Was ist ein PN?
19.11.-03.12.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Detlef,
vielen Dank für Deine tolle Info. Ich habe soeben bei AIDA angefragt und bin auf de Antwort gespannt.
Tausend Dank für die Aufklärung -
- Offizieller Beitrag
Hallo Detlef,
vielen Dank für Deine tolle Info. Ich habe soeben bei AIDA angefragt und bin auf de Antwort gespannt.
Tausend Dank für die AufklärungImmer gerne. Kein Problem.
Dir ein schönes WochenendeGruß Detlef
-
Hallo Ihr Lieben,
ich habe gerade eine Mail von der AIDA-Crew erhalten. Sie sind bereit, ein Fantreffen für uns zu organisieren und
benötigen hierzu folgende Angaben:gewünschter Tag und Uhrzeit
gewünschter Ort
Anzahl der TeilnehmerIch schlage den Tag der Abfahrt von Barbados (müsste der 20.11. sein) vor, da dann bestimmt keiner mehr
von uns an Land ist. Ist dieses Datum ok? Was meint Ihr: Anytime-Bar um 21:00 Uhr?Bezüglich der Teilnehmerzahl brauche ich auch Eure Hilfe. Könnt Ihr mir kurz mitteilen, wen beim Fantreffen dabei sein möchte?
Dir lieber Detlef nochmals ganz herzlichen Dank, denn ohne Deine Hilfe hätte das nicht geklappt
Ich freue mich auf Eure Antwort.
Noch einen schönen Restsonntag
Ulli
-
hallo ulli, das ist ja super, das es geklappt hat. Vielen Dank
es wäre vielleicht zu überlegen ob es nicht besser wäre, den ersten abend zu wählen weil:
1. die meisten von der langen Anreise kaputt sind und nicht mehr an Land gehen
2. am zweiten Tag vor der Abfahrt die Seenotrettungsübung statt findetder Ort Anytime-Bar oder Ocean- Bar sollte man so entscheiden wo auch die Raucher kein Problem haben (wir zwei sind Nichtraucher) und die Zeit ist auf jeden Fall OK.
Ich meine die Ocean-Bar wäre offen und die Anytime-Bar geschlossen. Nur zur Info.Wir Karin und Udo sind auf jedem Fall dabei.
Hoffen das alles klappt, sich viele melden und du die weitere Planung erfolgreich durchgeführt bekommst. Nochmals viele Dank.
Sind gespannt auf das Ergebnis.
Noch einen schönen Sonntagabend
-
Hallo Udo,
super, dass Ihr dabei seid.
Die Anytime-Bar ist aus meiner Sicht der Ocean-Bar vorzuziehen, da der Empfang nur für AIDA-Fans vorgesehen und veranstaltet wird. Die Anytime-Bar kann ausschließlich für AIDA-Fans reserviert werden. Das ist an der Ocean-Bar nicht möglich. Die ist für alle offen. Das wäre für mich zwar kein Problem, aber ggf. für AIDA. AIDA könnte die Besucherzahl nicht kontrolliert, d.h. es würde seitens AIDA zu kostenintensiv werden. Außerdemmüssen wir die Teilnehmerzahl zur Planung bei AIDA angeben. Das wäre für die Ocean-Bar nicht möglich.
Die Raucher können ja zum Rauchen kurz raus gehen, da die Ocean-Bar direkt an die Anytime-Bar angrenzt. Das sollte also kein Problem sein.
Mit dem Termin gebe ich Dir recht. Ein Absacker im Rahmen des Fan-Treffens am Tag der Anreise ist wahrscheinlich besser als am Folgetag.
Nach dem langen Tag und dem anschließenden Sekt haben wir dann auch die nötige "Bettschwere" .Ich bin total auf weitere Rückmeldungen gespannt und freue mich auf das Kennenlernen.
Ulli
-
Guten Abend
ich dachte wir hätten uns auf den ersten Abend 19.11.geeignet.
21 UhrBin Aidaneuling,passe mich der Mehrheit an...
Schönen Abend
-
Das wäre das private Treffen gewesen. Jetzt habe ich bei der ADIA-Crew für ein offizielles FAN-Treffen (unser Forum) angefragt.
Ich wusste bis gestern nicht, dass das geht - scheint aber zu klappen .Ich bin gerade dabei, eine Teilnehmerliste für das Treffen anzulegen.
Wenn Ihr teilnehmen wollt, trage ich Euch gerne auf die Liste für das Treffen mit der AIDA-Crew ein. Könnt ihr mir bitte hierfür unter PN (findet Ihr unter Konversation - habe ich auch erst heute gelernt ) Eure Kabinen-.Nr. mitteilen? Das wäre super.
-
La Romana
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich haben uns entschieden mit einem privaten Shuttle nach Punta Cana zu fahren, da uns wirklich keiner der Ausflüge zusagt (Saona etc. waren wir schon)
Kosten Minibus -> 185 $ für bis zu 7 Personen - Preis kann man also p.P. runterrechnen. Je mehr Leute mitfahren, umso günstiger p.P.
Dachten so an Abfahrt La Romana Hafen gg. 09.15 Uhr - Rückfahrt Punta Cana gg. 19.30
Den Shuttleservice haben wir über dominican plus gebucht. Bin schon öfters mit diesem Service gefahren. Er ist vorbehaltslos zu empfehlen. Pünktlich und stets alles reibungslos geklappt.
