Hallo,
ich glaube ein Vorabend Check in ist in Köln bei Eurowings nicht möglich.
19.11.-03.12.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hey Udo u. Karin!
Ich hatte die Info das ein Vorabend Check in bei eurowings nicht möglich wäre!
Wäre toll wenn es doch möglich wäre!
Ein Bierchen in Ehren darf man nicht verwehren!Gruß Renate u. Ralf!
-
Wir, Tina und Andy fliegen auch ab Frankfurt. Die Frage wurde auf Seite 4 gestellt
Wir wären auch dabei am 1. Abend um 21:00 Uhr an der Ocean-Bar.
Ich werde einfach in die Runde fragen, wer hier im Wasserurlaub-Forum unterwegs war
Tina und Andy
-
Jau, es scheint wirklich nicht möglich zusein am Vorabend einzuchecken. Werde aber nochmal telefonieren.
Vielleicht erkennt man sich dann, bei normalen einchecken, ohne Bierchen.
-
Hey !
Hab schon bei Eurowings angerufen! Ist leider nicht möglich!Ein Bierchen gibt's aber auch nach dem einchecken!
Gruß
Ralf
-
Kann auch sein, dass die Welcome-Party erst am nächsten Tag, also nach dem Ablegen ist. Hatten wir zumindest so, als wir schon mal mit einem Over-Night gestartet sind...
-
Hallo Udo2 und kiralotte wir werden vorrausiehchtlich am Vorabend im Akatzienhof zum essen gehen.
-
Joanna und Oliver, wir melden uns nun auch hier an Bord. Haben umgebucht von der Aura und mit Glück für diese Tour noch eine schöne Balkonkabine am Heck ergattert. Wir kennen zwar alle Ziele schon, aber Karibik geht immer Und da wir dringend Erholung brauchen, freuen wir uns einfach auf Sonne, Strand, Schnorcheln, Rumpunsch ohne Stress...
-
Hallo Mena !
Wir wissen noch nicht genau wann wir im Hotel sind, aber dort wird es sicherlich
die Möglichkeit geben sich zu treffen! -
Hey!
Macht von Euch auch jemand die Tour mit Sea Vis ( Saona Crusoe VIP ) in La Romana mit.
-
Hallo kiralotte,
wir machen auch die Tour auf die Insel Saona aber mit andy (andyvandewe@yahoo.de).
Das eventuelle Treffen von Mena müssen wir noch schauen, da wir aus Leverkusen kommen und am Sonntag die gleiche Tour machen würden. Leider kann man bei Eurowings nicht am Vorabend einchecken. Sonst wäre das Treffen schon nett gewesen.
LG -
Hallo Udo2!
Irgendwo wird`s schon klappen und wenn es beim einchecken ist!
-
Hallo die frage von Seite 4 auch wir fliegen von Frankfurt wir sind 5 Personen
3 Frauen und 2 Mann da wo viel gelacht wird das sind wir
was dasTreffen betrifft auf der letzten Fahrt im September haben wir es angemeldet bei AIDA
Da gab's Sekt und es war jemand von der Crew noch zur begrüßen dabei waren ca.35 Personen von81
danach hat sich eine tolle Gruppe von ca.15 Leute gebildet die sich jeden abend sich getroffen haben und sehr viel Spaß haten
wir sind auf jeden Fall am treffen dabei -
Die Reiseunterlagen sind da! So langsam fängt es an zu kribbeln...
-
Bei uns sie noch nicht, geschrieben wurde 10 Tage vor Abfahrt. Aber kribbeln tut es trotzdem.
-
Hat jemand von Euch Lust, das Treffen zum Kennenlernen bei AIDA anzumelden? Ich fände das toll. Wer noch?
-
Hallo !
Gerade mit einem Gläschen die Auslaufmelodie angehört!
Gänehaut-Feeling ist da!
Gruß alle und einen angenehmen Abend !
-
Hallo kiralotte, so kann man sich die Vorfreude und einen schönen Abend auch gestalten. Super
Hallo ukomue, warum andere fragen und nicht selber machen????
-
Gerne, wenn Du mir sagst wie das geht. Bin hier leider sehr unerfahren.
-
- Offizieller Beitrag
Gerne, wenn Du mir sagst wie das geht. Bin hier leider sehr unerfahren.
Habe dir dazu mal eine PN geschickt.
Die findest du oben unter Konversation.Gruß Detlef
-