jetzt geht es
Adventskalender-Gewinnspiel
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Doch, in der Suche "Adventskalender" eingeben hat mich dahin geführt.
Jetzt funktioniert es übrigens wieder
-
Na ja, ob das ober wirklich alles so funktioniert, selbst wenn man glaubt, dass es funktioniert ...
Bei mir hatte es ja vorhin schon mal geklappt Dachte mir, ich versuche es noch einmal - siehe da: Selbst beim 3. Mal nacheinander (!!!) hätte ich noch weitermachen können. Da kann ja was nicht stimmen.
-
Ich hatte am späten Nachmittag keine Probleme gehabt. Wahrscheinlich stürzten sich nach dem Mail-Empfang zu viele auf den Kalender.
Viel Erfolg
Achim -
Bei mir hats jetzt geklappt.
VG docsauerland -
@doro
PC ging. Die 1 wackelt und dann kommt die Seite mit der Frage. Danach kommt die Seite mit deinen Daten. Weil ich zur selben Zeit im Club angemeldet war, waren alle meine Daten automatisch hinterlegt.@udde
Ich habe mich auch vorher im Club angemeldet, aber musste alle Daten manuell eingeben? Gibt es noch einen Trick?
Das nervt ein wenig, jeden Tag alles einzugeben. Habe schon die letzen Jahre nicht verstanden, warum das nicht über den Club automatisiert werden kann.
Grüße Heike -
Nun hat es geklappt, waren wohl Anlaufschwierigkeiten oder die Server waren überlastet.
-
Nun hat es geklappt, waren wohl Anlaufschwierigkeiten oder die Server waren überlastet.
-
das weiß ich nicht. Ich war sehr erstaunt das da alles stand......wie das funktionierte keine Ahnung........
-
Guten Morgen!
Hat heute früh auf Anhieb funktioniert! War ja mega-schwer heute ...
Allen einen schönen Tag, ein glückliches Händchen und keine Schwierigkeiten mit dem Adventskalender.Bis heute Nachmittag,
Meerelfe -
Ich habe es gestern Abend irgendwann aufgegeben.
Die, die hartnäckig waren, haben ja nun "ziemlich" große Gewinnchancen.Heute morgen ging es, hoffe ich jedenfalls.
Nach Absenden der Daten wurde ich wieder auf den Kalender umgeleitet. Eine Bestätigung, dass die Daten übermittelt wurde, bzw. die Teilnahme erfolgt ist, wurde nicht angezeigt !
Ist das bei Euch auch so? -
Bei mir ist das genau so. Ich denke, wenn´s funktionieren würde, käme eine " Ihre Teilnahme war erfolgreich"?
-
- Offizieller Beitrag
Bei mir ist das genau so. Ich denke, wenn´s funktionieren würde, käme eine " Ihre Teilnahme war erfolgreich"?
finde ich aktuell auch etwas seltsam .
Habe mich für heute gerade mal zu Testzwecken 2 x eingetragen .
War problemlos möglich .
Kann mich daran erinnern , dass letztes Jahr eine Meldung erschien mit dem Hinweis , dass man bereits an der Runde beteiligt ist .
Mich hätte auch interessiert ob ich einem Newsletter und einer Weitergabe meiner Daten zustimmen muss . Den Newsletter bekomme ich ja schon automatisch . -
genau so war es, außerdem ging dann ein zweites Mal überhaupt nicht mehr! Meldung: "Sie haben bereits teilgenommen!" Ich hätte da gestern schon bestimmt 8 - 10 Mal teilgenommen!
Da muss ich ja gewinnen!! -
Ich bekomme eine Meldung, dass ich erfolgreich teilgenommen habe.
-
Das habe ich mir schon gedacht, das "ohne" Meldung nix geht .
-
Gestern kam diese Meldung nicht. Heute steht dort auch: Öffnen sie morgen ein zweites Türchen.
-
So, habe es nochmal gespielt und jetzt gab es eine Bestätigung !
-
Bei mir jetzt auch. Was mich da noch etwas "verunsichert", das da steht "Öffnen Sie morgen -das 2. Fenster- in unserem Adventskalender. Ich habe gestern schon mitgespielt und morgen ist ja das 3. Fenster dran.
Also so ganz scheint das immer noch nicht zu funktionieren. -
Nutzt ihr einen anderen AIDA-Adventskalender als ich? Bei mir steht, dass ich morgen das dritte Türchen öffnen darf
-