schwimmbutz, apfelfrau und Gleichgesinnte....es ist schade, dass man als fröhlicher Mensch das Gefühl vermittelt bekommt ein Störfaktor zu sein in Eurer abgeklärten Welt. Seid weiter cool....ich tolleriere Euren Standpunkt....aber tolleriert bitte auch die einfache Fröhlichkeit anderer Menschen,. Macht Wellness, bleibt auf dem Balkon und nehmt einfach hin, dass es auch Menschen gibt, die am 11.11. Spaß haben. Danke.
10.11.17-17.11.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@alldelana:
Was'n mit dir los? War doch nicht persönlich oder böse gemeint.
Karneval ist halt gar nicht meins - und da ziehe ich mich eben auf den Balkon oder sonst einen ruhigeren Ort zurück.
Das hat doch mit "abgeklärter Welt" nix zu tun?
Leben und leben lassen... -
sorry...vielleicht war ich auch ein bisschen empfindlich....bin wohl doch urlaubsreif und gelobe Besserung
-
Hallo!
Reist hier jemand noch individuell und früh am Tag an? ....JA, hier !
Schätze dass ich auch gegen 8 aus dem Flughafen rauskomme.
Hoffe und gehe auch davon aus dass das Schiff schon im Hafen liegt. Btw, den Transfer für Individuelle hat mir AC aus "operativen Gründen" storniert ... whatever that means also dann mit Taxi.
Dann schauen wir mal morgen ob sie die Blu zu Wasser lassen dass sie am Fr. auch in Malle eintrifft.Grüße ans Alle !
-
@alldelana
Ganz ruhig
Ich bin gebürtiger Kölner, und habe dort über 30 Jahre gelebt, bin mehrfach im Rosenmontagszug mitgelaufen. Du kannst mir eins glauben: Ich weiß was Karneval istAber: Wenn ich am 11.11. Karneval feiern will, dann gehts nach Köln auf den Heumarkt. Dann möchte ich eben nicht irgendwo auf dem Mittelmeer währends meines Urlaubs am Seetag Tschingderassabumm erleben.
Dieser Ballermann- Oktoberfest- und Karnevalsexport in alle Ecken dieser Welt ist einfach too much.
Tradition sehr gerne, aber bitte dort wo sie hingehört. -
Wir sind auch schon kurz nach 08:00 am Flughafen.
Wir gehen auf "Risiko" und fahren dann direkt zum Hafen.
Ich bin mir aber eigentlich fast sicher, daß die Blu morgens schon im Hafen ist.
Und denke, daß man als "Individuelle" zumindest das Gepäck schon irgendwie los wird dort.Hallöchen!
Es wäre echt super, wenn Ihr, die inidviduell anreist, schon früher als 14 Uhr an Bord einchecken könnt, eine Info hier oder im FB geben würdet!
Meine Eltern sind heute schon auf Mallorca im Hotel, und würden gern am 10.11. möglichst früh aufs Schiff. Bisher haben sie vor um 14 Uhr éinzuchecken, aber wenn es dann doch vorher geht,
schicke ich den beiden eine Nachricht.Guten Flug und schöne Tage auf Aida
Daniela
-
Ich kann's nicht versprechen - wenn ich im Urlaubsmodus bin, "vergesse" ich schon mal mein Phone.
Aber ich versuche, dran zu denken und dann hier zu schreiben. -
Aaaalso- mein Plan ist, erst mal zu versuchen, das Gepäck am Flughafen schon mal loszuwerden. Sollte das nicht klappen, geht es wahrscheinlich mit dem Bus zur "Placa de Espana". Dort gibt es eine Gepäckaufbewahrungsstelle. Dann ein bisschen in der Stadt bummeln, Bierchen trinken, irgendwann wieder das Gepäck einsammeln und mit dem Bus weiter zum Hafen. Ist ein bisschen umständlich, aber immer noch besser, als heimatlos am Hafen rumzugammeln, oder???
-
Die Blu schippert gen Palma.
Laut Marinetraffic soll sie morgen gegen 3:00 bereits in Palma sein.Ich denke, dann klappt es vielleicht auch mit dem frühen CheckIn.
-
Ist die Crew denn auch schon mit auf der Blu?
Nächtigen heute in Can Pastilla und möchten uns auch eigentlich morgen früh zeitig auf den Weg zum Hafen machen, aber natürlich dort nicht die Zeit tot schlagen müssen, wenn ein Einchecken so früh noch nicht möglich ist.
Jemand schrieb doch, dass die AIDA- Anreisenden auch nicht direkt zum Schiff, sondern erst in die Stadt oder auf eine Finca gefahren werden....?
Ist vielleicht jemand hier, der dazu näheres weiß bezüglich der von AIDA kommunizierten Zeiten?
LG
-
Man kommt erst ab 14:00 aufs Schiff. Alle - auch die mit Anreisepaket (die sind auf einer Finca solange)
Gepäck kann abgegeben werden. -
Danke für die Info, kommen gerade mit dem 1er-Bus angefahren
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 14:48 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben. -