Vielleicht geht es jetzt nur nicht, da bei Aida ja gerade nichts funktioniert.
Adventskalender-Gewinnspiel
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Im Donnerstags Newsletter steht: "Der Adventskalender ist da!" Leider lässt sich der Link in der Mail nicht öffnen. Wahrscheinlich mal wieder IT Probleme.
Grüße HeikeGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Jetzte, per 19:44 Uhr kommt man noch nicht einmal auf die AIDA-Homepage.
Praktikanten!!!
-
Ja, auf die Seite kommt man wohl (übrigens gut gemacht die Seite).
Aber nach dem Absenden der Lösung kommt prombt die Fehlermeldung."Leider gibt es momentan Probleme mit unserer Webseite von AIDA. Wir sind informiert und versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Leider können wir keine Aussage tätigen, wie lange das Problem anhält."
Immer wieder Probleme und das schon seit Jahren. -
Gerade zum ersten Mal probiert, hat auf Anhieb geklappt. Ja, die Aufmachung ist dieses Mal eine ganz andere als in vergangenen Jahren.
Mal sehen, wer der Gewinner des I-Pads sein wird.
-
Ich komme auf die Seite des Kalenders - und dann ---- geht NICHTS :-((((( wie meistens
-
Ich sitze auch am Laptop, war wohl bei mir Zufall. Mal sehen, wie es morgen aussieht.
-
Der Weihnachtskalender funktioniert nicht.
-
@ Lillilein: Ja, das wurde hier schon den ganzen Abend angemerkt.
-
@ 'Meerelfe',
Tja, scheint wirklich nur hin und wieder möglich zu sein; hat auch mit Laptop nicht geklappt. Vielleicht schafft der Server den Riesenrun wieder mal nicht
-
Ja, wie sich doch manche Dinge in schöner Regelmäßigkeit wiederholen ... War das nicht letztes Jahr oder vor zwei Jahren, als der Kalender erst am 6. oder 7. Dezember funktionierte?!
-
schade schade schade
-
So, ich habe jetzt alle Möglichkeiten durchprobiert (Laptop, Tablet, Newsletter-Link, Forum, www) .... und gebe auf .....
-
Hallo
wer kennt das Geheimiß bei dem Adventskalender-Gewinnspiel ? wenn ich auf eins gehe wackelt die und das war es !!!!!! -
Bei mir das selbe'!!!! !!!!
-
Bitte keinen zweiten Thread aufmachen!
Hier wird schon diskutiert, leider erfolglos: Adventskalender
-
Na dann liegt es wenigstens nicht nur an mir. Da bin ich ja beruhigt. Versuche es auch schon den ganzen Abend
-
Also bei mir hat's vorhin auf Anhieb geklappt (über iPad). Das war noch bevor der Newsletter da war. Hatte das zufällig bei Facebook gesehen.
-
Nach unzähligen Versuchen hats funktioniert.
Nicht aufgeben! -
bei der alten Überschrift findet man es aber net
-