JETZT!!!!! Meldung :" Hurra, sie haben erfolgreich teilgenommen!" Ja, das scheint echt Glückssache zu sein, da gerade richtig reinzurutschen!
Denke System z.Teil "überlastet!
Hier wohl gerade auch???
Adventskalender-Gewinnspiel
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich gehe direkt über E-Mail von AIDA rein
-
Guten Morgen und gute Nachrichten: Heute geht`s
Na ja, es gibt ja auch nur 5 x die Tassen, Teilnahme tatsächlich mehrfach möglich
Hat gestern überhaupt jemand eine Teilnahmebestätigung o.ä. bekommen? Heute geht natürlich nix mehr, denn dort steht: "Schade, schade, schade ..... "
War das vielleicht nur ein Versuchsballon ...??? -
Nein, gestern kam immer wieder die Startseite bei mir... wäre natürlich lukrativer gewesen ( immer diese Motzer!! ),
Na, denn vielleicht ne Tasse, dann haben wir wenigstens "Alle Tassen im Schrank"!! -
Okay, okay, das war wohl dann gestern und auch heute früh noch nichts, denn erst jetzt kam auch bei mir "Hurra, Sie haben erfolgreich teilgenommen."
Na, dann scheint sich ja alles langsam "einzuspielen".
-
Guten Morgen!
Nur mal so eine Frage: Wo werden denn eigentlich die Gewinner bekanntgegeben? Weiß das jemand? Zumindest der vom 1. Dezember (wenn es denn aufgrund der Startschwierigkeiten einen gab) müsste doch schon feststehen?!
Viele Grüße, Meerelfe
-
Laut den Teilnahmebedingungen wird der Gewinner per Email informiert. Eine Veröffentlichung findt aber wohl nicht statt.
-
Danke für die Info.
Das liest sich für mich jedoch anders: "Die Teilnahme am Gewinnspiel beinhaltet das Einverständnis, dass im Gewinnfall der Name und der Wohnort des Gewinners in verkürzter Form auf dieser Website veröffentlicht werden".
Ist ja auch in Ordnung so, war die gleiche Verfahrensweise in den vergangenen Jahren. Frage damit beantwortet.
-
Guten Morgen!
Nur mal so eine Frage: Wo werden denn eigentlich die Gewinner bekanntgegeben? Weiß das jemand? Zumindest der vom 1. Dezember (wenn es denn aufgrund der Startschwierigkeiten einen gab) müsste doch schon feststehen?!
Viele Grüße, Meerelfe
da steht jetzt aber, der Gewinner wird innerhalb von 14 Tagen ermittelt...
-
letztes Jahr konnte man die Gewinner vom Vortag gleich sehen, wohl dieses Jahr anders.
Jedenfalls funktioniert die Teilnahme jetzt ... Auf´s erste Mal -
Auf Facebook steht, dass die Gewinnner in den nächsten Tagen gezogen und dann veröffentlicht werden. Da wurde die Frage nämlich auch schon gestellt.
-
Ich habe von Aida folgende Antwort bekommen:
Liebe....,die Gewinner werden von uns im Anschluss an jede Runde schriftlich benachrichtigt.
Herzliche Grüße und viel Glück!
Ihr AIDA Facebook Team
-
Heute musste ich ein wenig überlegen
Finde es erstaunlich das bei der Auswahl des Geburtsjahrgangs der Start bei 1900 liegt
Also ich weiß nicht denke nicht das der Jahrgang 1900 noch am Gewinnspiel teilnimmt, bzw.mit AIDA kreuzt
wenn doch Hut ab -
Die sind dann schon eher bei Arosa....
VG docsauerland -
Na, Glückwunsch Demjenigen, der Jahrgang 1900 ist und noch Arosa fahren kann !!
-
Das stimmt, der hat dann Durchhaltevermögen und lange was von seiner Rente
-
Habt ihr das eigentlich auch, dass ihr den Haken bei der Einverständniserklärung macht und das beim Absenden wieder weg ist und noch mal geklickt werden muss? Habe das alle drei Tage gehabt und egal, ob von Computer oder Handy
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
@Heike
das habe ich auch. Hatte am 1. Tag ja meine Daten komischerweise drin, weil ich nebenbei im Club online war. War wohl ein Fehler. Jetzt muß ich mich täglich registrieren und der Haken ist beim 1. senden immer weg -
Nein, das funktionierte gleich, finde nur nervig, das man bei erneuter Beteiligung am Folgetag die gespeicherten Daten dreimal drücken muss, bis man sie bestätigen kann
-
Heute steht im Adventskalender, dass sich hinter jeder Tür ein Hinweis auf das Gesamtlösungswort für den 24.12. verberge. Bin ich blind oder gibt es da nirgends Hinweise?
-