Info vom RB:
Dominica und St. Lucia werden also getauscht und Grenada durch Martinique ersetzt.
bei meinem Routenverlauf ist es nicht geändert. Wo hast du das her?
Info vom RB:
Dominica und St. Lucia werden also getauscht und Grenada durch Martinique ersetzt.
Die Info haben wir heute auch vom Reisebüro bekommen. Post von Aida soll aber auch unterwegs sein.
Wir hatten heute Post von Aida wo das auch drin steht
Ich bekam eine Mail vom Reisebüro.
Moin,
auf der Aida Homepage ist es auch geändert, unter MyAida der Reiseverlauf ist ebenfalls schon angepasst nur die Reiseplan
hat noch die alte Route.
Ich denke, dass Aida Team hat momentan ziemlich viel Stress erst die Umbuchungen wegen der Air Berlin Insolvenz und dann die Auswirkungen der Hurrikane.
Entscheidend ist doch, dass sie alles tun, um uns einen angenehmen Reiseverlauf anbieten zu können.
Also bis dann auf dem Schiff
Hm , bei mir steht in my aida noch die alte Route.
@'Wasserratte1971 ich wollte Aida ,mit meiner Nachfrage nicht kritisieren,
Wir haben eine Tour auf St. Lucia gebucht die nicht über Aida geht.
Und da es meine erste Aidatour ist frage ich gern mal nach:-)
Hallo auch wir haben Post von Aida bekommen
und unseren Ausflug in St. Lucia geändert war nicht von Aida
mal sehen wie oft das ganze geändert wird bis es losgeht
Hm....Wir haben bisher keine Post. Bei MyAida ist der geänderte Routenverlauf drin aber unter Ausflüge kann man immer noch für Grenada buchen.
Da kommt die nächste Routenänderung. Wir bleiben einen Tag länger in Barbados und fahren Dominica nicht an.
Wir fliegen ab Köln ! Reisen einen Tag vorher an! Übernachtet jemand auch vorher in Köln?
Hier eine Information von petra Charles
Bezüglich der gebuchten Touren auf Dominica. Bzw. bezüglich der Erstattung der Anzahlung.
Bitte meldet euch deswegen bei ihrer Schwester Melanie. Petra hat aktuell keine Möglichkeit ins Internet zu gehen.
Zitat Anfang:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dieses Posting bitte in allen relevanten Gruppen für Schiffsreisen usw. teilen. Leider habe ich keinen Zugriff auf den Mail-Account von Petra.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Kunden von Petra Charles von Petra Tours & More,
meine Schwester hat mich gebeten folgendes mitzuteilen. Die Insel Dominica ist bekanntermaßen durch den Hurrikan Maria fast komplett zerstört worden. Meine Schwester wird in den nächsten 6 Monaten wahrscheinlich nicht in der Lage sein geschäftlich zu operieren. Es steht keine Internet- und Telefonverbindung zur Verfügung, weil die Stromleitungen zerstört sind.
Die Anzahlungen für die Touren liegen sicher auf einem deutschen Konto bei einer Kölner Bank. Petra bittet um Verständnis, dass sich die Rückerstattung auf Grund der Folgen der Naturkatastrophe verzögert. Sobald sie wieder online ist wird sich sie um alles kümmern.
Die Not ist gerade sehr gross und auch Petra ist direkt betroffen. Es haben mich bereits Kunden angeschrieben, die ihre Anzahlung spenden möchten. Das könnte die Not etwas lindern. Schreiben Sie mir bitte eine E-Mail mit ihren Tourdaten und dem angezahlten Betrag an dominica.hilfe.petra.charles@gmail.com. Ich werde die Informationen dann an Petra weiter leiten.
Wir hoffen auf ihr Verständnis und ihre Geduld.
Viele Grüße
Melanie Kühnast (in Vertretung)
Zitatende
Es wäre lieb, wenn jemand der sich hör besser auskennt, das in allen relevanten Bereichen des Forums veröffentlichen könnte.
Wir übernachten auch ein Tag vorher in Köln, direkt am Flughagen im Leonardo.
wir haben noch keine Ausflüge gebucht und würden das gerne spontan vor Ort machen. Ich fände es klasse - falls Interesse besteht - wir uns zum Kennenlernen z.B. am ersten Abend an der Ocean Bar für einen oder mehrere Drink(s) treffen könnten. Was meint Ihr dazu?
Ulli & Kos
Hallo Ulli und Kos, auf unseren AIDA-Reisen war immer, nach der Seenotrettungsübung, ein Treffen der Wasserurlaub-Schreiber. Ob es Ocean Bar ist kann ich nicgt sagen. Aber es ist immer sehr schön die einzelnen kennenzulernen und über eventuelle gemeinsame Ausflüge zu plaudern.
Udo und Karin
Hallo Udo,
das wusste ich nicht. Wo erfährt man, wann und wo das Treffen stattfindet? Die Ocean Bar war so eine spontane Idee von mir, da wir im Sommer bereits einmal mit der AIDA unterwegs waren und ich nun dachte, die Bar würde sich für ein Kennenlernen eignen.
Liebe Grüße
Ulli & Kos
Hey Mena!
Wir sind auch im Leonard!
Hey Mena!
Wir sind auch im Leonard!
schön das ist ein tolles Hotel, haben wir bei unserer letzten Karibikreise im April 2016 auch so gemacht.
Hallo,
wir haben unser Kabinenzuteilung bekommen
Hallo, weiss jemand von den Mitreisenden in welcher Bar wir uns am Abend treffen?
Ich wundere mich, das es sehr wenige Mitreisende bei dieser Reise sind die sich hier melden, oder gibt es noch eine andere Seite?
Bei unseren anderen Reisen waren es deutlich mehr.
Lg Udo und Karin
In der Facebook-Gruppe ist genauso wenig los...
Vielleicht sollten wir einfach etwas ausmachen und dann hier veröffentlichen?
LG
Tanja und Heiko