Dann bin ich ja froh, dass es nicht nur mir alleine so geht.
Ich komm zwar zum Kalender, kann ihn aber nicht anklicken
Es heißt immer, ich solle mich registrieren, und wenn ich das machen will, lässt es sich nicht abschicken
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Dann bin ich ja froh, dass es nicht nur mir alleine so geht.
Ich komm zwar zum Kalender, kann ihn aber nicht anklicken
Es heißt immer, ich solle mich registrieren, und wenn ich das machen will, lässt es sich nicht abschicken
Hallo
ich bekomme die 26 auch nicht auf und den Gewinner von gestern sehe ich auch nicht,
es steht dann bei 25 sie haben bereits teilgenommen
Hallo, bei mir geht es auch schon den ganzen Tag nicht. Die 26 lässt sich nicht öffnen.
Vielleicht ist ja heute der Fehler in der 26. und sie meinen schon den 27.
Anleitung lesen hilft
Im verlängerten Adventskalender kann man immer nur das Türchen vom Vortag öffnen
Das soll nun einer verstehen .
Anleitung lesen hilft
![]()
Im verlängerten Adventskalender kann man immer nur das Türchen vom Vortag öffnen![]()
Das soll nun einer verstehen.
Also ich konnte bisher ganz normal immer das Türchen vom aktuellen Tag öffnen. Und wenn ich heute auf das Türchen von gestern klicke, wird mir der Gewinn angezeigt und der Gewinner. Und genauso ist es auch in der Anleitung beschrieben.
Vielleicht ist ja der Festtagskalender nur für einen bestimmten Personenkreis im Club zugänglich.
Na da haben die sich ja mal wieder was ausgedacht, die von Aida. Sollen es doch bleiben lassen, wenn es nicht funktioniert. Ich als Kunde ärgere mich nur darüber.
Anleitung lesen hilft
![]()
Im verlängerten Adventskalender kann man immer nur das Türchen vom Vortag öffnen![]()
Das soll nun einer verstehen.
Das mit dem Vortag bezieht sich auf den Namen des Gewinners, der im Türchen am Vortag zu finden ist. Aber vielleicht hat der Programmierer das einfach falsch verstanden. Dafür scheint man ja für gestern auch immer noch mitmachen zu dürfen. Vielleicht steht der Server irgendwo auf nem Schiff und das ist gerade über die Datumsgrenze gefahren
Bei mir ging es jedenfalls auch den ganzen Tag nicht.
Das mit dem Vortag bezieht sich auf den Namen des Gewinners, der im Türchen am Vortag zu finden ist. Aber vielleicht hat der Programmierer das einfach falsch verstanden. Dafür scheint man ja für gestern auch immer noch mitmachen zu dürfen. Vielleicht steht der Server irgendwo auf nem Schiff und das ist gerade über die Datumsgrenze gefahren
![]()
Bei mir ging es jedenfalls auch den ganzen Tag nicht.
Aha... da hat der Programmierer wohl noch mehr Fehler eingebaut? Wenn ich auf das Türchen vom Vortag klicke, kommt nicht der Gewinner sondern " Sie haben bereits teilgenommen"
Vielleicht ist das die heutige Frage: Wer es schafft, das heutige Türchen zu öffnen, ist der Gewinner!
Noch paar Minuten besteht theoretisch die Chance....ich kann mich nicht mal mehr beim Club anmelden, mit den Daten meines Mannes kann man zumindest noch im Club auf MyAIDA gehen. Den Kaldender, klar, nur nicht das Türchen öffnen.
Bin mal gespannt wie das noch weiter geht. Naja, wir dürfen ja zumindest ab übermorgen Kabinentürchen öffnen. Hoffentlich funktioniert das einwandfrei.
Also euch allen viel Spaß noch
na, das hoffe ich für Euch, dass die Kabinentür einfacher zu öffnen ist.
Wenn sie da auch so ne Software beieinander hätten... na, da wäre was los,
Der Kalender geht immer noch nicht.
Guten Morgen! Ja, schon Tag 3 der Verlängerung. Und nach wie vor funktioniert das Teil nicht. Sollen sie es doch nächstens einfach lassen!
Genau, auch meine Meinung. Bevor die so etwas diletantisch programmiertes ins Netz stellen sollten sie es besser ganz lassen.
Einfach nur peinlich.
Man muss Prioritäten setzten erst müssen die ganzen Beschwerden bearbeitet werden dann geht es mit dem Gewinnspiel weiter.
Obwohl es ja tatsächlich wichtigeres gibt, trotzdem ist die IT von AC an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Ist man in den verantwortlichen Positionen im Hause AC wirklich so blind, dass ihnen dieses dauerhaft verborgen bleibt oder haben die tatsächlichen die berühmten Tomaten auf den Augen ?!
Gestern und heute ging es auch zuerst nicht, irgendwie gings dann aber plötzlich. Heute, nachdem ich erst auf ein altes Türchen geklickt hatte und danach oben auf "Start". Dann konnte ich ohne Probleme das heutige Türchen öffnen und mitspielen.
So, wie Oxy es beschrieben hat, funktioniert es tatsächlich. Danke Dir.
Für AC bleibt es allerdings weiterhin peinlich.
Klar, es gibt Wichtigeres. Aber wenn so etwas großartig angekündigt wird, sollte man eigentlich davon ausgehen dürfen, dass das Ganze auch mal getestet wurde.
Vielleicht können die Clubbotschafter ja mal entsprechende Hinweise an AIDA geben.