Doch. Ist eindeutig lösbar.
Adventskalender-Gewinnspiel
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Der Song heisst auf keinen Fall so, wie er als Antwortmoeglichkeit da steht, er heisst so, wie er im Video eingeblendet ist, oder kennt ihr ein Lied, das "Heilige Nacht" heisst ??
-
Und früher wurden am folgenden Tag die Gewinner bekannt gegeben....
Früher war (fast) alles besser...Ich mache nur immer mit wenn mir der Gewinn gefällt. Wer will schon eine Schiffsbesichtigung ohne Reise? Doch nur Neulinge, oder?
Hmm..
-
Ja, es ist natürlich eindeutig lösbar. Ganz zu Beginn des Videos steht ja auch "Nostalgischer Weihnachtsrückblick: Silent Night", bewegt man die Maus jedoch aus dem "Videobereich" heraus, nachdem man es gestartet hat, steht dort auf einmal "Dezember 2005 AIDAvita "Holy Night" im Theater.
Mag ja sein, dass die Show damals so hieß. Das Lied heißt eindeutig "Silent Night" und das ist so als keine der drei Lösungen vorgegeben. "Holy Night" gibt´s nicht als Liedtitel. Ich hab´ das auch getippt, korrekt ist es nicht.
-
Ja, es ist natürlich eindeutig lösbar. Ganz zu Beginn des Videos steht ja auch "Nostalgischer Weihnachtsrückblick: Silent Night", bewegt man die Maus jedoch aus dem "Videobereich" heraus, nachdem man es gestartet hat, steht dort auf einmal "Dezember 2005 AIDAvita "Holy Night" im Theater.
Mag ja sein, dass die Show damals so hieß. Das Lied heißt eindeutig "Silent Night" und das ist so als keine der drei Lösungen vorgegeben. "Holy Night" gibt´s nicht als Liedtitel. Ich hab´ das auch getippt, korrekt ist es nicht.
Die Fragesteller gingen wohl nicht mit dem nötigen Ernst an die Sache, die Mitspieler sind da akribischer
-
Steht heute im Adventskalender nicht drin was es zu gewinnen gibt oder habe ich es überlesen?
-
Dann gibt es heute nichts zu gewinnen. Egal hauptsache mitmachen.
-
Ein spezieller Schiffsrundgang auf dem Bike mit Fabio Wibmer
-
Es steht nichts! Habe auch nichts gefunden, vielleicht ist es doppeldeutig und es gibt einen Schiffsrundgang
@Carolinchen1
auf dem Lenker sitzend -
Das steht da:
Hinter unserem heutigen Türchen erwartet Sie ein Schiffsrundgang, der außergewöhnlicher nicht sein könnte. Begleiten Sie BMX-Trial-Fahrer Fabio Wibmer auf seinem Bike über die Decks von AIDAprima. Erkunden Sie unsere neueste Kussmundschönheit auf eine einmalig spektakuläre Weise. -
Das steht da:
Hinter unserem heutigen Türchen erwartet Sie ein Schiffsrundgang, der außergewöhnlicher nicht sein könnte. Begleiten Sie BMX-Trial-Fahrer Fabio Wibmer auf seinem Bike über die Decks von AIDAprima. Erkunden Sie unsere neueste Kussmundschönheit auf eine einmalig spektakuläre Weise.also ich beziehe das auf das Video.....aber vielleicht stehe ich ja auf der Leitung mir kam aber auch in Sinn das es ein Schiffsrundgang sein könnte. Hatte ich zuvor ja angemerkt in Post 131.
Das mit dem Lenker war ein Gag
aber es ist eine Wahnsinnsvorstellung von dem Biker.. ...so etwas habe ich auch noch nicht gesehen. TOLL -
Mich würde auch einmal interessieren, ob die Gewinner inzwischen benachrichtigt sind, oder ob dies erst am Ende stattfindet. Falls aus dem Forum hier schon jemand etwas gewonnen hat, dann wäre es schön wenn er es uns hier mitteilen könnte.
Schönen Montag.
Olchi -
Schon was beim Adventskalender gewonnen?
Ja, wir haben schon gewonnen!!
Muss so 2010/2011 gewesen sein...oder war hier etwa das aktuelle Gewinnspiel gemeint??
Sorry...Clown gefrühstückt...
LG
Aufzugmeider -
Ach doch nicht auf dem Lenker sitzen...
Jetzt stehen die Gewinne drin! -
Toll, 0.10 Uhr und neues Kläppchen geht noch nicht auf....
Edit:
Ah, Kläppchen ist in der Karibik!
5h Zeitverschiebung!!!
VG docsauerland -
Irgendwie komme ich beim heutigen Türchen nicht klar. Es zeigt mir 5,6 oder 7 Seetage an. Bei der Pur Reise von Dubai nach Mallorca sind es aber doch 9 Seetage.
LG
Olvhi -
Ist die Frage wieder kopiert vom letzten Jahr?
Denn da waren es 7 Tage. Wäre ja nicht der 1. Fehler im laufenden Gewinnspiel7 Tage AIDA pur erleben
Sie wollten schon immer einmal an einer Kreuzfahrt teilnehmen, sind sich aber nicht sicher, ob Ihnen das Leben auf hoher See und an Bord eines Kreuzfahrtschiffes gefällt? Dann sollten Sie eine AIDA Kreuzfahrt 2016 buchen und selbst testen, wie wohl Sie sich fühlen können.Naja heute gibt es ja auch einen schönen Preis zu gewinnen
VG
-
Ja stimmt, es sind 9 Seetage. Ich kann auch gar keine Antwort anklicken, ich werde sofort zu der Reise weitergeleitet
-
Bei mir ging es
-
Anklicken geht,
aber die richtige Lösung ist nicht dabei. Also kann man nur falsch anklicken.
Wenn differenziert worden wäre und sie nach der ersten Seetag-Etappe fragen würden .......dann wäre das anders.
9 Seetage ist nicht als Antwort hinterlegt! -