Aus welchen Gegenden treffen wir denn zusammen?
Wir kommen aus dem Raum Göttingen/Northeim
27.5 2017 -3.6.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir kommen aus dem Rhein/ Main Gebiet .... bei Miltenberg am Main
-
wir kommen aus Kassel.
-
Hallo,
mein Freund und ich sind auch dabei.
-
Wir sind aus Gera ( Thüringen ) und unserer Enkelin aus Österreich.Sie macht mit Oma und Opa bevor sie in die Schule kommt nochmal Urlaub .
-
Hallo ihr Lieben
Fahren denn noch Omas und Opas mit ihren Enkel auf dieser Tour mit
Unsere Luna ist 6 Jahre und sucht auf diesem Wege schon mal nette Bekleidung für den Kids Club
Ist ja nun nichtmehr lange hin
Liebe Grüsse bis bald
-
Es ist ja ziemlich ruhig hier im Forum??
Wer ist den noch mit an Bord ??Da ja keine Ferien zu dieser Zeit sind werden wohl kaum so viele Kinder mit an Bord sein?Oder
Wir fahren mit dem Auto nach Hamburg und parken in Steinwerder.Denk mal das wir ab Mittag an Bord gehen können
LG Bis bald
-
Wir machen es ebenso.
-
Wir kommen aus Bad Hersfeld.
Lt. Reisebüro kann man ab 13 Uhr auf das Schiff.LG
-
Wir sind auch dabei und kommen aus Dortmund
Noch 26 Tage, ihr Lieben. -
Mein Mann und ich sind auch dabei und freuen uns schon sehr.
Also wenn es nach mir ginge....morgen frühWir kommen aus der Gegend Hamm/Gütersloh und werden auch mit dem Auto nach Hamburg fahren.
Ach, und gutes Wetter ist schon bestellt...
LG
Simone -
Hallo,
ich bin auch mit einer Freundin dabei .
Gibt's es schon Ausflugs Ideen / Pläne - ggf könnte man sich zusammentun und sich ein Taxi teilen !?
Wer hätte Lust sich am Seetag auf ein Getränk zu treffen und sich auszutauschen ?Viele Grüße , Nicole ⚓️
-
Wir machen eine recht ruhige Tour, die Metropolentour haben wir schon 2 mal gemacht und wollen jetzt ein wenig das Schiff und den SPA genießen.
Auf ein erfrischendes Kaltgetränk bei den hoffentlich zu erwartenden warmen Temperaturen, wenn ich mir so den Mai bisher anschaue muss es ja irgendwann besser werden, sind wir sicherlich dabei. -
-
Sehr schön , mein Vorschlag Lanai Bar Deck 7 um 14:00 Uhr !?
Nur wie erkennt man sichWir kommen übrigens, aus Hamburgs - Speckgürtel - also eine kurze Anreise
-
Tolle Idee!
Wir versuchen es einzurichten. Mit einer Nelke im Knopfloch wird vielleicht etwas schwierig
Allerdings sind es ja noch zwei Wochen bis dahin - genug Zeit zum Brianstormen wg. Erkennungszeichen
Zu unseren voraussichtlichen Plänen/Ideen:
Southampton - Winchester Kathedrale & Southampton EKZ auf eigene Faust
Le Havre - Honfleur vermutlich auf eigene Faust, da uns die drei Stunden Aufenthalt (aida Transfer) zu wenig erscheinen
Brügge - aida Transfer nach Brügge (haben wir beim letzten Mal auch gemacht, war gut)
Rotterdam - auf eigene Faust
Zwischendurch gerne Wellness -
Hallo Pepanleene
So ist unser Plan auch
Wir fahren zwar mit unserer Enkelin fast 7 Jahre alt aber sie ist den ganzen Tag unterwegs deshalb sind Ausflüge auf eigene Faust kein Poblem
-
Columbus, da sag ich doch mal ein Hoch auf den Kids Club!
Wolke: Für das Treffen am Sonntag in der Lanai bar ist mir zwar in der Zwischenzeit leider noch kein Erkennungszeichen eingefallen , aber vielleicht könnten wir ja den Ort ein bisschen einschränken?!
Ich habe mal in meinem Gedächtnis gekramt (sind zum zweiten Mal auf der Prima) .
Die Bar besteht sozusagen aus drei pilzförmigen Gebilden. Die Bar/der Ausschank ist der Pilz in der Mitte. Und rechts und links davon gibt es jeweils einen Pilz mit Barhocker und Tischen drumherum/darunter.
Vielleicht können wir ja sagen, dass wir den Pilz Backbord oder Steuerbord nehmen.
Das dürften alle finden... Umsetzen könnten wir uns dann immer noch... -
Unsere Reiseunterlagen sind da
Jo Pepanleene unsere Luna freut sich schon riesig auf den Kids clubIst schon mal jemand in Zeebrügge mit dem Cruise Express nach Brügge gefahren ? Der soll erst ab 15 uhr fahren .
Aus dem Forum sind einige aber auch schon am Vormittag damit gefahren.Hat da jeman Erfahrung?
Wollt ihr euch am Seetag oder am Anreisetag treffen
-
Hallo ihr Lieben,
ist es ratsam, ein paar englische Pfund zu wechseln ? Wie handhabt ihr das ?
Eine Idee zur Erkennung an Bord wäre, wenn ihr Euren Avatar wechselt, lach
Wie wir aussehen wisst ihr ja nun.Viele Grüße aus dem Ruhrpott,
IngeUnsere Unterlagen sind übrigens noch nicht da...
-