Hallöchen,
Unsere Tickets sind verschickt worden, aber noch nicht angekommen.
Dauert bestimmt nicht mehr lange, denn bald ist ja schon
Columbus: Erfahrungen mit dem Cruise Express haben wir noch nicht gemacht. Haben uns diesmal auch dagegen entschieden, weil der Preisunterschied zu "aida Brügge auf eigene Faust" nicht sehr groß war (5 Euro). Und da war uns dann die Sicherheit wegen "rechtzeitig zurück zum Schiff kommen" wichtiger. Und der Transfer war beim letzten Mal total ok.
Treffen hatte Wolke80 für den Seetag vorgeschlagen - zumindest hatte ich das so verstanden. Finde ich auch ganz gut, weil vermutlich jeder am Anreisetag mit 1000 Dingen beschäftigt und abgelenkt ist...
Pille45: wir waren beim ersten Mal in Salisbury und Stonehenge. Da haben wir vorher auf dem Schiff ein paar Euro getauscht, was auch gut war. Bei unserem Trip wurde in der Cafés und Geschäften Pfund erwartet. Wie das aber in London ist, kann ich nicht beurteilen, sorry. Zur Not gibt es da bestimmt auch Wechselmöglichkeiten....
Habe aber gerade mal einen Freund angeschrieben, der öfter beruflich in London ist. Wenn ich eine Antwort habe, stelle ich das noch ein.