So, die Reise wäre dann mal eingetütet!
Karibik - wir kommen
09.12.2017 - 23.12.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mein Freund und ich sind auch dabei
Fliegen schon am 07.12 von Köln nach Punta Cana und sind anschließend zwei Nächte in Bayahibe. Falls jemand an einem gemeinsamen Transfer interessiert ist, gerne melden.
-
Mein Freund und ich sind auch dabei
Fliegen schon am 07.12 von Köln nach Punta Cana und sind anschließend zwei Nächte in Bayahibe. Falls jemand an einem gemeinsamen Transfer interessiert ist, gerne melden.
Wir fliegen auch am 07.12. ab CGN. Allerdings Hotel in Punta Cana.
Wie habt ihr Abreisetag geplant? Flug geht ja recht spät? -
Wir fliegen am 8.12. von Düsseldorf nach Punta Cana und wollen auch nach Bayahibe ins Hotel. Wo übernachtet ihr denn?
-
Ich bin nicht mehr mit
Curiousdabei, sondern mit Gabi
Wir fliegen erst am 24.12 zurück und planen momentan uns eine Unterkunft in Punta Cana zu suchen.
Bleibt noch jemand eine Nacht länger und hat dort schon ein Hotel gebucht? -
Wir fliegen am 8.12. von Düsseldorf nach Punta Cana und wollen auch nach Bayahibe ins Hotel. Wo übernachtet ihr denn?
Wir sind im Bayahibe Guest House bei Christian. Haben bisher nur positives gehört
-
Wir sind im Bayahibe Guest House bei Christian. Haben bisher nur positives gehört
Dort werden wir auch für eine Nacht bleiben
-
Flugzeiten ab Köln am 09.12.17 10:25 - 15:50 Uhr ... 23.12.2017 17:20 - 07:30 Uhr mit Eurowings
-
Super Danke für die Information
-
Die Flugzeiten sind da. Juhu :-). Ein weiterer Meilenstein nach der Buchungsnummer
-
Haben jetzt auch gebucht. Fliegen ab Frankfurt mit Condor
-
Die erste Umroutung für unsere Tour ist schon fix. Statt Grenada fahren wir jetzt Martinque an.
LG Peter
-
Und Dominica ist auch gestrichen, dafür fahren wir Basseterre st. Kitts an. So nun heißt es wieder neue Ausflüge suchen. Habt ihr schon Ideen?
-
.... und Guadeloupe laufen wir jetzt einen Tag früher als geplant an. Hab gleich mal Kerstin angefunkt, ob wir ihren Ausflug auch nen Tag früher genießen dürfen.
Auf St. Kitts waren wir schon mal - ist kein wirklich schöner Hafen. Wer gern "Bergsteigen" mit dem Fahrrad mag, der sollte die Soft-Aktiv-Bikingtour bei AIDA buchen. Die haben wir damals nach dem ersten Anstieg (ALLE haben die Räder den Berg hoch geschoben) abgebrochen. Ich weiß daher aktuell nur, was wir definitiv NICHT machen werden.
Tja - da muss ich dann wohl auch dringend auf Ausflugssuche gehen -
Hier eine Information von petra Charles
Bezüglich der gebuchten Touren auf Dominica. Bzw. bezüglich der Erstattung der Anzahlung.Bitte meldet euch deswegen bei ihrer Schwester Melanie. Petra hat aktuell keine Möglichkeit ins Internet zu gehen.
Zitat Anfang:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dieses Posting bitte in allen relevanten Gruppen für Schiffsreisen usw. teilen. Leider habe ich keinen Zugriff auf den Mail-Account von Petra.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Liebe Kunden von Petra Charles von Petra Tours & More,
meine Schwester hat mich gebeten folgendes mitzuteilen. Die Insel Dominica ist bekanntermaßen durch den Hurrikan Maria fast komplett zerstört worden. Meine Schwester wird in den nächsten 6 Monaten wahrscheinlich nicht in der Lage sein geschäftlich zu operieren. Es steht keine Internet- und Telefonverbindung zur Verfügung, weil die Stromleitungen zerstört sind.Die Anzahlungen für die Touren liegen sicher auf einem deutschen Konto bei einer Kölner Bank. Petra bittet um Verständnis, dass sich die Rückerstattung auf Grund der Folgen der Naturkatastrophe verzögert. Sobald sie wieder online ist wird sich sie um alles kümmern.
Die Not ist gerade sehr gross und auch Petra ist direkt betroffen. Es haben mich bereits Kunden angeschrieben, die ihre Anzahlung spenden möchten. Das könnte die Not etwas lindern. Schreiben Sie mir bitte eine E-Mail mit ihren Tourdaten und dem angezahlten Betrag an dominica.hilfe.petra.charles@gmail.com. Ich werde die Informationen dann an Petra weiter leiten.
Wir hoffen auf ihr Verständnis und ihre Geduld.
Viele Grüße
Melanie Kühnast (in Vertretung)Zitatende
Es wäre lieb, wenn jemand der sich hör besser auskennt, das in allen relevanten Bereichen des Forums veröffentlichen könnte.
-
Wir sind auch dabei ...
-
bin auch dabei... Fliege am 09.12. von Frankfurt und Reise mit der Bahn von Köln an.
-
Kabinenzuteilung ist da
-
Juhu. Wir freuen uns auch über die erfolgte Kabinenzuteilung. Dann kann es wirklich bald losgehen
-
Mal wieder eine super Kabinenzuteilung erhalten.
-