💰 Angebote für Alleinreisende 💰

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Leute, lasst doch diesen Thread hier einfach dafür da, wenn es hoffentlich mal irgendwann bald wieder echte Angebote für Alleinreisende gibt.

    Alles andere könntet ihr doch im Austauschthread weiter diskutieren.

    wasserurlaub.info/forum/thread/43186/


    Ich halte meine Augen auch weiterhin offen...

    next cruises:

    10/2024 AIDAmar: Kurzreise nach Århus & Kopenhagen (3 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAmar: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Für "Pur"-Liebhaber (gaaaaaaanz viele Seetage)


    Mein Schiff 4 "Auszeit zwischen den Kontinenten"

    29.10. - 11.11.24 (13 Tage)

    Kapstadt (overnight) - nur Seetage - Dubai (overnight)


    Balkon: 1348,50€ (PUR-Tarif, ohne Flug)

    Balkon: 2508,50€ (PUR-Tarif inkl. Hin/Rück-Flug ab/bis DUS)

    next cruises:

    10/2024 AIDAmar: Kurzreise nach Århus & Kopenhagen (3 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAmar: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Ich wünschte wirklich das sowas ständig ins Programm kommt und nicht nur dann wenn die Reedereien mal aus der Not eine Tugend machen müssen und dann die Reise verschachern.

    Kaum ein Angestellter kann jetzt noch Urlaub übrig haben.

    30 mal Schiff +++ 342 Tage auf See +++ 245 Häfen


    Die nächste Reise startet in..... KÜRZE :lol1:

  • Super September Buchungsangebot.....Ab 04.01.25 gibt es sieben Nächte, Metropolen ab Hamburg, auf der Nova, IK für 989,-€ zur Alleinbelegung. Mit dem Aktionscode "Leinen los" wohl noch BGH. AK 1329,-€, Balkon 1359,-€

  • Als ein Super Angebot empfinde ich das nicht, für die Metropolen ist es vielleicht ein hinnehmbarer Preis :)


    Tina54 das ging jetzt aber nicht gegen dich oder deinem Beitrag :)

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

    Einmal editiert, zuletzt von Charlynn ()

  • Ich hab 2022 Ende September, also eine gute Reisezeit, auf der Perla oder Prima Balkon für 800 Euro gebucht. Also Schnapper sieht anders aus

    Da gab es aber noch Corona-Einschränkungen, Tests usw. Da finde ich Vergleiche schwierig. Ich hatte da im Winter auch einen tollen Preis. Wie gesagt, das waren noch andere Zeiten.

  • Charlynn Das habe ich auch nicht so aufgefasst. Die Formulierung "Super September" Angebot stammt auch nicht aus meiner Feder sondern vom Kreuzfahrt Portal. Sicher ist der Preis nicht super günstig aber akzeptabel wie ich finde. Ich habe, meine Super Schnapper, eher kurzfristig gemacht. Aber das ist nicht immer gegeben. 100,-€ p.P. pro Nacht war für mich auch mal eine Richtlinie. Aber die Zeiten sind vorbei...wobei es bei Doppelbelegung immer noch Super Angebote gibt.

  • Meine eine Wunschreise (Riga. Tallin, Helsinki...) ist grade gar nicht für Einzelpersonen buchbar - schade.

    Und die andere eine Woche Später (Fjorde) wäre mit Verandakabine bei ab 1.775 € p. P. ohne Getränkepaket.

    klar nur 25% Zuschlag aber auch ne Stange Geld ohne Nebenkosten zur Anreise und Ausflüge

  • Meine eine Wunschreise (Riga. Tallin, Helsinki...) ist grade gar nicht für Einzelpersonen buchbar - schade.

    Und die andere eine Woche Später (Fjorde) wäre mit Verandakabine bei ab 1.775 € p. P. ohne Getränkepaket.

    klar nur 25% Zuschlag aber auch ne Stange Geld ohne Nebenkosten zur Anreise und Ausflüge

    Wie lange und welches Schiff? Die "Herbstlichen Nordlichter" sind, weiterhin, auch nicht zur Einzelbelegung buchbar. Aber für Zwei, gibt es gute Angebote :cry2:

  • 7 Nächte - Norwegen von Kiel nach Hamburg (26.10.-02.11.) mit der Nova hab ich nun im Sinn.

    Bin auch am überlegen nur Premium zu nehmen und dann ggf. nur das normale Getränkepaket oder gar keins. Denn es wird ja sicher auf 8 Tage berechnet die 35/25€.