So, dann mal los.
Wer geht mit uns auf Karibiktour in der Vorweihnachtszeit?
So, dann mal los.
Wer geht mit uns auf Karibiktour in der Vorweihnachtszeit?
Wir sind auch dabei
So, erste Ausflüge sind gebucht.
Curacao - Perfect Day Tour mit Patrick&Sevis
Bonaire - Twizies mit Roadrunner
Barbados - Katamarantour mit Schildkröten mit Bakadi Dreams
Hallo Marine,
wir haben vor die Reise zu buchen. Uns würde interessieren ob die tour auf Bonaire ab dem Schiff beginnt ?
Danke.
Grüsse
biggi43
Hallo Marine,
wir haben vor die Reise zu buchen. Uns würde interessieren ob die tour auf Bonaire ab dem Schiff beginnt ?Danke.
Grüsse
biggi43
Das hat er mir geschrieben dazzu:
Wir werden uns 8.15 Uhr am Hafen treffen. Ich werde dort mit einem Schild stehen " Roadrunner " !!!
Hallo in die Runde,
wir (Volkhard & Sabine) sind auch dabei Nun lernen wir dann also auch mal die Diva kennen
Auch von uns ein Hallo!
Sind das erste Mal auf der Aida und für Ausflugsripps sehr dankbar.
Gern auch zu Gruppentouren bereit.
Lg Jörg und Frauke
So ... der erste Ausflug ist auch bei uns gebucht
Auf Barbados machen wir die Katamaran-Tour mit http://sailcalabaza.com/ mit Schnorcheln & mit Schildkröten schwimmen. Den Ausflug haben wir bei unserer ersten Karibiktour schon einmal mitgemacht und es war der traumhafteste Urlaubstag, den wir je hatten. Maximal 12 Gäste auf einem relativ großen Katamaran mit total liebevollem Service von Gina und ihren beiden Kollegen.
wer von euch auch bei FB ist dort haben wir auch eine Gruppe erstellt
Mein Freund und ich sind auch dabei ... coole Reise ... wir freuen uns sehr.
Hallo zusammen,
Wir sind jetzt auch dabei.
Hi chatonty wir haben doch auch schon mal eine Tour zusammen gemacht, ich weiß nur nicht mehr welche
LG Peter und Uli
Wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig. Sind neugierig auf Eure individuellen Tourvorschläge!
Liebe Grüße
Hallo,
ich und mein Freund sind auch dabei. Wir freuen uns riesig und können es kaum mehr erwarten.
Ich wollte gestern die ersten Ausflüge buchen und musste feststellen, dass ich für manche Anbieter schon zu spät dran bin. Sie sind bereits ausgebucht
Einen Ausflug hab ich aber gebucht. Nachdem die Patrick und sevis deutschsprachige Tour schon ausgebucht ist, machen wir jetzt die Insel Curacao mit Uschi renno unsicher. Wir sind zu 2. Aber sie fährt nur mit 6 Personen. Hat jemand von euch Lust?
So weitere 2 Touren gebucht:
- Aruba mit dem Trike
- Dominica Tour mit Petra Tour 2 Trois Piton Nationalpark und Wasserschlucht aus Fluch der Karibik, hierfür suchen wir auch noch Mitfahrer, Wanderer. Hat jemand Lust?
Wir sind zu dritt. Mein Mann und eine Freundin von mir . Freuen uns schon...
So weitere 2 Touren gebucht:
- Aruba mit dem Trike
- Dominica Tour mit Petra Tour 2 Trois Piton Nationalpark und Wasserschlucht aus Fluch der Karibik, hierfür suchen wir auch noch Mitfahrer, Wanderer. Hat jemand Lust?
Aruba über AIDA?
Nein ich habe direkt über die Aruba Trinke Tour Homepage gebucht.
hallo zusammen,
wir sind auch an Board und freuen uns schon wahnsinnig...
LG,
Maria & Markus
Moin!
Hier sind dann noch mal 2 die mit dabei sind - ab dem 17. aber erst
Lg
Annette u Seb
Wir sind zu dritt dabei. Wir fliegen ab Frankfurt und freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen mit der Diva. Erst letztes Jahr waren wir mit ihr im Indian Summer unterwegs.