Hallo zusammem!
Da wir Cadiz schon kennen, dachte ich kurzfristig noch an einen Ausflug entlang der Costa de la Luz mit Hinterlandtours.es
Hätte hier in der Gruppe noch jemand interesse sich uns anzuschliessen?
10.11.17-17.11.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf La Gomera war Cicar leider ausgebucht, wir haben jetzt einen Mietwagen bei PlusCar bestellt.
Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Verleihfirma gemacht? -
Wir möchten unseren Mietwagen für La Gomera bei Cicar stornieren.
Gebucht ist die Kategorie "Opel Corsa".Vielleicht können wir den auf euch rüberziehen. Oder uns zeitlich abstimmen: Ich storniere online, und ihr bucht direkt.
-
Hab mal eine Konversation gestartet.
-
ein hallo an alle
nur noch mal zur info wegen dem forumstreffen.
11.11. um 11 uhr in der anytime
lg monja
-
also wir fliegen morgen früh schon, machen schon mal ein bischen Urlaub auf Malle und freuen uns auf das Treffen. Wir sehen uns in der Anytime
-
Sehr schön! Gute Anreise und gute Zeit auf Malle!
Mal eine Frage...was habt ihr gebucht? Vario, oder Premium?
Hintergrund: Wir sind auch an der Transreise zurück im März interessiert. Bisher gibt es sie nur als Premium. -
Wir sind auch in 48 Stunden auf Malle, jippie
Wir haben Vario gebucht, innen lag der Preis bei 529. Einen Tag vor unserer Buchung lag der Preis bei 579 und ich habe dann zugeschlagen, weil ich dachte preiswerter wird es nicht mehr.
Die Reise wurde jedoch anschließend eine Zeit lang innen für 449 angeboten, ob teilweise noch preiswerter weiß ich nicht.
Die letzten Kabinen Balkon inclusive Flug gibt es derzeit für 999.Ich denke daher schon, dass diese Reise auf jeden Fall ins Vario kommen wird und auch zu super Preisen.
LG
-
Danke! Kannst du mir den ungefähren Zeitpunkt der Variopreise sagen?
-
Wir haben Anfang Juli gebucht, also ca. 5 Monate vorher.
Seit dem Zeitpunkt war die Reise fast ständig im Vario mit immer wieder sinkenden und steigenden Preisen. Ich meine sie wurde auch als Verlockung der Woche angeboten. -
Oh, ich stelle gerade fest, dass die Reise zurück im März während der Osterferien in einigen Bundesländern stattfindet.
Da sieht die Sache mit dem Vario und günstig "raushauen" natürlich schon wieder anders aus..... -
Oh, ich stelle gerade fest, dass die Reise zurück im März während der Osterferien in einigen Bundesländern stattfindet.
Da sieht die Sache mit dem Vario und günstig "raushauen" natürlich schon wieder anders aus.....Die Vario Kabine hat ohne Flug 699€ als Verlockung der Woche gekostet. Habe sie so für meine Eltern Gebucht
Die Rückreise der Blu ist aber nicht identisch mit dieser Reise.
Da lässt sich der Preis wohl auch nicht vergleichen, zumal ja auch Ferien dabei sind.Tja.... das ist das Roulette bei Aida, wer es mag.....
-
ach übrigens ....AIDA feiert Karneval... ....sorry....jetzt darf ich... ...bis denne...
-
Aus dem AIDA Newsletter:
-
geil gell
-
Das wird für mich dann "Balkonzeit"...
Allen eine schöne Anreise!
-
Für uns ganztägig Wellness Oase...
-
Hallo!
Reist hier jemand noch individuell und früh am Tag an? Falls das Schiff noch nicht im Hafen liegen sollte- wo bleiben wir denn bis zum Check-In mit dem Gepäck??? -
Wir sind auch schon kurz nach 08:00 am Flughafen.
Wir gehen auf "Risiko" und fahren dann direkt zum Hafen.
Ich bin mir aber eigentlich fast sicher, daß die Blu morgens schon im Hafen ist.
Und denke, daß man als "Individuelle" zumindest das Gepäck schon irgendwie los wird dort. -
Gib das Gepäck dem Shuttle mit.
Das ist doch für die kein Problem.
Wann bist du am Flughafen?
Wir fliegen auch individuell, haben aber auch pauschal Flüge mit Shuttle.
Nehme die Koffer auch mit, denn es gibt ja keine Vorschrift, wieviele Koffer pro Person abgegeben werden dürfen. -