Wer geht mit an Bord ??
27.5 2017 -3.6.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wir steigen schon am 25.05. in Rotterdam zu *freu*
-
Hallo,
Wir 3 sind auch mit an Bord =)
-
Was passiert eigentlich, wenn diese Tour eine Buchung von weitaus weniger als 50% beträgt? Klar, der Preis wird massiv sinken, aber wenn auch da die Nachfrage Mau aussieht? Bietet AIDA eine umbuchung an oder wird der Reisepreis erstattet?0
-
Ist die Frage ernst gemeint? Kann kein Smiley oder so erkennen...
-
Ist die Frage ernst gemeint? Kann kein Smiley oder so erkennen...
dann ist sie wohl ernst gemeint...
-
AIDA hat noch nie eine Fahrt wegen schlechterer Buchung ausfallen lassen. Ihr fahrt ja erst im Mai. Da werden noch einige buchen bis dahin.
-
Ich würde mich in dem Fall über viel Platz auf dem Schiff freuen !!
-
Hallo, wir sind auch dabei.
Mit zwei Familien einmal zu dritt und einmal zu viert. Wir freuen uns schön sehr.
Für mich ist es die 6. AIDA Reise. Das letzte mal war ich 2009 und ich habe echt Sehnsucht........
-
Hallo sunshine532
Wie alt sind denn eure Kinder? Wir sind mit unserer Enkelin an Bord sie ist 6 Jahre und kommt im Herbst in die Schule.
Hoffe das einige Spielgefährten an bord sind !
LG Simone
-
Hallo Simone,
unser Felix ist dann auch sechs und kommt im Herbst in die Schule. Unser kleiner ist drei. Na das passt doch
Die Tochter unserer Freunde ist ebenfalls sechs.Die letzte Chance vor Schulbeginn.
LG Steffi
-
Hallo Steffi
Na das ist doch suppi .Genau so war unsere idee mit unserer Luna ehe die Schule los geht mal auf Schifffahrt zugehen.
Sie kennt ja nur die Berge wie ihre Westentasche denn sie wohnt in Österreich.
Bis es losgeht ist ja noch etwas Zeit,Wir fahren erstmal vom 12.2. bis 5.3. mit der Vita, aber ohne Enkelin.
Wir melden uns dann mal bei euch.
Lg Simone
-
Gerne.
Dann wünschen wir euch eine tolle Zeit auf der AIDA Vita.
Bis bald Steffi
-
Wir sind auch mit dabei!
-
Mein Mann und ich sind auch dabei
-
Wir 6 sind auch dabei. 3 Generationen von 3 - 76 Jahre. Freuen uns schon und hoffen auf super Wetter und auf AIDAprima.
-
Wie dem aktuellen Prime Time Video zu entnehmen ist werden wir wohl als Gastkünstler Klaus und Klaus mit an Bord haben, auf ein frohes "An der Nordeseeküste ... "
-
Wir haben am Sonntag gebucht und zählen schon die Tage:
Heute sind es noch 60!Wir sind 2 Personen mein Mann und ich.
-
Juchu, wir sind auch dabei !
Haben am Wochende Vario Veranda Komfort gebucht.
Gibts unter Euch auch Leute die Geocaching betreiben? -
hey ,wir, drei Jungs sind auch mit an Bord!
-