treffen uns irgendwann Mal wieder.
LG
Carmen und Uwe
Hallo Carmen!
Freu mich von Euch zu lesen!
Ja das hast Du richig im Kopf behalten .....Edith und Reinhard
Ich schreib Dich mal über Messenger an im FB
Vielleicht habt Ihr noch Zeit für ein paar Tage Kurztour mit der Aura. WMM .. 09.04.18 , da bin ich dann an Bord!
Lieben Gruß
Daniela
Hallöchen in die Runde,
Wünsche Euch allen eine schöne sonnige Reise! Und ein feuchtfröhliches Fantreffen!
Immer eine "Hand breit Wasser unterm Kiel"...
stadabo
Liebe Reisende, bitte überlegt Euch gut, ob Ihr hier Eure vollen Namen veröffentlicht. Zusammen mit dem Reisedatum sind das für unlautere Mitbürger durchaus wertvolle Informationen.
Eure Beiträge könnt Ihr übrigens selbst editieren und die Namen entfernen. Ich helfe Euch auch gerne dabei. Gebt einfach Bescheid.
Ich wünsche Euch eine schöne Reise. Viele Grüße
Alicia
@ Meerwasser: Wir fliegen ab Köln/Bonn
Wir fliegen auch ab Köln /Bonn
Blu liegt gerade auf dem Trockendock ....
In einer Woche gehts los !