Ich denke auch, dass wir, die hier zusammen auf dieser Seite sind, einfach einen Treffpunkt ausmachen. Sollte von AIDA noch was angeboten werden, können wir das ja zusätzlich machen. Was meint Ihr?
LG Ulli & Kos
Ich denke auch, dass wir, die hier zusammen auf dieser Seite sind, einfach einen Treffpunkt ausmachen. Sollte von AIDA noch was angeboten werden, können wir das ja zusätzlich machen. Was meint Ihr?
LG Ulli & Kos
Schön von euch zu hören das
1. wirklich nicht so viele von der Reise hier schreiben und
2. ich meine das Treffen war ganz oben in der Freiluftbar, wo auch die Raucher teinehmen können.
ich / wir würden Euch gerne treffen, plaudern und eventuell über gemeinsame Töurchen sprechen.
LG
udo und Karin
Wir wären bei einem Treffen auch dabei. Erfahrungen wie, wo und wann haben wir leider nicht, da dies unsere erste Tour ist. ☺️
Hallöchen,
Also wie haben für den ersten Stop in St. Lucia bei Bakadi Dreams eine Anfrage gestellt für einen Katamaranausflug. Wir sind 4 apersonen und die Mindestteilnehmerzahl sind 10 Personen.
Vielleicht finden sich ja ein paar Mitfahrer die Lust haben.
Hier der Link zum Ausflug:
http://www.kreuzfahrtausfluege.com/karibik/santa-…g-st-lucia.html
Ihr könnt euch diesbezüglich auch gerne bei mir melden.
Gruß Niko
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Das müsste dann die Anytime-Bar sein (dunkler Raum ????). Auf dieser Ebene ist auch die Ocean-Bar (ich hoffe, dass auf der Diva die
gleiche Anordnung ist, wie bei den anderen Schiffen....)
Wir können uns ja z.B. am Tag der Ankunft um 21:00 Uhr an einer der Bars treffen, müssten dann aber irgend ein Erkennungszeichen ausmachen. Was meint Ihr? Vielleicht lassen sich so auch noch gemeinsame Interessen und ggf. kurzfristige Ausflüge planen?
Ich freue mich auf Eure Rückanwort.
LG Ulli
Wir waren im Juli mit der Sol von Hamburg bis Bergen, da gab es auch kein Treffen zum Kennenlernen. Wir hatten extra nachgefragt.
Möglicherweise wird das von AIDA nicht mehr organisiert?
Von sich aus organisiert das AIDA nicht. Da muss ein Forum-User das Heft in die Hand nehmen und bei AIDA anfragen und dann auch die Personenzahl durchgeben.
Aber 1. Abend 21 Uhr an der Ocean-Bar hört sich doch nach einem Plan an
Uta und ich kommen auch zum Treffen. 1.Abend Ocean-Bar 21 Uhr. Sollten wir finden.
Wir werden um 21Uhr auch zur Oceanbar kommen. Hoffe, dass wir uns dann auch erkennen werden. Ich habe halblange blonde Haare und mein Mann mit seinen eher wenigen Haaren auf dem Kopf hat Ähnlichkeit mit Arjen Robben
Wir werden auch um 21:00 Uhr in die Ocean-Bar kommen.
Super, so langsam kommen doch einige zusammen, wir freuen uns auf den ersten Kontakt mit euch.
Wegen der Erkennung könnte man ja vielleicht einfach ein Klebeetikett mit Namen oder nur ein W = Wasserurlaub auf die Brust heften.
Klingt gut!
Super Idee
Wir freuen uns wie Bolle, bin total gespannt auf Euch.
Aber ist am 1. Abend nicht gleich die Begrüßungsparty auf Deck
ja , das stimmt. Die ist aber glaube ich erst später gegen 22:00 Uhr und dann kann man auch mit dem ein oder anderen oder alle, dort hingehen.
Ich glaube auch, dass die Begrüßungsparty erst um 22:00 Uhr ist, damit auch alle mit dem Essen fertig sind .
Super Idee, dass wir ggf. nach dem "warm-up" um 21:00 Uhr, dann ggf. zusammen zur Party maschieren
Fliegt jemand von Euch von Frankfurt/M. ab?
Halloooo !
Wir nehmen auch gerne an dem Treffen an der Ocean Bar Teil!
Renate und Ralf!
Wir fliegen von Frankfurt /M.
Hallo kiralotte und mena, wir fliegen auch ab Köln und wir checken am Vorabend ein, da wir hier wohnen.
Vielleicht kann man sich am Flughafen schon mal sehen und ein Kölsch auf unsere Reise trinken,
LG udo und Karin