Falls sich jemand anschließen möchte, kann er sich gerne melden.
LG
Marco
-
Hallo Marco,
wir würden uns gerne anschließen.
Danke für die Info und das Angebot.
Liebe Grüße
Ulli
-
Hallo Ihr lieben Mitstreiter,
ich habe gerade noch einmal eine Mail von AIDA bezüglich unseres FAN-Treffens erhalten.
Sie schlagen den ersten Seetag (entweder morgens (ca. 11:00 Uhr) oder nachmittags (ca. 17:00 Uhr) vor. Der Seetag müsste dann der 24.11.17 sein. Nach deren Auffassung eignet sich der Anreisetag überhaupt nicht, da der eine oder andere Mitarbeiter von AIDA diesen Anlass nutzen und uns willkommen heißen möchte.
Seitens AIDA habe ich nun auch die Info, dass eine möglichst genaue Teilnehmerzahl benötigt wird. Erst wenn diese feststeht, wird seitens AIDA geprüft, inwieweit unsere Wünsche umsetzbar sind.
Der konkrete Ablauf des Treffens wird erst an Bord bekannt gegeben (läuft dann wohl über mich), sodass ich unbedingt auch Eure Kabinen-Nr. wissen muss. Bitte unter Konversation mit angeben, damit ich Euch auf dem Schiff Bescheid geben kann
Ich hoffe auf ein zahlreiches Interesse Eurerseits und bitte, mir bis spätestens zum 12.11.17 mitzuteilen, ob Ihr dabei seid.In freudiger Erwartung Euch kennen zu lernen ganz liebe Grüße aus dem Taunus
Ulli
P.S: Unser Treffen für den ersten Abend (Ankunftstag) 21:00 Uhr Ocean-Bar mit Schildchen "W" für Wasserurlaub kann dann also unabhängig vom Fantreffen stattfinden
-
Also, ich finde den ersten Seetag nicht gut, dann sind schon vier Tage verstrichen.
Dann sollte man ganz locker ohne Aida einzubeziehen, wie es bis jetzt jedesmal war, locker um 21:00 Uhr in der Ocean-Bar treffen.
Und wie ich schon vorher geschrieben habe, einfach ein Klebeetikett mit Namen auf der Brust, treffen.
Das Prozedere von Aida finde ich umständlich und zu spät.Wie immer meine Meinung.
-
- Offizieller Beitrag
Ich klinke mich mal ein.
Normalerweise wird der erste Seetag gewählt, weil kaum jemand Termine wahrnehmen muss und Zeit hat.
Das gilt zum einen für die Gäste, aber auch für die Crew. Dass bei eurer Runde der erste Seetag allerdings so weit weg liegt, ist natürlich nicht so schön.
Ich könnte mir folgende Lösung vorstellen.
Macht den Termin am ersten Seetag mit Aida. Da bekommt ihr ein Sektchen und lernt ein paar Mitarbeiter kennen. Zudem gibt es meist ein Gruppenfoto.Im Vorfeld trefft euch am ersten oder zweiten Tag einfach ohne Aida an einer Bar oder in einem ruhigen Bereich um euch schon vorher kennen zu lernen.
Nur ein Vorschlag von mir.
Gruß Detlef
Müsst euch nur entscheiden, weil ukomue sich ja auch mit Aida zeitnah einigen muss
-
Hallo Detlef,
danke für Deine - wie immer - tolle Rückmeldung.
Das entspricht genau meinem Vorschlag. Erster Abend an der Ocean-Bar 21:00 Uhr zum ersten Kennenlernen, dann am Seetag mit
AIDA das Fan-Treffen und Sektchen.Ich hoffe, dass das von ganz vielen so akzeptiert wird und eine entsprechende Interessengruppe für das Treffen mit AIDA zusammenkommt.
Für nur ein paar Leute lohnt sich das sonst auch für AIDA nicht.Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und freue mich auf Post von Euch.
-
Finde den Vorschlag von Detlef auch gut.
Am Seetag lassen wir uns von Aida mit Sektchen beschusseln da merken wir vielleicht den Seegang nicht so...
Und das erste Treffen machen wir am ersten Abend.
Gruss Katrin -
Ich finde beide Treffen auch gut. Und wir zwei wären dabei.
-
Hallo TanDel,
toll, dass Ihr auch dabei seid. Bitte schicke mit unter PN (Konversation) noch Deine Kabinen-Nr.., da ich Dir erst auf dem Schiff
die genauen Daten des Treffens mitteilen kann (erhalte ich leider auch erst auf dem Schiff).Dir/Euch einen schönen Abend
LG
Ulli
-
2mal treffen klingt doch super!
... und das AIDA nicht abends die Anytime belegen möchte, ist aus wirtschaftlicher Sicht auch verständlich
-
Hallo!
Wir sind gerne auch bei denTreffen dabei!!
Klasse !
Dank an Ulli!
Ralf u. Renate!
-
Hallo Ralf und Renate,
schön, dass auch Ihr dabei seid.
Bitte schickt mir noch unter "Konversation" eine Nachricht, welche Kabinen-Nr. Ihr habt, damit ich Euch die aktuellen Infos bekomme ich erst auf dem Schiff) an die Kabinentür heften kann.
LG und eine schöne Restwoche
Ulli
-